Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crackerbillie   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2008 19:06
BITTE IN ORGINALGRÖßE ANSEHEN
"soundtrack" dazu:
the rasmus - living in a world without you
(ich kanns leider nimmer hörn ><)

endlich feeeeeeeeeeeertig ><
mann, ey
seit 5 wochen schlepp ich das bild schon mit mir rum xD
da ich so viel mit schule und sonstigem zu tun hatte, konnt ich unter der woche nie viel machen und am we schon gar nich.
mensch, hat sich das gezogen. normalerweise muss ich ein bild an 2 tagen durchziehen, daher bin ich etwas stolz auf mich, dass ich so lang durchgehalten hab, auch wenn ich jetzt die letzte woche (sind ferien) echt n arschtritt gebraucht hab, um es fertig zu machen.

ein großes sorry an Yanni, da ich mich wegen diesem bild noch nich richtig mit deinem neuen fanart befassen konnt!

so jetzt zum bild:
das einzige was mir nich gefällt is der zaun xD - waah is der schrecklich *LOL*
und die hüften der rechten (yami) sind doch zu schmal geworden. aber naja, es ist so wie es ist^^

der schwarze panther hat in diesem bild absolute premiere, da er erstmals zur vorschau kommt, hab ihn nämlich noch nie erwähnt und weil ich ihn zum ersten mal richtig gemalt/gezeichnet hatte.^^
der gehört übrigens zur rechten (yami) und heißt noir. er ist ihr treuer gefährte, obwohl yami und katzen ja einzelgänger sind. somit is das auch bissl ironisch^^

die waffen haben unheimlich spaß gemacht und da das bild so n beach und waffen thema hat, find ich passen auch die hawaiikleider der mädels gut dazu xD
billie (links) hat ja auch n bikinioberteil und hawaiihosen an und yami einen schwarzen badeanzug mit hawaiihemd.
ihr outfit war eh eine qual für mich, denn egal was ich ihr angezogen hatte, sie sah immer aus wie lara croft xD - besonders mit der waffe! o.O
naja, hoffe sie erinnert nich so arg an die^^

lg mady <3
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Panther

dauer:
mit 1000 pausen zwischendrin und 5 wochen zeit bestimmt über 20 stunden

Beschwerde


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -miu_miu-
2008-10-14T21:22:27+00:00 14.10.2008 23:22
wow!!*_*
also das schaut mal geil aus..
es san wirklich so typisch 3 engel für charlie mäßige mädls .. XDD
aba echt.. dein stil is klasse! kenne auch wenige dieses getier da vorn so gut hinbekommen!
und colos beherrscht du auch! XDD
was sie anhaben gefällt mir acuh gut^^
vll ein kleiner anatomiefehler im bezug auf das Vehältnis Kopf Gesicht.. aba sonst! respekt~
*fav*
Von: abgemeldet
2008-10-14T21:18:41+00:00 14.10.2008 23:18
Das Bild ist wirklich klasse geworden. Dat Eisröschen hat mich geschickt mir das mal anzuschaun. Sie hat wirklich nicht übertrieben. Das Bild ist super geworden und gehört auf jeden fall zu AL.
Ich werd dann gleich mal da drücken und ins Forum huschen.
Wirklich Top Bild, mach weiter so Mädchen Du hast echt Talent aber das hörst Du bestimmt total oft.

Lg
Twisted
Von:  Aaraty
2008-10-14T21:08:35+00:00 14.10.2008 23:08
Oh sorry süße >< *abknuffel*
ich hab dir immer noch kein richtiges Kommi gegeben aber ich trommel grade alle dazu dich als Al zu wählen.
Ich hab bereits den Knopf gedrückt, Twisted macht das gleich auch noch und schreibt Dir ein Kommi. Mein Freund ebenfalls. Und bei dem Rest muss ich noch gucken xD
Bitte, bitte sei mir nicht böse. Sobald ich alles erledigt habe bekommst Du mal wieder ein Megakommi von mir =^^=

*ganz doll flausch*
Von: abgemeldet
2008-10-14T19:25:34+00:00 14.10.2008 21:25
Das Bild ist sehr schön^^
ich mag billie und yami sind toll
*1 geb*
liebe grüße
Von:  YunaKaza
2008-10-14T18:51:59+00:00 14.10.2008 20:51
Wow das ist ja mal ein Cooles Bild!!! ^^
das gefällt mir... ganz besonderst das Kätzchen! ^-^
mach weiter so! ^,-
Von: abgemeldet
2008-10-14T18:24:47+00:00 14.10.2008 20:24
Wie toll das ausieht^^
hat sicherlich sehr viel arbeit gekostet!
Die mädls sind toll.
ich finde die kurze hose voll süß
1 geb
lg marina-lein
Von: abgemeldet
2008-10-14T18:19:02+00:00 14.10.2008 20:19
das bild ist aber sehr heiß XD
Die farben sind coool
*1 geb und gleich ins favo packt*
lg
Von: abgemeldet
2008-10-14T17:55:09+00:00 14.10.2008 19:55
OMG!!!!
*____*
das Bild so hammer geil das da einfach nur die Worte fehlen!!!
Ach Mädchen, ich kann mir schon vorstellen wie viel Zeit und arbeit darin gesteckt haben musste!
Du bist echt genial - einfach eine sehr begabte zeichnerin mit viel Talent!!! Dieses Bild muss sofort auf meine Wand hängen damit ich es mir jeden Tag und Nacht betrachten kann XDDDDDD

Die beiden Frauen mit den Gewähren sind soooo sexy *staunt*
Die hawai Hose und Hemd ist so geil - boah ich sag dir echt geil *sabbert* XD ich frage mich was die beiden wohl vorhaben, es kann ja auch sein dass sie auf irgendeiner mission oder so was ähnliches sind^^
Der Hubschrauber und die Kisten gefallen mir auch sehr gut aber auch der Panther ist großartig geworden. Die Haare von Billie und Yami sind wunderschön^^
Die Colo ist suuuuper und sehr realistisch gemacht worden XDDD
Du kannst wirklich stolz darauf sein dass du so viel zeit darauf genommen hast. Ich hätte es niemal so toll wie du hin bekommen-.- naja, egal^.^ mad-y du bist einfach die beste! *eine große fahne mit dein name bastelt und hin und her schwingt*
* 1geb + favo*
Liebe grüße deine angel_marie^.^
Von:  Salamandra
2008-10-14T17:29:53+00:00 14.10.2008 19:29
nun, ich hatte dir ja bereits meine meinung gesagt,
ich bin mir zwar sicher, das ich es nicht mehr so gut hinbekomme, darum schreib ich es jetzt nur stickpunktartig auf^^;

der gesamteindruck des bildes ist auf jeden fall schon einmal gut
mir gefällt billie wirklich durch und durch sehr.
bei yami finde ich für "hawai-look" die hautfarbe zu blass/gelblich
und ihr Badeanzug hätte an den beinen einen etwas größeren ausschnitt vertragen können (so sieht es mehr nach taucheranzug ohne beine aus)
der Panter gefällt mir eig. auch sehr. nur erkenne ich leider die füße nicht all zu sehr und das gesicht wirkt etwas deformiert, ansonsten gefällt er mir aber <3
der BG ist dir wirklich auch sehr gelungen
am Helikopter vermisse ich etwas die bewegung z.b.
ah, und was mir gerade noch auffällt, ich glaub die hälse der mädls sind etwas zu lang^^;

lg salamandra
Von:  Rocktuete
2008-10-14T17:27:32+00:00 14.10.2008 19:27
o_O;
Wenn du es nur austauschen willst, das geht auch in ner extra funktion xD