Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlleyCreek   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 15:44
Guten Tag! XD~

….
OMG ich hab Mexx So vermisst! Q_____Q Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ;_____________;
Es tut mir so leid, das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab…

Aber die Telekom sagt: „Ja, gute Frau, ab Montag müssten Sie dann wieder unser Internet-Angebot nützen können.“
xDDDD~ YAY!!!!!!!
(an dieser Stelle, DANKE an meine lieben Nachbarn, die ich in letzter Zeit immer belästigen durfte >.</ bald habt ihr wieder eure Privatsphäre…)

ZUR SKIZZE:
Ja, also man sieht dass ich schon ewig nichts gescheites mehr gemacht hab aber na ja…
Einfach damit man mal faseln kann :D
Hab ich auf der Heimfahrt von der FBM in mein kleines Skizzenbuch geskribbelt, was man während so einer 5-stündigen Zugfahrt nicht alles machen kann <D
Leider ist deswegen die Qualität nicht gerade der Hammer >____>°

An dieser Stelle noch mal ein riesiges DANKESCHÖN an Teokee und Ihre Familie, die mich das Wochenende ausgehalten haben, vielen vielen vielen dank, das war einfach süß x3~
(und das essen war hammer XD!)


Ein weiteres Danke geht an alle die mir in mein ConHon gezeichnet haben,
nayght-tsuki
Sturmkind
Yakushi
und Teokee
Hab mich echt gefreut euch alle kennen zu lernen!
Sexy-Sexy-Säulen Powa!!!!! xD“““
Äh…ja……*___*;


Jedenfalls hoffe ich doch stark, dass ich an MO wenigstens jedes WE mal ne Stunde Zeit finde…
Und ihr dürft mich ruhig Beschimpfen wenn Mexx mal wieder zu kurz kommt >o</

Selbst bekomm ich mein Zeitmanagement einfach nicht in griff ~.~°

Hab euch alle lieb und auch wenn ich doof bin und mich nie melde vergesst mich nich~
in zukunft versuch ich mir mehr mühe zu geben.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Skizze

Unterthemen:
Herbst

Zeit:
xD so 3 bis 3 1/2 h

Musik:
die Radiostationen in den Zügen °_°;

tja:
echt mal!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masaka
2008-10-26T14:53:34+00:00 26.10.2008 15:53
Wao! Das ist wirklich wunderschön!
Es ist toll das du es so grau gelassen hast, das wirkt toll ^^
erinnerst du dich noch an mich?
Ich hatte keine Zeit mehr und dann wollte ich nur ein e Unterschrift von dir ins Con-hon xDDD

lg Masa
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-26T14:52:04+00:00 26.10.2008 15:52
Na, wunderbar...
Die Kommentar-Power geht mir aus..
Zu doof...^^"
Dabei ist das Bild so was von Genial hoch³.
Ja...
Du bist eben toll, beim zeichnen.^^

Ich gebe dem Bild am Sonntag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (“Er ist tot Jim.“) Talent Miss Zoon-yin.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-10-26T14:51:39+00:00 26.10.2008 15:51
*begeistert sei* tolles bild ^^ find cih richtig guttt
Von:  TabindaJamesArtwork
2008-10-26T14:49:40+00:00 26.10.2008 15:49
omfg PREMIEREEEEEE
zoony hat endlich wieda ein bild hochgeladen
;__; oh du göttliche!!!

es is wunderbar :D wirklich!!!
nja ich zeichne auch öfters im zug xD macht irgentwie auch spaß und es wackelt net ganz so doll wie bei autofahrten^^
ich mag die falten, ihre haare und die atmosphäre ganz besonders
es wirkt sehr herbstlich

>__</)~ mehr bilder wiedeeer *fahne schwenkz*
Von:  Ellerfru
2008-10-26T14:44:41+00:00 26.10.2008 15:44
OMG, es sieht so TOLL aus! ;_;