Zum Inhalt der Seite


Fanart

DIAMOND   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2008 21:40
"Na mein Kleiner? Hast du dich verflogen? Bleib doch hier bei mir...ich lade dich zum Essen ein."



¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤¤*¨¨*¤.¸¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¤



Mit Aquarell, Buntstifte, Tuschestifte und ein hauch von Photoshop.

Ich danke allen die das Outline hier
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1375699

Kommentiert und favoriert haben. Ich war echt angenehm überrascht.

♥Danke!





MEMO AN ALLE TIERFREUNDE:
Der will den Vogel nicht anknabbern, der will den Fressen!
*lach*












Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
Etwa 3 Tage

Musik:
Gregorian

:


MEMO an mich:
Vogel sieht immer noch doof aus >_<....Hand ein klein wenig besser als beim Outline...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Graphi
2010-06-03T03:28:08+00:00 03.06.2010 05:28
Ich finde das bild super und der Vogel ist doch gut geworden was hast du denn.Die Farben sind auch super und das gesicht. Ich weis zwar das jeder seinen eigenen stiel hat aber deiner ist ein deutig besser als meiner. *beneit*
Die finger schaeun nur etwas wurm artig aus ziemlich dünn. Füge doch an sein Finger Knöcheln noch ein paar wie nennt man das Hautfältchen hin zu das wirkt dann ein bisschen anders. Naja Hände malen ist allerdings auch nicht so meine sache.

(Bor ich kann keine guten Kritiken schreiben.)
Von: abgemeldet
2010-04-14T18:50:33+00:00 14.04.2010 20:50
boah, und das eh! das ist echt sex pur! Q_Q <3
so viel ausdruck. das haut mich irgendwie voll um! ohne scheiß. ich bin da total begeistert von dem bild. <3
Von:  Minjin
2009-11-07T10:48:46+00:00 07.11.2009 11:48
du setzt wirklich gut die farben ein und die lichteffekte .....
╬ ○ ╬
Von:  Minjin
2009-11-07T10:47:06+00:00 07.11.2009 11:47
soooooooooo schööööööööööööööööööööööön ^o^
╬ ♥ ╬
Von: abgemeldet
2009-07-27T14:28:56+00:00 27.07.2009 16:28
Also ich mag es :D

Ich find den Vogel toll und die Kleidung ist dir echt gut gelungen :3
Und ich wünschte ich könnte auch so gut colorieren v.v
Von: abgemeldet
2009-01-29T18:57:42+00:00 29.01.2009 19:57
Ich find die Colo besser, ist eben dynamischer und sagt mehr aus. Die Outlines sind so hart und abgehackt. Auserdem sieht der Vogel gecolort besser aus (realistischer).
Von:  Milch_schnitte
2008-11-30T16:11:00+00:00 30.11.2008 17:11
ich muss gestehn, ich mag es in schwarz weiß mehr als so
der hals sieht merkwürdig aus von der schattensetzung her..
naja aber <333 die outlines :>
Von:  Dany_StormGoat
2008-10-15T13:49:33+00:00 15.10.2008 15:49
O_o°
... JA, die Colo ist gut, keine frage...
aber... nicht ganz passend für das Motiv. Ich sag ja nicht, das da eitel Sonnenschein herschen soll, weil da ein Vögelchen sitzt.
Aber Diamys dunkel Aura (im wahrsten Sinne des Wortes. ^^°) "Frisst" nicht den Vogel, sondern die Details, die du bei den reinen Outlines so liebevoll gestalltet hast.

Tut mir Leid, aber das war nun wirklich das Erste was mir auffiel, als ich das Bild gesehn hab. Und du kennst mich ja, ich halte nix von Arschkriecherei.^^°
Von:  Alucard
2008-10-13T14:41:50+00:00 13.10.2008 16:41
Purrr
hach er ist shcon ein leckerkerlchen und ich habe dir ja gesagt wie toll ich deine colo finde X3
das wäre ein anwärter auf AL aber da ist kein button zum drücken ><
Von: abgemeldet
2008-10-13T14:40:31+00:00 13.10.2008 16:40
^.^ danke dass du mir bescheid gesagt hast
ich habe dich ja persönlich drum gebeten
und deswegen ist es ja keine schleichwerbung :)

und jetzt zum Bild ^o^
die Oulines waren ja schon der Hammer
aber die Colo unterstreicht alles nochmal
richtig klasse
die Farben die du für den netten Herr Vampir gewählt hast
sind so richtig schön düster
und unterstützen diese bösen Blick -^^-
und der arme kleine Vogel wirkt so schön harmlos und lieblich

uns außerdem *mal eben Lust holen muss*
der HG ist sogar noch schöner geworden
so schöne warme Farben
wie bei einem Sonnenauf- oder untergang
klasse!!!
*mit Lob überschüttet*
-^~^-
*zu favos pack *