Zum Inhalt der Seite


Fanart

gothischerRABE   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2008 10:58
Das ist Tanja. Tanja ist Wächterin mit einer Macke für Rot, Lila (Rülps, ups, sorry.), Schwarz und Plüsch. Sie hat ein Fabel für bunte Perlenketten, steht auf Muschis("Was sind denn Muschis?", "Na Katzen, mensch...") und Sterne. Sie benutzt seit Jahren nur die eine Lippenstiftsorte. Mit zwarten 15 Jahren hat sie sich ihre 'whare' Form auf den linken Arm stechen lassen. Mit 18 eine Sonne um den Bauchnabel, aufgrund einer verlohrenen Wette, und mit 21 ließ sie sich auf der rechten Körperhelfte stechen, wobei (Gähn, wo war ich denn) das schmerzhafte Dekoletee (Dekoletten? was sind dat denn?) zuerst entstanden. (Gähn)Tanja hasst ihren Wächterstab udn hat ihn am ersten Tag mit allerlei Tant behangen- der aufgespießte Katzenkopf muss beim TÜV regelmäßig runter.
Ihr Kollege, der Sarkasmus und Ironie-besoffene Flgkater Taiga, reißt gerne Witze und erheitert so seine Kollegen. Er trinkt vorzugsweise Cola aus der Tasse, manchmal mit einem Schluck Wiskum von Tanja. Er hasst es, Mietzekatze genannt zu werden und hat ein langes Vorstrafenregister, wegen mehrmaligen Mordversuchen.(Punkt)
Obwohl sein Job darin besteht, immer Schmiere zu stehen, ist er akut flugfaul und zeigt oft eine schwerwiegende Simulietis.
Krümel hat keinen namen (Deswegen heißt er ja Krümel...?!). Krümel ist stumm udn wegen seiner häufigen Sprachlosigkeit in Diskussionen, muss er meistens die Drecksarbeit erledigen. Krümel ist Kettenraucher und liebt Dosenfisch, der manchmal ausläuft und so alle Räume mit Fischgeruch verpestet. Krümel hat nur eine weitere Vorliebe für schwarz-blaue Streifen und muss beim Anblick von toten Tieren kotzen.
Tanja ist ziemlich groß und hat bei der ersten Begegnung mit Krümel nach dem Sprichwort gehandelt, :"Ich kann dir auf den Kopf spucken." Taiga klaut Krümel manchmal den Fisch, mit der Ausrede, dass der Gestank seiner feinen Nase schadet. (na endlich is es zuende...dieses chinesisch mittendrinn...@@)


P.S.: Meine Mitbewohnerin hat mir den Text diktiert und ich habe in Klammern ihre Kommentare hinzugefügt.^^ Es war sehr interessant zuzuhören. *grins*
So, ich bin denn erstmal für die nächste Zeit wieder weg^^
And kisses to Yuki, ALI, Demon(kann den mal jemand zurück holen?=.=), Zaddi and Hanna.^^
cucu^^v

Ach ja und vielen Dank für die Favs bei meinem letzten Bild!^^
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ne handvoll stunden und ein paar mehr..~~ Wenn man keine Zeit hat zieht sich das mit dem Arbeiten halt ein bisschen und verteilt sich, sodasss man sisch nisch mehr merken kann, wie lange man gesessen hat...^^°

Medien:
meine gelübten Staedler buntis *__* und weißer edding.^^

last but not least:
tschau ich bin raus =D Bis zum nächsten pic.^^

c u later, alligator:
and don

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-07T18:22:14+00:00 07.03.2009 19:22
oha wie geil is das denn?? O__O
so viele details!!! da muss man ja genauer drauf gucken XD

der handschuh mit "wem gehören die?" oder die katzen sind sind so hamma

schöne colo und outlines :)
weita sooo!!
Von:  Yuleira
2008-11-11T16:46:19+00:00 11.11.2008 17:46
Sooooooooooo *Hände reib* Ich mach mich mal ans Kommischreiben... xD

ich fidne dieses immer noch super-fantastisch! Und verspüre großen Neid wenn ich es ansehe... O__- Wie dem auch sei:
Sehr schöne Farben und alles ist so detailreich X_x Wie immer, Schatz xD Taiga finde ich am allertollsten xD Der ist cool. (Yeah, Katzen rocken die Welt!)
Das einzige was ich daran auszusetzen habe ist der Kopf von der grauen Katze... Sind die Augen nicht etwas zu weit oben...?
Und dann noch eine Frage... Wieso heult Tanja? xDDDD

