Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kyoko-Taide   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2008 01:35
Bitte Bitte lesen, ist mir wirklich sehr wichtig!

Hallo Ihr Lieben ^-^

Hier mal ein ganz untypisches Bild von mir! Ich weiß nicht, aber ich mag es wirklich sehr. Vielleicht weil es momentan meine Gefühle wieder spiegelt. Soll jetzt nicht heißen, dass ich mich bei so popeligen Gründen umbringen würde. Ich würde eher sagen es spiegelt meine Verzweiflung. Bei dem Bild kann man das auch so interpretieren das sie einen Gedanken hegt sich das leben zu nehmen, aber es vielleicht auch nicht tut.
Jedenfalls wollte ich das Bild gar nicht erst hochladen, aber ich hab mich dazu aufgerungen da ich es auch wirklich mag. Ich hoffe das Bild ist euch nicht allzu krass. Das Thema „Suizid“ ist schon ein heftiges Thema, da sollte man auch aufpassen was man malt, bzw. schreibt.
Der eigentliche Grund warum ich das Bild hochgeladen habe ist, dass mich meine momentane Lage etwas fertig macht, ich wollte euch nahe bringen wie ich mich fühle. So ein Bild ist zwar nicht ganz passend, aber ich denke das wird kein allzu großes Problem sein.
Ich wollte noch mal darauf hinweisen das wenn Leute etwas gegen mich haben es bitte mir sagen, ich möchte gerne den Grund wissen. Sich hinterrücks an andere wenden und Sachen erzählen die nicht stimmen, das tut weh. Das sollten die Leute wissen.
Ich bin auch kein Mensch der vorschnell handelt, oder gar nicht verzeihen kann(soll jetzt nicht heißen das der „Fehler“ nicht bei mir läge). Ich höre gerne zu und sollte so ein Problem vorhanden sein mit mir, bitte per ENS melden. Würde mich freuen ^-^
Ach ja und für die Mexxler die immer noch auf Antwort warten, solltet ihr eine Antwort erwarten, dann bitte bitte schickt mir eure Nachrichten einfach noch mal, es kommt auch mal vor das ich was übersehen- oder keine Zeit hatte zu antworten, solltet ihr noch immer warten, dann tut mir das aufrichtig Leid!


So, jetzt zur eigentlichen Beschreibung! Das Bild hat übels lange gedauert, wirklich wirklich lange. Allein 4 Stifte sind dafür draufgegangen xDDD
Ich hab das Bild mit Copic Mulitiliner gelinet, mit Tusche wäre ich zwar schneller gewesen, aber da ich mit dem Medium noch nicht so klar komme, warte ich noch ^-^
An den Gleisen ist viel falsch, die Bäume sehen auch komisch aus, aber es war eine gute Lernphase für mich ^-^ Hab viel gelernt.

Was mich belastet:
Mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen, uhh das hatte so wehgetan, es schmerzt immernoch und ich kann nicht richtig essen ;_;
Und ich werde bald 20 <___<
(ach und das hat nichts mit meiner derartigen Lage zu tun, ich wollts nur erwähnen! Nicht das ihr denkt das das meine einzigen Probleme wären, absolut nicht.)

Dann danke ich euch hiermit nochmal herzlichst für eure Kommentare, Favos, Stimmen und views bei vorrigen Bild. Vielen Vielen herzlichen Dank, das ist zu lieb ;O;

Bai!!!
Eure Kyo
Themen:
Gefühle

Stile:
Tusche, Lineart

Time:
Das Bild ist schon älter, ich wollte es dann hochladen wenn es soweit ist, aber das linen hab ich auf mehreren Tagen verteilt ^-^

Bildtitel:
Ich wollte nicht, dass das Bild sofort auf Selbstmord beschränkt wird, daher auch ein Fragezeichen nach dem "Suizid" . Ich will das man darüber nachdenkt. Es kann ja auch was anderes bedeuten ^-^

Beschwerde


Kommentare (170)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2021-04-06T16:20:55+00:00 06.04.2021 18:20
ach kyo :(
glaub du ziehst einfach sehr viel missgunst auf dich, weil du halt n bekannter name auf mexx bist. manche gönnen dir das einfach nicht und müssen ihren gefühlen dann mit gehässigkeiten gegen dich freien lauf lassen. das ist aber komplett deren problem, die projizieren das nur auf dich, um sich nicht mit ihrem eigenen mist auseinander setzen zu müssen - sie verdrängen lieber und zeigen stattdessen auf andere, weil das einfacher ist. &das tut dann weh, auch weil man einfach so verdammt machtlos gegen solch gehässiges gerede ist. &ja, das macht einen übelst fertig, weil es so ungerecht ist. aber solche menschen sind es nicht wert, sich mit ihnen auseinander zu setzen. sollen sie halt lästern, bis ihnen die zunge abfällt, wenn es sie glücklich macht. das zeigt nur, wie hässlich sie im inneren sind. was andere über dich reden, sagt viel mehr über sie selbst aus als über dich.
fühl dich mal gedrückt, wenn du magst :)
Von:  Vreni
2012-01-31T17:42:29+00:00 31.01.2012 18:42
Ich hab mir dein Bild angesehen und als ich dann den Text las dachte ich, ja genau so hab ich mir das auch gedacht.
Ich denke es liegt an dem Schirm. Wenn sich die Person in dem Bild wirklich umbringen wöllte, dann kann ihr der Regen eigentlich auch egal sein. Aber sie lässt sich trotzdem von ihm schützen und hält daran fest.
Von:  jacky-
2010-07-20T16:53:04+00:00 20.07.2010 18:53
ich finde es beeindrucken, das man auch mal so ein thema angeht und auch hier online stellt.
Mir gefällt die coloration sehr gut, schwarz-weiß bilder find ich nun mal klasse^^
Wobei ich eher finde, das diese Person in den Wald schaut um nach etwas zu suchen...
naja, aber ansosnten finde ich es klasse
*fav+1geb*
Von: abgemeldet
2010-01-19T16:46:31+00:00 19.01.2010 17:46
Also jetzt mal im ernst XD ich wäre froh wen ich solche Bäume zeichnen könnte T__T *das überhaupt nicht kann*
Ich find das bild richtig geil ist das eigentlich nur so schrafiert? oder sind das einfach einzelnde linien oder überkreuzen die sich iwie XD das hat man bestimmt jetzt nich verstanden wie ich das meinte XDD bin schlecht imn erklären

