Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 15:46
Erst mal euch allen schon mal ein schönes Halloween im Voraus ^.^

Das Bild selber hatte ich eigentlich schon letztes Jahr im Mai angefangen. Ne Freundin meinte darauf hin zu mir: "Warum fängst du mit Halloween denn jetzt schon an?! O_o" ... ich: "Will doch rechtzeitig fertig werden ^//////^" ... Tja, letztendlich ist es dann erst dieses Jahr im Januar fertig geworden, also Monate nach Halloween XD Man kann also doch nicht zu früh anfangen ^.^"

Das Bild selber kennen vielleicht noch ein paar von der diesjährigen Leipziger Buchmesse ^.^ ... es Ziert unter anderem den Oktober von meinem Kalender für 2009.

Auf meiner Homepage habe ich auch wieder eine Zusammenfassung/ Entstehungsgeschichte zum Bild ^.° ... Schaut mal rein (Schleichwerbung: http://www.zadzenea.de/ ) ... unter den News findet ihr die Zusammenfassungen von diesem und noch anderen Bildern ^.^

Also dann schönes Halloween und viel Magie im Kürbisfeld ^.^
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Buntstifte

Format:
A4

Medium:
hauptsächlich Faber Classic Buntstifte, Tippex und Goldener Gelstift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-27T09:06:38+00:00 27.10.2008 10:06
klasse wie immer
Von:  Findelfuchs
2008-10-26T21:43:14+00:00 26.10.2008 22:43
Wow! Das Bild ist wirklich super geworden!
Das Mädchen ist so hübsch *__*
Die COlo ist natürlich fantastisch und einzigartig X3
Ich mag deinen STil *___*
*anliebz*
Eine tolle Einstimmung auf Halloween X3
*schnurr*
Weiter so (* w *)b
*Daumen hoch*
Von:  Zoria
2008-10-26T20:50:43+00:00 26.10.2008 21:50
whaaa
super super super schön
und diese tolle colo *staun*
wirklcih großartig ^^
Von:  Kukki
2008-10-26T20:09:39+00:00 26.10.2008 21:09
das find ich toll.♥
ich mag die klamotten^^
und ich find deine art zu colorieren mal wieder wahnsinnig toll *-*
*neid pur*
ich will das auch können...*üben geht*
die kürbisse sind toll.♥
*favo*
Von:  Heat
2008-10-26T19:53:28+00:00 26.10.2008 20:53
wow klasse
so will ich auch ma meine bilder colorieren können^^
sieht toll aus die colo, richtig passend zum thema:)
Von:  Dreamless
2008-10-26T19:36:12+00:00 26.10.2008 20:36
ich liebe deine Colorationen einfach ♥__♥
Die Farben sind immer wunderschön und lassen dein Bild so lebendig erscheinen! auch die Stimmungen die du damit erzeugst sind immer wunderschön!
Die Hexe sieht sehr süß aus und du hast die Pose fantastisch hinbekommen, wirklich sehr dynamisch!
Der himmel ist toll *_*
ich kann dazu einfach nichts negatives finden ^^ muss man ja aber auch nicht! es ist super so wie es ist, daher landet es ja auch in meiner Favoritenliste und ein Al verdientes auch.
Von:  Kita
2008-10-26T19:16:16+00:00 26.10.2008 20:16
Sehr schönes Bild, wie immer! ich mag die Colo, wie die verschiedenen Farbtöne sich so schön miteinander vermischen... Das Mädel selbst find ich sehr niedlich und die Klamotten.... die Schuhe sind mal nur genial XD Auch die Farben (gelb und lila) find ich sehr schön kombiniert.
Beim HG bin ich mir nicht ganz sicher, ob das lila-gelborange Bäume oder Wolken sein sollen, was immer es ist, ich find, das sieht total klase aus XD

Wollt mir die Schritte auf deiner Homepage angucken, aber irgendwie bin ich entweder zu blöd, oder die Seite is kaputt, ich klick am Rand auf die Menüpunkte, aber rechts ändert sich nichts, hab da nur das Bild von dem Pierrot x_X
Von: abgemeldet
2008-10-26T18:24:16+00:00 26.10.2008 19:24
Ich finde den Chara sehr schön und die Farben passen wirklich perfekt ^^
Schön finde ich auch den HG und die Kürbisse im Vordergrund
Von:  Carreauline
2008-10-26T18:15:06+00:00 26.10.2008 19:15
Mal wieder ein abgöttisch gutes Bild!!!
Die Wolken... *.*

Aber du weißt ja: Ich bin generell ein Fan von deinen Colos ^^ Die sind einfach absolut klasse! Ich versuch mich auch an Bunties und hoffe, dass meine Pics auch mal so aussehn ^^

Könnte man's bewerten wärs ne 1+ mit Sternchen! ^^
Von: abgemeldet
2008-10-26T17:26:46+00:00 26.10.2008 18:26
boah,die colo rockt so :D
das Motiv is auch toll und die Farben auch so passend und überhaupt..ALLES XD