*kissu*

ユキ
Von:  DemonhounD
2008-11-08T19:38:17+00:00 08.11.2008 20:38
Ah!^^ Danke, das du mir Grüße hinterlassen hattest, obwohl ich so faul bin.
^^Ja... also... langsam aber sicher komme ich wieder zurück und danke.
^^
Ich hab übrigens den ganzen Text gelesen!
Ich dachte, ich brüste mich mal damit, weil es vermutlich nicht so viele getan haben^^ (wer liest schon Bildkommis? Ich eigentlich nicht!)^^

Nu... das Bild finde ich echt gut.
Teilweise sind da noch n paar winzige Proportionsfehler, aber... du wirst immer und immer besser.
öhm...
ja... Charaktere... sind das deine, oder die von der ominösen, gern diktierenden Freundin?
Von:  Iphigenia
2008-11-05T18:16:31+00:00 05.11.2008 19:16
Also ich würde verrückt werden bei so vielen Details... wie hältst du das nur durch?
Die Story ist echt lustig und ich mag den Kater Taiga. Erinnert mich an meinen eigenen Kater... der isst auch immer alles weg, was er so findet, egal wie alt das schon ist...(auch wenns kein Fisch ist). Und dann wundert er sich, wenn er wieder Durchfall hat... (nenene... -_-)
*ähem* zurück zum Bild...
Ich find Tanjas Pose etwas seltsam, wie sie so ihren Arm hinter den Kopf steckt... das muss doch weh tun, wenn ich gleichzeitig lachen muss... Die Props stimmen, die Pose ansich ist nur... komisch... (find ich halt...^^)
Ansonsten aber echt tolles Bild! Schade, dass es nicht AL geworden ist. Es hätte es auf jeden Fall verdient bei der ganzen Arbeit, die da sichtlich dahinter steckt!
Von:  CyankALI
2008-10-26T13:37:09+00:00 26.10.2008 14:37
Hilfe Knutschattacke *duck*
Haben diese Leute eine Bedeutung oder entstanden die nur fürs Bild? :3
Sehr cool jedenfalls. Bin ziemlich begeistert^^ Da ist so viel Schnickschnack auf dem Bild und trotzdem wirkts nich überladen. Mein Lieblingsschnick is übrigens die ganz kleine Maus^^ Ich steh auch total auf diese Streifenhandschuhe, die muss ich mir mal klauen *gg*
Du musst definitiv wieder mehr hochladen...^^
Von:  Naraciel27
2008-10-26T11:40:45+00:00 26.10.2008 12:40
hahaha echt cool xD super gezeichnet!
Das mit dem Handschuh ist ja hammer XD haahaha *sich rumkugel*
hat son bisschen was von nem Anti-held die gute ;D
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-26T11:06:11+00:00 26.10.2008 12:06
Sexy, verrückt und voll Power...
Ja, so beschreibe ich das Bild...^^
Und es stimmt, denn es ist großartig!

Ich gebe dem Bild am Sonntag die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Sie haben (“Er ist tot Jim.“) Talent Miss gothischerRABE.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Smoji
2008-10-26T10:06:31+00:00 26.10.2008 11:06
die story zu dem Bild ist echt klasse^^
(aber das Bild ist besser :P)

interessanter wohnstil, den die da haben^^
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-10-26T10:02:20+00:00 26.10.2008 11:02
echt voll gut.