Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx-ObScUrE-xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2008 21:29
Servus^^

VOLL BISHI POWER!!!
ich war so FLEIßig ey^^ naja nachdem ich "donkeyboy" nun endlich fertig hatte habe ich mich an eine ETWAS ältere skizze gemacht und zu ende gecolorT!Ich hasse hintergründe...aber ich mag Wälder...also habsch ich den kleenen hier auf ne schöne wiese vor einem Wald gepackt! ich hoff man erkennt den winkel Oo
*es beäug*
Keine ahnung^^ ich hab leider n knick inner pupille, (jaja hornhautverkrümmung) is von daher sicher bissel schief und sou..aber da kann isch nix ändern weil blind°^* lul*

*drop*
ich weiss der brustkorb is zu groß *Gerade von dad gehört bekomm hab*

joau...also...gezeichnet isses ma wieder mit bleistift und gecolort mit PS und OC..



KOMMI meines MÄNÄGÄR´s AkA Xx-ZeKu-xX

Zeku:Joa das ist auch ganz gut geworden
Ick:DANKE!^^

Zeku:ich mag die colo aber hier muss ich wieder meckern
IcK:*MUND OFFEN* *umfall* *schweisausbrüche*

ZeKu:AUch wenn du probs mit den augen hast, ds sieht aus als hatte der nen mega oberkörper und die arme sind sehr dünn, wirkt a bissel naja magersüchtig?
Ick:Jo...also das mit dem Oberkörper da muss ich dir zustimmen...*murmel* und das mit dem arm, der war auch erst viel breiter, aber du musst bedenken das der im HOHEN gras liegt. Dh da is schon ein bissel im gras abgesakt vom arm, also den sieht man niimmer! aber er ist vorhanden!^^

ZeKu:Aber sonst finde ich das sehr gut
Ick: Danke XD

ZeKu:Die hose gefällt mir UND DER HINTERGRUND; den finde ich hammer, also echt ma.
ICK: YEAH° °

ZeKu:Die haare finde ich auch wunderschön und die Gräser, das sieht echt aufwendig aus.
iCk: JAPP^^ war es auch^^

ZeKu:Piercing ist auch gut geworden XDD
IcK : Is auch net schwer^^


ZeKU:und eeehm moment...
IcK: lass dir zeit darling XP

ZeKU:irgendwie gefallen mir die augen, aber sonst seeeeeeeehr gut XDDD
Ick: ACHSO...oke.^^*knuddel*



COMMING SOON:
MIYAVI naked on ONSEN :333
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Datum:
ääh...Ka bis 27.10

Mucke:
ääh...im moment Blutengel!^^

Sonstiges:
für alle die Ukis lieben die sich selbst antouchen°°:33333

An:
Alle perversen! :33333

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyuuga_Neji
2010-03-01T15:57:00+00:00 01.03.2010 16:57
Yoy, pervers sind wir alle doch ne,
xDD

GEIL!!
*lach*
O//O Wo steckten der seine hände hin. *kyaa*
xDDDD
ehehehe

fetten fetten 1geb+favo pack

Der HG gefällt mir total x33
1
Von:  GraefinBathory
2008-10-29T05:08:44+00:00 29.10.2008 06:08
wow^^
noch einer^^
der sieht auch sehr cool aus =)