Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2008 16:24
Ich hab kein Bock mehr auf meien Offlineness ~___~
...
DAHER WIRD JETZT AUCH (IN DER SCHULE) HOCHGELADEN ÒO Denn, wie in meinem Weblog zu lesen, sind wir (gezwungenermasen) umgezogen und haben noch kein Internet - schlecht, wenn man zu einem wieder online sein will und zum anderen seine Hausaufgaben übers Internet bekommt. Besonders schlecht, wenn man ein Streber, wie ich, ist ;___;
Damn.

Naja, hier ein Himitsu no Mahou Fake oder nicht Fake Spoiler bild für das Ende der Geschichte. Das bild ist leider nicht so geworden wie ich es mir erwünscht habe... man sieht nicht richtig, dass Greens Starb durch sie hindurch geht, oder? Und zum anderen sieht man auch nicht den Vegleich den ich aufstellen wollte zwischen GxG und NxW. Ihr fragt euch sicher was ich meine (oder nicht): Wie sind White und Nocturn gestorben?
Nocturn ist dadurch gestorben, dass White ihren Stab von hinten in seinen Rücken gestossen hat und sie widerrum durch das Blut Nocturns welches sie dadurch in den Körper bekommen hat. Nicht sehr romantisch, ne? Gary und Green wählen einen ähnlichen Tod, jedoch stösst Green den Starb durch sie Beide, was damit endet, dass sie beide zusammen sterben...

"I see you wear the earrings."
"Yes. They are really special for me. I got them on Christmas... long time ago. From a very big idiot."
"Why do you wear them, if you have got them from an idiot?"
"... Because I miss that idiot. I have missed him every day."
"You will get him back. I swear."



Und wie ich schon auf DeviantArt gesagt habe: ICH HASSE GREENS ARM.


Ist dem Dōjinshi "Memories of a Hikari" zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Buntstifte

Zeit:
10 Stunden

Musik:
Krypteria: Lost, The Night all angels cry, The Promise

Charaktere + Handlung:
Gehören mir

...:
Wie gesagt ein MÖGLICHES Ende

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: MiyaToriaka
2008-10-28T16:45:41+00:00 28.10.2008 17:45
OMG du ahst es ja doch noch hier hochgeladen ;__;
Du weißt ja, ich find das so toll! Echt wunderschön!
Von:  JunAkera
2008-10-28T16:41:25+00:00 28.10.2008 17:41
Gott da ist es ja auch in Mexx T////T
ich find das Bild saugeil!! O///O

und irgendwie - auch wenn es ein sehr sehr trauriges Ende wär - wär das ein Ende wo zu Himi passt ;//;
auch wenn ich gern hätte dass alle tollen Charas bzw. Pairings noch leben (was schon net geht *rofl* XD Nocti *huuust*)

aber ich find das Bild super schön! Und vor allem der kleine Dialog ;//; ich finds super emotional!
und jap - das mit dem Stab hab ich erkannt Oô
ich glaub sogar dass hab ich dich auf dA gefragt kann das sein? XD°

ich liebe die Augen der Beiden! Und ihr lächeln - das sieht so richtig glücklich aus... einfach glücklich dass sie zusammen sind... und nun - für immer - zusammen sein können T//T
wääh wie traurig - aber so toll!!

ich lieb das Bild!!
und ich find den Arm absolut in ordnung Oô *find*