Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sora_KuttieKey   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2008 11:12
Yo, hier ein älteres bildchen von mir, die anderen sollen auch noch folgen..
ich mag die haare, proportionen und colo ist nicht so astrein wobei mir eig der schatten gefällt!
nya ^,^schönen abend an alle!
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit:
weniger als 2 std

Musik:
glaub fern nebenbei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saiyan-Princess
2008-10-14T12:27:38+00:00 14.10.2008 14:27
proportionen sind doch in ordnung auch die colo ist wiedermal perfekt dem blick hast du unglaublich gut getroffen gefällt mir echt gut ^^
h.g. ist auch total geil ich geb dir dafür ne öm.....*überleg*....ach ich geb dir ne 1 und favo ^^
so da hast du ^^
Von:  MoccaCat
2008-10-12T10:05:18+00:00 12.10.2008 12:05
Hallou~°__°
alsou
ich finde dein bild recht hübsch geworden
mir gefällt das gesicht ^,^-
naja eig würd ich nur sagen dass du bei der colo nicht so stark aufdrücken solltest
lieber vllt sanfter aba dafür öfter drübergehen^^
nya ~
glg~ Maddi~