Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GilbertsBeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 15:58
...looking into my eyes with a random smile on his face.
He promised he'll be my friend till the end..."

Ich konnte die Nacht nicht schlafen und ich hatte dieses Bild im Kopf.
Also habe ich angefangen und es zu Ende gebracht. Zum Schluss war es 4 Uhr nachts...
Angefangen hab ich ca. um 1:30 Uhr....

Ich fühl mich zur zeit nicht besonders...
Heißt nicht, dass ich Emo bin wegen dem Bild oder so XD Auch Nicht-Emos können immerhin Gefühle haben und depressiv sein XD

In gewisser Weise drückt das Bild meine Stimmung aus...jedoch der Bildinhalt beschreibt es nicht. Also auseinander halten XD

Hoffe euch gefällt es und bitte KOMMENTIERT es auch ^___^

lg
GilbertsBeer
ehem. Bittersweet_Lollipop


Ps:Orginalgröße A3~.....Ich hasse es 2 bildteile zusammenzusetzten oder mehr XD Man sieht dass es mal 2 gescannte sachen waren XD

Pss: so schnell hochgeladen? Danke admins^^

Psss: Hab ich schon gesagt, dass ich Neid-6sen Kindisch finde? Hab eine bekommen...
ja ok, wenn derjenige er es so schlecht findet, soll er dazu ne Meinung schreiben, dann wäre die 6 auch in ordnung oO
Themen:
Dämonen, Horror

Stile:
Buntstifte, Aquarell

horror?:
ich finde es passt darein, auch wenn es vllt nicht gruselig ist^^

Widmung:
Niemanden....vllt an alle die sich in mom genauso beschissen fühlen in mom^^

Ferien:
waren nicht sehr besonders xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dodo90
2008-11-21T20:31:15+00:00 21.11.2008 21:31
Wunderschöne Farben! Du bist super mit Aquarell umgegangen! WOW! *gg*
Von:  Mob
2008-10-26T18:16:58+00:00 26.10.2008 19:16
Das ist echt tollig geworden, mir gefällt die Farbe in dem Bild auch sehr sehr gut ^^~
außerdem finde ich, es passt in das thema xP
Von:  Sternenhirte
2008-10-26T15:36:30+00:00 26.10.2008 16:36
aw wie geil °__°
*nix sagen kann*

*____*
Von:  Ellerfru
2008-10-26T14:58:32+00:00 26.10.2008 15:58
Interessante Farbkombination... Gefällt mir sehr gut.