Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackfatcat   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2008 13:37
ich habe von einem Wettbewerb gelesen in dem Fantasiegestalten gesucht wurden, also habe ich mich mit meinem Sohnemann zusammengesetzt und es entstanden einige Wesen.
Ich hoffe sie gefallen euch, Farbgestaltung und Grundidee sind von meinem Sohnemann, ausführung von mir...
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2008-11-02T12:03:57+00:00 02.11.2008 13:03
Eine gelungene Arbeit, ich finde die Umsetzung sehr gut.
Die Farbgebung ist sehr stimmig und das Insekt ist putzig. Sehr kreativ und mal wirklich was völlig anders, als die üblichen Wesen.
Ich sehe die Auswertung des Wettbewerbes wird immer schwer, bei so vielen kreativen Einsendungen!
Von: abgemeldet
2008-10-27T12:43:44+00:00 27.10.2008 13:43
*g* süßes tierchen :)