Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2008 11:12
Die Idee für das Bild lieferte sowohl die Beobachtung meines Umfeld, als auch eigene Erfahrung. Ich denke wenn man älter wird, hört man nicht auf zu träumen, verliert aber einiges an Illusionen, man ist nicht mehr so leicht verletzlich, bewahrt nen kühleren Kopf, aber man hat auch seine Vorstellungen vom Leben, man ist selbstsicherer. Das was früher ach was für ein Drama war, ist eigentlich nicht mehr so der Rede wehrt. Aber das beinhaltet gleichzeitig eine gewisse Gefühlskälte... Man hat mehr Ausstrahlung ist Attraktiver, nicht mehr so Naiv. Einfach weil man weiß wer man ist. Aber dafür zahlt man einen Preis. Man verliert Illusionen ist nicht mehr so leichtgläubig. Diesen Moment soll das Bild symbolisch darstellen. Ich wollte jemand zeichnen der eben das für mich verkörpert. Selbstsicher, attraktiv . Und die Fee die er an der Wand plattdrückt (ah, falls man es in so klein nicht mehr sieht, er zerdrückt sie gerade an der Wand, und die beiden anderen sind total entsetzt deswegen :)) ist eine Illusion. Aber natürlich steht es jeden Frei sich seine Inteprätation selbst zu wählen.
Ich würde es übrigens empfehlen das Bild im Originalformat anzusehen, es hat sehr viele Details, die so untergehen. (Das Original ist übrigens A2. Ich verkaufe auch Drucke, Anfragen bitte per Ens)
Modell Hyde
Themen:
Hyde

Stile:
Aquarell

Format Original:
A2 Gott, gib mir etwas Geld!!!! Ich möchte auf A1 Arbeiten... Das macht so Spaß!!!!

Zeit:
Hrumm..... Weiß nicht, ca 28 stunden? über ne Woche verteilt...

zu verkaufen?:
Grundsätzlich ja. Es kommt auf den Preis an.... Per Ens bitte.

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-09T17:21:31+00:00 09.03.2009 18:21
die schmetterlinge sind so schön... ich finde es so beeindrucken, wie du das immer wieder hinbekommst
Von: abgemeldet
2009-01-15T16:44:51+00:00 15.01.2009 17:44
Wahnsinn...du hast einen ganz interessanten Zeichenstil und tolle Ideen, die du gut umsetzen kannst! Respekt :-)

LG Olga
Von: abgemeldet
2008-10-18T12:00:51+00:00 18.10.2008 14:00
die idee ist toll und die umsetzung noch besser. auch wenn ich es sehr traurig finde... ich fühle mich oft so wie die kleine, zerquetschte fee, wenn ich manche menschen beobachte, oder ihren gesprächen lausche. aber ich habe sie bestimmt auch selbst schon oft zerquetscht, ohne mir dessen bewusst zu sein, oder einfach nur aus zorn und gleichmut. den stacheldraht finde ich sehr passend in dem bild.
Von:  Oldschool-girl
2008-10-12T20:25:24+00:00 12.10.2008 22:25
Das is wiedermal so hammer...*____* Der HG is traumhaft schön und der Typ sieht auch toll aus. :D Super.^^
Von:  to_ri
2008-10-12T18:13:48+00:00 12.10.2008 20:13
> Das sieht echt so hammergeil aus. Allein die Coloration haut einen um, das is so verdammt gut.
> Am besten gefällt mir das Gesicht, man schaut es an und sieht sofort Hyde; das hast du echt perfekt getroffen
> *favo+1geb*
Danke :) Irgenwie wollte ich eben auch dass man sieht dass es Hyde ist, wenn man ihn kennt. XDD. Er ist einfach schon sehr hüpsch. *lach*
Von:  to_ri
2008-10-12T18:10:08+00:00 12.10.2008 20:10
> das das schon ein bisschen geil ist weist du aber ne? XD
Nee, wie denn? *lach* Ich hab mir auch ein extra niedliches Bild ausgesucht. *wahahaha* Wie kommt blos diese Geilheit da rein? *lach*
Von: abgemeldet
2008-10-12T15:26:37+00:00 12.10.2008 17:26
das das schon ein bisschen geil ist weist du aber ne? XD
Von:  Earu
2008-10-12T14:54:42+00:00 12.10.2008 16:54
Das sieht echt so hammergeil aus. Allein die Coloration haut einen um, das is so verdammt gut.
Am besten gefällt mir das Gesicht, man schaut es an und sieht sofort Hyde; das hast du echt perfekt getroffen
*favo+1geb*
Von:  to_ri
2008-10-12T13:41:51+00:00 12.10.2008 15:41
> ach ja, leider geh die original ansicht nicht, es steht dann nur da, die url sei nicht gültig oder so....?
Hmm, also bei mir funzt es.... Ja das ist Aquarell. Ah, und an den Wänden, das ist noch die Modelierpaste, die ich schon das lezte Mal verwendet habe....
Es war nicht meine Absicht dass die Gewalt das Bild dominiert, also habe ich das Motiv so gestaltet... Und tja die Arme....Da spricht halt die Modeillu.... Ich gestalte gern meine Proportionen mit den übertrieben lang gezogenen Körpern und Gliedmaßen. Hydes Kopf währe sonst auch größer, aber so mag ich das lieber. Ich muss halt aufpassen dass ich nicht übertreite, aber noch stehe ich hinter den Motiv.
@Rest: vielen vielen Dank
Von:  to_ri
2008-10-12T13:34:00+00:00 12.10.2008 15:34
> Hyde *____*
> so hübsch...
>
> leider musst du miyavi jetzt mit kurzen haaren und ohne pircings zeichnen ;____; ich hoffe er hat einen guten grund sich um 180 grad zu drehen. *traurig desu*
Ich glaube gerade weil er was neues macht, hat er sich nicht um 180 Grad gedreht. Ich hab mich schon langst gefragt, was mit ihm los ist. Wahaha. Der kann doch sonst nicht still sitzen. Das liebe ich ja so an Mi. Und hoffe sehr dass er keinen Grund für seine Veränderungen hatte. Er hat ja geschrieben, es hat ihn genervt. Ich hoffe sehr dass er mit den kurzen Haaren gut zurechtkommt.*lol* Ich frage mich wohin er sich musikalisch nun bewegt. Und ich denke das Augenbrauenpiercing hat er einfach mal rausgetan.... Das in der Lippe ist ja noch da.... Ich zeichne ihn auch gern mit kurzen Haaren, ich bin mal total gespannt wie das ohne Mütze aussieht XD.