Zum Inhalt der Seite


Fanart

MisaoMakimachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2008 00:01
Das ist eines meiner neusten Fanarts ^-^
Ruri und Io aus Moonlight Lady XD
Da die beiden so selten vorkommen und ich sie mag hab ich mal beschlossen sie zu zeichnen. Ich find es doof, dass Io in diese doooooofe ******* Tomomi verknallt is und nich in Ruri (sayaka).
ich mag tomomi nicht und so bin ich der festen überzeugung, dass io und ruri zusammen gehören ^-^

da ich aba zu müde bin schreib ich nicht mehr viel außer...dass ich dieses Bild besonders den richtigen Carnelian-fans widme ^.^
wie z.b MiyaSekaia, tamachii, abgemeldet, Valeyla usw.


euer ni-chan =^-^=

PS: ich habe für die Pose ein Bild zur HIlfe genommen, da ich proportionen noch nicht so beherrsche XD
Themen:
Moonlight Lady

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valeyla
2009-01-22T12:11:42+00:00 22.01.2009 13:11
O_O du hast mir was gewidmet
und ich habs nich gesehen T________________T *Mich schäm*

das pic is toll geworden
ich finddie beiden auch vile besser XDDDDDDDDDD
(manno xD mir fehlt imma noch folge 5 *wein*)

Ich find du hast sie super getroffen <33 und ich mag die farben total gerne.
Von:  tamachii
2008-10-28T18:08:19+00:00 28.10.2008 19:08
Sorry das ich so spät schrieeb ;_;
Wah cih mag die beiden acuh viel leiber zusammen diese Blöde Toomi *ihr die augen auskratz* XD
Danke für die widmung süsse das Bild ist ehct toll *_*
Von:  MiyaSekaia
2008-10-13T18:32:52+00:00 13.10.2008 20:32
whaaaaaa ist das toll geworden *O*~
ich find auch die beiden passen viel besser zusammen T.T
bei tomomi und io sieht das immer etwas pädo aus XDD"

sayaka hast du echt gut getroffen, sie ist echt süüüüüüß! *O* und io sieht rischtisch geil aus >D (ist da wohl was älter)
danke für die widmung süße x3 *chuu*
*favi*