Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stone0902   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2008 14:08
ich wollte unbedingt mal die akatsukis malen und habe eine reihe angefertig, auf der jeweils die teams zu sehen sind.

das ist part one - deidara & sasori

ich mochte die beiden sehr, vor allem sasori und finds schade, dass er nur so einen kurzen auftritt hatte :(
ich hätte gerne mehr über ihn erfahren...

an deidara mag ich seine ausgeflippte art, un. ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Welchen Sinn macht es, wenn es in einem Moment verschwindet? Eine ewig währende Kreation...das ist, was wahre Schönheit ist." (Sasori)

"Meine Kunst heißt Explosion, hm. Nicht so wie dein süßes Puppenspiel!" (Deidara)
Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare