Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2008 19:40
Endlich wieder etwas neues. Monatelang habe ich mich damit abgequält und es ist einfach nicht gut, meine Arbeit immer wieder zu unterbrechen. ich habe mich aber dennoch bemüht, geduldig alles so zuende zu bringen wie ich es ungefähr haben wollte und ich finde, das es sich sehen lassen kann. Beim HG habe ich mir ebenfalls etwas mehr Zeit gelassen als üblich, aber am anstrengendsten sind wohl die Schuppen gewesen. Die größeren an Schultern und Rücken des Magmars habe ich einzeln schattieren müssen..sonst hätte es zu platt gewirkt.^^

ir gefällts soweit gut, auch wenn der Scann wie so oft nicht mit dem Original mithalten kann. Es wirkt original plastischer finde ich...nunja, ich kanns nicht ändern.

Ich hoffe es gefällt euch.:)

Es freut mich übrigens das dieses Bild es in Aikos favos geschafft hat.*.*+freu+
Themen:
Pokémon, Fantasie, Monster (Sachthema)

Stile:
Bleistift

Dauer:
Viiiel zu lange

Dank an:
ElConsigliere, der ein wenig an der Schärfe des Bildes gefeilt hat.^^

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-21T17:42:14+00:00 21.10.2008 19:42
wow der Hamma sehr gut gezeichnet^^