Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sara_Drake   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2008 23:37
Asuka und Kyokai, mein lieblingspairing.
Kyokai (mit der Kippe im Mund) erinnert sich an seine Lieblingsmomente mit Asuka.
Sehen die beiden nicht süß zusammen aus?

Ist mit mehreren verschiedenen Filtern nachbearbeitet, damits auch wie verschiedenen Erinnerungen wirkt.
Enjoy!

Widmung: LaurieStix, mein Kyokai x3.
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Dauer:
Lange...

Hintergrundmusik:
Liebeslieder xD

Und :
Asuka und Kyokai lieben sich, heheheh >.<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aeris12
2008-10-19T16:02:48+00:00 19.10.2008 18:02
wow das is wirklich toll *__*
besonders toll find ich das gesicht oben links un die hände OxO voll krass gworden! >___<
*knuff*~
Von:  Telford
2008-10-19T09:48:33+00:00 19.10.2008 11:48
ich liebe liebe liebe dieses bild, deswegen hängt es auch bei mri an der wand xD
am liebsten mag ich natürlcih den kyokai der scih an alles erinnert, aber auch die gesiter asuka mag ich ja sehr ;)
die beiden sind süß zusammen xD
das mit den filtern bringt ne gute wirkung!
die farben auf dem bild passen auch alle voll gut zusammen, ich liebe es ;)
lg
Laurie
Von:  Magic
2008-10-18T06:52:29+00:00 18.10.2008 08:52
Wow das wirkt wirklich toll als Erinnerungs-bild!!!
Sie sind aber auch wirklcih schön gezeichnet!