Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2008 09:45
Nach viel zu langem Warten hab ich jetzt endlich Kingdom Hearts bekommen! (Bin grad fleißig in Chain of Memories bei Rikus Durchgang ^^)
Was mich beim 1. Teil besonders beeindruckt hat, davon wollte ich unbedingt ein Bild malen :)

Ansem: Ich dachte anfangs, das sei so ein alter, kauziger Wissenschaftler, eventuell noch tollpatschig und verplant. Und dann kommt mir in der Hollow Bastion dieses Prachtstück von einem Mannsbild entgegen! Ich war hin und weg, mein (derzeitiger) Kingdom Hearts-Fav <3

Riku, Roxas: Das Secret Ending hat mich sehr beeindruckt! Abgesehen davon mochte ich Riku schon während des ganzen Spiels.

Cloud & Aerith: Die beiden gehören eh zu meiner Elite, aber hier waren sie ja nur noch niedlich :3 Vor allem am Ende, als beide endlich gefunden hatten, was sie suchten: einander <3

Squall: Oh, Verzeihung, ich meinte natürlich Leon xD Ich kenn FF8 nicht, aber Squall ist hier ja einfach nur derbe cool ^^

Arielle: Ich mochte die Meerjungfrau eh schon von kleinauf und als man dann in Atlantica so richtig schön schwimmen konnte, ging mir das Mädchenherz wieder auf :)

Naseweis: Noch direkt mehr beeindruckt als das Schwimmen hat mich das Fliegen *__* Das war einfach nur herrlich!

Mickey: Von Mickeys Auftritt am Ende war ich absolut begeistert! Dieses kurze Erscheinen hatte Stil! (und ich hab zum ersten Mal gemerkt, dass die Maus ja nen Schwanz hat oO)

I-ah: Ich find Winnie Puh eh derbst knuffig, und die Umsetzung des Hundert Morgen Waldes war nur noch niedlich und so schön friedlich. Von dem ganzen Haufen ist mir I-ah der Liebste.

War natürlich nicht alles. Ich mag Traverse voll gern und die Hollow Bastion hat Style ohne Ende. Nicht zu vergessen Sephiroths Auftritt, bzw Erscheinen in der Olymp-Arena *__* Aber für alles hätte ich ein A3 oder noch größer gebraucht xD
Verwendete Referenz:
also Arielle hab ich ohne jegliche Referenz gezeichnet xD (immerhin ^^)

Themen:
Final Fantasy, Peter Pan, Kingdom Hearts, Die kleine Meerjungfrau, Winnie Puuh

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Riku, Roxas, Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Squall Leonheart (FF VIII), Cloud Strife (FF VII-Reihe), Leon/Squall Leonhart, Aerith/Aeris, Cloud, Glöckchen/Naseweiß/Tinkerbell, Arielle, Tinkerbell, Ansem, König Micky, Leon / Squall Leonhart, I-Ah, Arielle, I-Aah

Dauer:
ca 15 Stunden

Kommentar meiner Mutter:
Das ist Arielle und das da irgendeine Libelle. (ich: Das ist Naseweis von Peter Pan!) Ja genau, aber sooft hab ich Peter Pan auch noch nicht gesehen. Das da ist Mickey Maus (ich: Wow, meine Mama kennt Mickey Maus!) Ja den Depp kennt doch jeder! Und das ist der Esel von I-ah. (ich: oO) Ja, weißt schon, was ich mein ^^“

wichtigste Farbe:
Dunkel-Indigo, wie immer halt xD

Noch was?:
Das Bild hat mir voll Spaß gemacht :)

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usagi-Serena-Stella
2017-05-03T16:47:26+00:00 03.05.2017 18:47
Woooooowww!!!

Das Bild sieht ja abgefahren stark aus!!!
Von:  Ryucama
2009-01-17T18:23:26+00:00 17.01.2009 19:23
aaaaaaaaaaaaargh, warum seh ich das erst jeeeeeeeeeeeetzt?! *sabber* meine Güte, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht! wunderschön! und du hast die verschiedenen Stile auch prima hingekriegt! ^^b weiter so!
Von: abgemeldet
2008-12-12T11:40:46+00:00 12.12.2008 12:40
Sehr schönes Bild, gefällt mir gut.
Von:  Lilly-san
2008-10-28T14:08:19+00:00 28.10.2008 15:08
Sehr schönes Bild^^ Die Color ist richtig gut^^
Die Idee find ich auch klasse^^
Favo!^^
Von:  Leo_of_GnG
2008-10-27T12:42:32+00:00 27.10.2008 13:42
O.O
..
..wow
this has got to be one of ur BEST fanarts ever!!!!!!!!
i love Love LOVE it!!!!!! XDDDDDDD
the coloring especially! leon!!! <3
who's the hooded blondy tho?
Von:  Mangafan0
2008-10-23T19:31:51+00:00 23.10.2008 21:31
Man merkt dem Bild richtig an wie viel Spaß es dir gemacht hat.Es ist sehr schön geworden. Die ganzen unterschiedlichen Charakter hast du gut in Szene gesetzt. Die Haare sind wie immer ein Traum und deine Colo mit Buntstiften ist wie immer tadellos!
Mal sehen welches Meisterwerk du uns nach dem Durchspielen von Kingdom Hearts zeichnen wirst.
Von:  Valeera_Loire
2008-10-21T14:53:26+00:00 21.10.2008 16:53
uuuaahhhhh!!! *quiek* Das Pic ist der Hammer! Wundervolle, saubere Arbeit, tolle Farben selbst und die Motive sind so schön bzw. süß gezeichnet!
All die Charas, die du hier abgebildet hast vergöttere ich auf dieselbe Art und Weise wie du! Super genial!
*Favo*
Von: abgemeldet
2008-10-20T19:12:52+00:00 20.10.2008 21:12
wow, genial
da haste ja mal wieder ein richtiges meisterwerk gezaubert ^^
ansems blick haste richtig gut getroffen, so böse und so ... *kalter schauer über den rücken läuft* brr
squall sie ein klein wenig wie ein mädchen aus ^^' aber seine haare, wunderbar haste die hinbekommen
I-ah is knuffig ^^ so traurig und zum knuddeln
riku sieht vom gesicht her ein wenig zu erwachsen aus, aber dass du ihn und roxas so verschleiert darstellst, rundet die ganze sache schön ab ^^
ich glaub, zu deinem stil braucht ich nichts sagen, der is einfach einmalig und nur zu bewundern
(mit buntstiften! ich kann es immer noch nicht glauben XD )
Von:  Balduin
2008-10-20T17:15:36+00:00 20.10.2008 19:15
Eine großartige Buntstiftarbeit und -koloration :)
Von:  fhyren
2008-10-20T16:50:03+00:00 20.10.2008 18:50
Rooro, das Bild ist ja umwerfend!!! Umwerfend schön!
Diese vielen Charaktere auf einem Bild vereint. Unglaublich schön gemacht. Ehrlich! Und dann mal wieder diese wunderschöne Coloration. <3 Einfach nur genial gemacht. Gefällt mir sehr! 1+
Sry, dass ich so wenig schreibe, bin grad ziemlich im Schulstress, aber das musste ich loswerden. ^.~
glG fhyren