Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2008 00:36
Hui ziemlich epic das ganze x"D
Ich bemerke ein Muster, entweder lad ich ewig nichts hoch, oder in einer Woche 2-3 (was ich als 'viel' empfinde!).

Also eigentlich sollte das schon vor nem Monat fertig sein, seit dem schimmelte es auch halbfertig auf meiner Festplatte rum :/ doch vorgestern (zu einer Zeit, in der ich eigentlich Uni-Aufgaben hatte) hab ich mir ein Herz genommen und es beendet, wurd ja Zeit.
Ursprüngliche war es einer nachmitternächtliche Schmiererei in Open Canvas, dann hatte ich das bedürfnis den Bildausschnitt zu vergrößern, und plötzlich war da dieses Wesen, und Stunden später eine brennende Burg.
Das alles hat sogar einen tieferen Sinn, der mir aber nicht tief genug geht um ihn hier zu erläutern.
Nur so viel: Ich kann Dinge, mit denen ich mich nicht identifizieren kann nicht überzeugend umsetzen, hier hab ich das Problem gelöst =)

Momentan frage ich mich: wird rot/blau jetzt vollkommen zu meiner Farbsprache? Ich kann kaum was gegen diese Tendenz tun :/ irgendwann läuft es immer wieder darauf hinaus.

Und an alle da draußen mit sehr gesättigten Monitoren: Bei mir isses schon Schmerzgrenze...

Bis zum nächsten Bild =)

-> www.random-maki.blogspot.com
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

=D:
wirkt ja richtig gut hier <3

=(:
technisches Zeichnen ist doom

=D²:
viel neues gelernt, auch wenn das Bild nicht perfekt ist

AL:
Hey, wow, das überrascht mich doch sehr :'D freut mich, mit nem nicht Fanart, und dann noch Compu-Illu, yay x"D Danke, an alle die dafür gestimmt haben =)

Beschwerde


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-25T07:54:42+00:00 25.10.2008 09:54
EIN BISHI! *draufzeig*
Von:  Crackerbillie
2008-10-24T20:50:27+00:00 24.10.2008 22:50
woah echt genial *O*

also die farben sind absolut genial, zwar du schon selbst gesagt hast, viel rot und blau, aber dennoch finde ich es harmonisch!

das schloss im hg is einfach der burner XDD *zweideutig* XD
ich hätte eigentlich nur zwei dinge zu bemängeln, also nich direkt bemängeln nur eben etwas kritik:
ich finde das verhältnis von kopf und körper des mannes etwas unstimmig, er wirkt leicht verdreht und die colo der wolken oben am rand, find ich nich so dolle, da sieht man zu arg den duktus und das passt nich so ins gesamtbild, da du die colo sonst ja richtig toll ordentlich gemacht hast.

die zwei punkte beeinflussen aber nich meinen gesamteindruck vom bild - des bild is so toll wie es ist.
der engel is einfach phantastisch, diese schimmernde haut *o* umwerfend - richtig schön märchenhaft. sie is so ein toller kontrast zum ritter und der brennenden burg

einfach klasse^^
ein dickes fettes lob von mir =^^=
*al klick + 1 geb*
lg mady
Von:  Kogaji
2008-10-24T20:50:20+00:00 24.10.2008 22:50
Das wird al, da würde ich meine copics für verwetten! xD
Von:  Oldschool-girl
2008-10-24T20:45:11+00:00 24.10.2008 22:45
Woow, diese Farben....*____* *staun*
Eingentlich weis ich ja immer schon automatisch wenn ich deinen Namen auf meiner Persönlichen Startseite, bei den Abbos seh, das das sicher weider n tolles Bild is. XDDer Himmel und die bennende Burg sind endsgeil geworden....*,*
Von:  Kyoko-Taide
2008-10-24T20:33:19+00:00 24.10.2008 22:33
BOAH O__O
*al klick*
Von:  Miaow
2008-10-24T19:29:45+00:00 24.10.2008 21:29
das schloss sieht irre echt aus q_q
unds feuer auch xD
ich kann mich nur nicht mit deinen woelcken dazu anfreuen ,so tol wie sie sind ,passen sie einfahc nicth zum Schloss qq'
ich mag den schnickschnack am kerl qq toll gezeichnet <3
und das fleugelvieh sieht auch toll aus *:>
Von:  Screw25
2008-10-24T16:34:29+00:00 24.10.2008 18:34
wow
wunderschön
Von: abgemeldet
2008-10-24T16:21:46+00:00 24.10.2008 18:21
LIEBE *O*
Von:  LittleMinx
2008-10-24T13:49:03+00:00 24.10.2008 15:49
Woah! *o* Die Farbcombi ist ma echt hammergeil! *staun*
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-24T13:41:13+00:00 24.10.2008 15:41
Hmmm...
In Sachen Farben hast du wirklich was drauf.^^
Ich gebe dem Bild ganz offen die beste Bewertung.
Du hast eben viel (Magst du die Schlümpfe?) Talent Ashai.

Gez. Oogie-Boogie