Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2008 09:02
Haha, lol. Juuuuunk~! :D
Okay, da ich das eigentliche aktuelle Bild doch nicht mehr rechtzeitig fertig bekomme, muss das hier halt als 'Abschiedsbild' herhalten.

Ich bin nämlich ab Freitag für einige Tage weg - der jährliche Frankfurt/Main-Aufenthalt steht an :D - und komme zwar am 28.10. wieder zurück, hab dann aber bis zum 31. noch Besuch hier = ich werd hier kaum bis gar nicht anzutreffen sein. Also net wundern, wenn von mir kein Lebenszeichen auftaucht. XD

Zum Bild... yoa. XD
Eines von inzwischen einigen Batman-Fanarts, die ich in erster Linie für eine LJ-Community gezeichnet hab - bzw. die ich nur dort hochgeladen hab.
Das hier ist zwar nicht besonders aufwendig, aber mir gefällt Jokers Blick nach wie vor sehr gut (igitt, Eigenlob?!), auch wenn er komplett OOC ist. :D

Yoa, ansonsten... bis demnächst! XD
Und dann kümmer ich mich auch um die ganzen GB-Einträge, die noch beantwortet werden müssen. ^^;
Themen:
Batman

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
The Joker, Batman

Entstanden:
Oktober 2008

Charaktere:
Batman & der Joker - wer sonst? @ Batman TDK

Beschwerde


Kommentare (39)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lenegard
2011-06-15T18:43:22+00:00 15.06.2011 20:43
Schließe mich Untier an!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!
... will ich auch nicht, könnte das nie so gut in Worte fassen was ich über dieses Bild denke!!!
Viele, viele 1en!
LG
Lenegard
Von:  Untier
2010-03-30T18:32:24+00:00 30.03.2010 20:32
Oh my fucking godness. O_____O
Ich hab schon lange nichts so geiles mehr gesehen.
Woa. Ich fühl mich erschlagen.

Ich, als JokerXBatsy Fan, liebe dieses Bild, nein, verehre es, bete es an!
Aber auch, wer das Fandom nicht mag: Dieser Blick, dieser Ausdruck in seinem Gesicht kann niemand kritisieren.
Es ist so unglaublich brilliant.
Und diese kleinen Sachen: Die Narben an des Jokers Hand. Dann der Blick, der Titel. Daraus lässt sich so viel schließen, so viel rein interpretieren.
Arg, dieses Bild ist zum anbeten.

Vorsicht, blöde Interpretation meinerseit:
Ich hab Batman immer als eher grob gestrickten und rustikalen Mann im Kopf. Und er kommt mir auch hier so vor. Und als einen Mann, der seine Gefühle nicht zeigt und auch sehr schwer welche entwickelt oder auf sie hört. Und dann der psychisch labile, definitiv sensiblere und komplizierte Charakter Joker. (So wie ich ihn mir 'Out of Charakter' mache XD). Und auf deinem Bild, kommt das für mich sehr so rüber.
Ich kann mir wirklich gut vorstellen, wie Batsy Joker rettet: Batman machts einfach, Joker fällt ihm danach verstört in die Arme. Und Batsy schaut nur hart und männlich. Typisch. X3
(Da kann man meine Vorliebe für komlizierte Pairings erkennen. XD)

So, genug sinnloses Interpretieren und Rumgespamme.


Das Bild ist fantastisch.
Danke dafür.

Von:  cupcakefaust
2009-05-07T17:01:41+00:00 07.05.2009 19:01
arwwww
zu putig
dieses bild
es bereitet einen echten hezschmerz
arwwwwwww
Von: abgemeldet
2009-05-06T15:26:21+00:00 06.05.2009 17:26
das ist mit Abstand das BESTE Bild, das ich jemals gesehen habe--->egal in welchem Gewerbe!!!

Were ich berühmt und hätte was zu melden, würde es schon in einer Galerie hängen^^

wunderschöööööön!!!
Von:  Kasper
2009-02-04T19:05:51+00:00 04.02.2009 20:05
ich komme nicht drum rum diese augen zu kommentieren ;__;

die sind sagenhaft schön und voller schmerz und oow die tränen T_T
das sind träume ;3;
*rum wine* hasu brav gemacht
Von: abgemeldet
2009-01-11T21:42:08+00:00 11.01.2009 22:42
Also, ich hasse Jokerleinchen eigentlich XD
Aber du triffst ihn immer wieder :>
Sieht hammer aus ♥
Ich liebe deine Colos > <
*anherz*
Weiter so :D
*fave*
Von: abgemeldet
2009-01-06T13:47:02+00:00 06.01.2009 14:47
traumhaft sag ich nur *sabber*
Von: abgemeldet
2009-01-04T18:58:13+00:00 04.01.2009 19:58
das bild so derbst gail!!!!
mehr kann ich gar nicht dazu sagen!! 0.0
1 und favo
Von: abgemeldet
2008-12-30T19:44:39+00:00 30.12.2008 20:44
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWWWWWW!!! *____________*
SQUUUUUUEEEEEE Ö____Ö
wie.... TOLL!!!!
Endlich mal jemand der meine meinung teilt, Batman und Joker zusammen passen einfach PERFEKT!!!!
ich meine, Harley und Joker is ja süß, geht mir aber auf die nerven^^

Das is echt ein wunderschönes Bild, ich glaub ich drucks mir aus, das kommt in mein hausaufgabenheft!
Großartig!
Wie toll jokers ausdruck ist!
Seine Hände...seine tränen!!!
Einzigartig!!!
Er hat da narben am arm, hat es sich verletzt? Ö_0
würde irgendwie passen....
hach, is das toll....
EagleVision , danke für so ein wunderschönes Bild!
Von:  Ceres_Saft_Bar
2008-12-14T16:47:18+00:00 14.12.2008 17:47
*schnief*
*gleich mit weinen muss*
das is so schön
*schmacht*
*taschentuch nehm*
ich bin jetzt voll dein fan ^^