Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nomimo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.10.2008 00:36
Hui ziemlich epic das ganze x"D
Ich bemerke ein Muster, entweder lad ich ewig nichts hoch, oder in einer Woche 2-3 (was ich als 'viel' empfinde!).

Also eigentlich sollte das schon vor nem Monat fertig sein, seit dem schimmelte es auch halbfertig auf meiner Festplatte rum :/ doch vorgestern (zu einer Zeit, in der ich eigentlich Uni-Aufgaben hatte) hab ich mir ein Herz genommen und es beendet, wurd ja Zeit.
Ursprüngliche war es einer nachmitternächtliche Schmiererei in Open Canvas, dann hatte ich das bedürfnis den Bildausschnitt zu vergrößern, und plötzlich war da dieses Wesen, und Stunden später eine brennende Burg.
Das alles hat sogar einen tieferen Sinn, der mir aber nicht tief genug geht um ihn hier zu erläutern.
Nur so viel: Ich kann Dinge, mit denen ich mich nicht identifizieren kann nicht überzeugend umsetzen, hier hab ich das Problem gelöst =)

Momentan frage ich mich: wird rot/blau jetzt vollkommen zu meiner Farbsprache? Ich kann kaum was gegen diese Tendenz tun :/ irgendwann läuft es immer wieder darauf hinaus.

Und an alle da draußen mit sehr gesättigten Monitoren: Bei mir isses schon Schmerzgrenze...

Bis zum nächsten Bild =)

-> www.random-maki.blogspot.com
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

=D:
wirkt ja richtig gut hier <3

=(:
technisches Zeichnen ist doom

=D²:
viel neues gelernt, auch wenn das Bild nicht perfekt ist

AL:
Hey, wow, das überrascht mich doch sehr :'D freut mich, mit nem nicht Fanart, und dann noch Compu-Illu, yay x"D Danke, an alle die dafür gestimmt haben =)

Beschwerde


Kommentare (64)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Junko-chan
2008-10-28T17:03:23+00:00 28.10.2008 18:03
das is ja mal abgefahren^^ absolut geil diese Farben....bohr ich krig das nie so hin rispect
Von: abgemeldet
2008-10-28T16:29:58+00:00 28.10.2008 17:29
Die Farben sind ja mal wieder geil!! Zuerst dachte ich, als ich es in klein sah, das sein Mantel Herbstblätter währen.

Das Kinn von ihr sieht etwas zu spitz nach unten gezogen aus, und der Hals wirkt steif oO allgemein wirkt sie recht verkrampft.

Die Burg hast du super hinbekom + Feuer. Der Typ ist auch gut geworden, mag Männer mit schmalen Gesichter zwar net so, aber der ist in Ordung^^
Von:  Aster
2008-10-28T16:15:14+00:00 28.10.2008 17:15
AL?
Verdammt.
Jetzt wird mein Kommentar in einer Flut von gerechter Bewunderung untergehen...
Aber ich werd trotzdem mal meiner Aufgabe nachgehen, und dich ein bisschen mit Makelsuche ärgern :P
Sonst hebst du hier noch völlig ab, Fräulein Zeichnerin des Monats, Miss AL-Sammlerin, etc. ;)

(Ich wünschte, ich hätte auch ein GT, dann könnte ich besser einschätzen, wie aufwendig sowas ist - jedenfalls sieht es nach irre viel Aufwand aus... Im Ernst: Ich frag mich, wie ich mir bei meiner Gallery überhaupt Kritik an dir leisten kann... Wie auch immer.)

Zunächst mal: Viele schöne Details - das Schloss, die Rüstung, Miss Fairy-Pixie-Lady - aber vor allem halt das Schloss. Sehr cool. Mir gefällt, dass rechts noch ein bisschen Landschaft rausguckt. Auch die Farbgebung ist sehr stimmungsvoll.

ABER...
Ihre Nase ist echt seeehr rot. Das wäre okay, wenn diese Seite dem brennenden Schloss zugewandt wäre, aber so... Schnaps? Erkältung? Mangelnde Fähigkeit Asters, den Shojo-Stil zu begreifen? Wer weiß...
Überhaupt finde ich die Lichteffekte zwar sehr schön, aber dafür, dass es HINTER ihnen brennt, kommt mir das Licht doch sehr stark von vorne... Vor allem am Cape merkt man das noch.
Oh ja, und ihr Kinn ist für mein Empfinden zu... markant, aber auch das ist wohl Geschmackssache...

Na ja, das wär’s dann aber auch schon mit der Kritik. Und ich hab einen neuen Verbraucht-Platz-und-sagt-nichts-aus-Rekord aufgestellt. Yay!
Von:  schaaaf
2008-10-28T14:45:01+00:00 28.10.2008 15:45
die burg is einfach nur hammermäßig!!!
*-*
Von:  Wunschkind
2008-10-28T10:03:54+00:00 28.10.2008 11:03
Yay~
Und schon bist du AL geworden. >D~
Herzlichen Glückwunsch.
Von:  Kimiko_Grey
2008-10-28T09:22:05+00:00 28.10.2008 10:22
geil
Von:  Magoro
2008-10-28T07:29:56+00:00 28.10.2008 08:29
das mag ich auch, auch wenn das Gesicht der Elfe etwas komisch aussieht( gesichtsform etwas verzogen).Auch die schultern des Mannes sind etwas zu klein.^^
Das schloss im Hintergrund ist super und ach die farben sind richtig gut gewählt.
erinert mich ein bisschen an AIko und Yuki
=)
SUper Bild^^
lg Magoro
Von: abgemeldet
2008-10-28T04:41:54+00:00 28.10.2008 05:41
cool^^
besonders der HG *_*
Von: abgemeldet
2008-10-27T21:55:52+00:00 27.10.2008 22:55
Die Colo erinnert mich irgendwie von der Farbigkeit her an WOW... >_<

aber an sich find ich das Bild ganz gut^^
Besonders die Lichtreflexe im Gesicht des Engels sind super^^
Von: abgemeldet
2008-10-27T21:50:52+00:00 27.10.2008 22:50
Hab das Bild jetzt erst gesehen, Scham an mir! |D
Hiyaa, was soll ich sagen? Du weißt ich bewundere dich und ich bin dein größter Fan und so voll waii und so, gell. Ich freue mich für dich und ich freue mich besonders weil das ja digital ist und du jerade übst... Oder so... xD Ich würd ja jetz gern auf den AL-Button drücken, aber ich haben meine Chance verpasst ._.