liebe grüsse
Siggi-Tomi
Von: abgemeldet
2009-12-27T15:09:59+00:00 27.12.2009 16:09
Wenn ich den Titel nicht zuerst gelesen hätte, hätte ich wahrscheinlich nicht sofort an Selbstmord gedacht. Die Szene wirkt auf mich sehr idyllisch und beruhigend. Außerdem wird ja nicht die vollendete Tat gezeigt, sondern quasi nur die Situation davor. Sie könnte ja einfach nur so dastehen und die Landschaft betrachten.
Mit dem Bild hast du dir sehr viel Mühe gegeben, find ich. Muss ja ewig gedauert haben, allein die vielen Sträucher zu schraffieren.
Die Bäume wirken für mich zwar eher wie Steine, aber ich mag sie irgendwie. Sie passen auf jeden Fall zur Stimmung des Bildes.
Und der Schirm ist auch toll geworden, richtig schön plastisch.
Kleiner Kritikpunkt: Der linke Fuß ist zu weit nach außen gedreht, meiner Meinung nach zumindest. Ist mir aber erst beim zweiten draufschauen aufgefallen.
Jedenfalls kommt bei mir sofort eine melancholische Stimmung auf, wenn ich mir das Bild anschaue... vor allem finde ich es gut, dass dein Bild nicht so... wie soll ich es sagen... "emomäßig" wirkt wie viele Bilder zu dem Thema.

Schönen Tag noch! :D
lg
Von:  Wopanda
2009-11-30T17:59:08+00:00 30.11.2009 18:59
Ich dachte zuerst an "mein Frund Totoro" :D find die schraffierung super ein meisterwerk! Und vermutlich nicht zuletzt weils von herzen kommt;)
Von:  Elvesgonewild
2009-05-05T12:30:39+00:00 05.05.2009 14:30
Unfassbar emotionales Bild.
Ich finde es wunderschön.
Während man es anguckt geht einem vieles durch dem Kopf.
Die Perspektive + Pose ist perfekt gewählt und ich finde es wunderbar schattiert.
Von:  MitsouParker
2009-04-29T13:31:16+00:00 29.04.2009 15:31
boah zieh dir die bäume rein!! das ist unfassbar!! tut mir leid wie ich mich ausdrücke aber das war mein erster gedanke! XD
das ist sowas von... atemberaubend, dass ein mensch so malen kann !

Liebe grüße, und genieße die sonne ^^

Sue-chan :D
Von:  RinaNicky
2009-03-12T18:55:34+00:00 12.03.2009 19:55
Wow, das Bild sieht verdammt gut aus!
Ich finde auch, dass sie eher jemanden im Wald sucht als Selbstmord zu begehen...
Von:  Bonsai25389
2009-02-27T13:16:40+00:00 27.02.2009 14:16
hej

Ich habe beim Betrachten zunächst gar nicht an Suizid gedacht...für sah es einfach aus als würde sie jemanden suchen,der im Wald verloren ging oder ihr absichtlich aus dem Weg ging...
Ich verstehe sehr gut was alles an Gefühlsregungen in dem Bild vorhanden ist....das Mädchen steht mehr am Weg als auf den Gleisen...sehr warscheinlich denkt sie nur sehr angestrengt über ihre jetzige Lebenslage nach und fühlt sich auch viel mehr zum Leben als zum Tod hingezogen....

Das Bild hat eine verdammt unheimliche Stimmung an sich...ob es nun um Selbstmord oder nicht geht,das steht ausser Frage!
Denn die Wahl dieser beiden Farben ist einfach nur passend.Ich bin der Meinung,dass man auch daran denken kann,dass das Mädchen von zu Hause abgehauen ist und nun mit sich ringt nach Hause zu gehen oder fortzubleiben...wer weiß?
Auf jedenfall ist es sehr gut,dass das Bild aufgrund der düsteren Stimmung soviele Interpretationen zulässt.
Jeder kann seine eigene Sichtweise schreiben.

Das letzte Mal als ich solch eine düstere Stimmung im Nacken hatte war als ich mir den Film "Ju-on:The grudge" angesehen habe...der Film erzählt ja auch von einer Familientragödie und möglicherweise ist das Gegenstand des Bildes hier...

Jedenfalls gebe ich dir eine 1 und ich gebe dir noch mit auf den Weg:Mach so weiter,denn deine Bilder stechen hier hervor und regen auch wirkoich zum ernsthaften nachdenken an...