Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hemsworth   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 16:17
nach langem ma wieda n bild von mir :3
aw, und vorallem an dem bild habe ich selba ne riesen freude ;O; (es ist ritsuka auf dem bild ;_; *ihn luv*)
na ja XD"

zum bild:
hatte wirklich sau lange bis is dat fertig bekommen habe X_x" und eigentlich hätte ich net gedacht das es so "voll" wird xDDD
die ketten im bild hatte ich eigentlich gar net vor zu zeichnen O_o (na ja, jetzt sind s halt da xDDD)
und beim bilderrahmen konnte ich mich au net entscheiden ob ich besser n runden oda doch n viereckigen nehmen soll X_x (sieht man ja für was ich mich schlussendlich entschieden habe xDDDD)
ach ja für den bilderrahmen hatte ich im übrigen ne kleine referenz, da mir nichts gescheites eingefallen is xD" egal xD
bin froh das bild fertig zu haben X3 ich mag es selber sehr <3

hoffe ihr mögt das bild au XD~
und über n paar kommis würde ich mich sehr freuen <3

mata ne dat Hemsworth x3

edit: ich weiss das das bild zu überfüllt is xD als ich die zkizze hatte waren die ketten noch net drauf und da sah es so leer aus xDDDD
aba sieht es so schlimm aus? ;_; (also wegem dem überfüllten xDD)

edit nochma: aw danke für die 6 <3
Themen:
Fantasie, Catboy, Loveless

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
zu lange X_x

Musik:
barlow girl - never alone, trading yesterday - love song requiem und backstrrtboy - incomplete (XD")

Like:
fast alles :3

Dislike:
die colo an verschiedenen stellen Xx

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Werbenjagermanjensen
2008-12-07T12:35:02+00:00 07.12.2008 13:35
oh mein gott O_O
das ist ja mal hammer >.<
diese colorierung und ausstrahlung ist echt mega *_____*
ich finde der blick ist wirklich schön geworden und das ganze drumherum passt da so super rein das ergänzt das bild zu seiner perfektheit >w< ich finde es wirklich sehr gut gelungen <3
Von: abgemeldet
2008-11-22T01:19:12+00:00 22.11.2008 02:19
mööööp
das isch ja mega schön *-*
(mis uke isch halt guet xD)
nei seich, isch wirklich toll!
*knuffel*
Von: abgemeldet
2008-11-21T13:17:08+00:00 21.11.2008 14:17
ich kenn loveless zwar nur vom hören sagen, aber den hauptchara hast du gut getroffen - mei die blumen sind richtig knuff knuff XD
und der rahmen ist auch echt gut geworden ^^
.. *glubsch*.. copic marker ? O,O
ich weiß zwar nicht wie man damit coloriert.. aber von meiner einschätzung her würd ich mal sagen das es ne richtig supi colo und die pose is auch echt tam tam (in dem sinne von sehr gut XD) d(^o^)
*liebt bilder mit vielen einzelheiten* ^w^
Von:  Kagoya-chan
2008-11-11T22:34:05+00:00 11.11.2008 23:34
oaah Moony
*///*
dat sieht so cute aus
*fav*

more xD
Von: abgemeldet
2008-11-02T16:44:42+00:00 02.11.2008 17:44
Super Bild! Man sieht richtig, wie viel Mühe du dir gegeben hast! ;w; *das toll find*
Find' ich total gelungen, super Stil, die Lilien sind Liebe <3
Ich finde nicht, dass das Bild überfüllt ist. Aber man hätte Ritsuka etwas mehr hervorheben können. Ansonsten ist es wie gesagt richtig toll! *1* :3
Von:  CH0
2008-10-30T20:39:29+00:00 30.10.2008 21:39
Wai das is süß x3333333
Mir gefallen vor allem die Details! *schnurr*
Und die Verzierung/der Rand, wirklich Kleinstarbeit, dafür hab ich gar keine Nerven. Hut ab :)
*nick nick*
Von:  Aurel
2008-10-26T17:23:56+00:00 26.10.2008 18:23
huuuuuuuu~ ein ritsuka! *_* wie toll! *freu*
der verrankte bilderrahmen war die richtige wahl, er passt total gut zu den blüten im hintergrund x3
und so viele schöne schmetterlinge *__*
stimmt, ist ein bißchen voll, aber scheiß drauf XD sehr hübsch geworden~ wirklich.
Von:  27
2008-10-26T17:18:05+00:00 26.10.2008 18:18
irg wie hab ich keien lsut mehr kommis zus chrieben xD
ich mahcn random kommi
sieht stoll aus *1 geb*
xDD

ne das fidn ich irg wie ehm geshcmacklos xD
*hust*

ich fand jah shcon die skizze faszinierend, aber die colo haut einem jah mal um O_O
hätte echt ned gedacht dassus wirklich durhcziesht
ich bin echt stolz
vorlalem wenn man bedenkt dassu ned grad viel zeit hattest dun bla O_O
*duamen hoch*
vorlalem die idee mit dem format fidne ich is dir gelugnen und fidsch auch sehr shcön x33

ich mag seinen blick und die tränen
was mir bed t so gefällt sidn die 2 blmen die passend dairg wie ned rein xD *findsch* dafür fidn ich die schmetterligne udnd as alles dunkle passt eifnach alels abr die blumen die isdn so *ausramhmen fall*
xDD
die keetten sidn abartig gut udn der hg einfahc wudnershcön Q_Q
Von:  Minachan81
2008-10-26T17:13:21+00:00 26.10.2008 18:13
An sich ein schönes Bild, die Colo ist wirklich schön und man sieht, dass da viel Mühe drinne steckt. Die Blumen gefallen mir gut ^^. Beim Gesicht finde ich hätte die Nase etwas kürzer sein können und der Mund etwas höher, ist aber Geschmackssache denke ich. Die Details sind wirklich schön, aber für den Raum finde ich ein Tick zu viel. Aber insgesamt ein schönes Bild gefällt mir ^^

LG dat Minalein
Von:  RoRo-
2008-10-26T16:50:43+00:00 26.10.2008 17:50
sehr schöne colo <3