Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2008 11:12
Die Idee für das Bild lieferte sowohl die Beobachtung meines Umfeld, als auch eigene Erfahrung. Ich denke wenn man älter wird, hört man nicht auf zu träumen, verliert aber einiges an Illusionen, man ist nicht mehr so leicht verletzlich, bewahrt nen kühleren Kopf, aber man hat auch seine Vorstellungen vom Leben, man ist selbstsicherer. Das was früher ach was für ein Drama war, ist eigentlich nicht mehr so der Rede wehrt. Aber das beinhaltet gleichzeitig eine gewisse Gefühlskälte... Man hat mehr Ausstrahlung ist Attraktiver, nicht mehr so Naiv. Einfach weil man weiß wer man ist. Aber dafür zahlt man einen Preis. Man verliert Illusionen ist nicht mehr so leichtgläubig. Diesen Moment soll das Bild symbolisch darstellen. Ich wollte jemand zeichnen der eben das für mich verkörpert. Selbstsicher, attraktiv . Und die Fee die er an der Wand plattdrückt (ah, falls man es in so klein nicht mehr sieht, er zerdrückt sie gerade an der Wand, und die beiden anderen sind total entsetzt deswegen :)) ist eine Illusion. Aber natürlich steht es jeden Frei sich seine Inteprätation selbst zu wählen.
Ich würde es übrigens empfehlen das Bild im Originalformat anzusehen, es hat sehr viele Details, die so untergehen. (Das Original ist übrigens A2. Ich verkaufe auch Drucke, Anfragen bitte per Ens)
Modell Hyde
Themen:
Hyde

Stile:
Aquarell

Format Original:
A2 Gott, gib mir etwas Geld!!!! Ich möchte auf A1 Arbeiten... Das macht so Spaß!!!!

Zeit:
Hrumm..... Weiß nicht, ca 28 stunden? über ne Woche verteilt...

zu verkaufen?:
Grundsätzlich ja. Es kommt auf den Preis an.... Per Ens bitte.

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-12T13:08:02+00:00 12.10.2008 15:08
ach ja, leider geh die original ansicht nicht, es steht dann nur da, die url sei nicht gültig oder so....?
Von: abgemeldet
2008-10-12T13:07:26+00:00 12.10.2008 15:07
echt schade, dass die arme so lang geworden sind, ansonsten ist es einfach nur Wow!
die colo haut mich richtig um, sie sieht so... diensional aus, aber mit aquarell? nicht schlecht ^^"
wie du ihn die schmetteringsfee zerquetschen lässt, ist nicht ganz so gut gelungen... es fällt u.a. nicht so ins auge ^^"
Von:  Silverdarshan
2008-10-12T12:35:55+00:00 12.10.2008 14:35
wow, gefällt mir *__*
Von:  Leadersama_Kaoru
2008-10-12T12:22:03+00:00 12.10.2008 14:22
Hyde *____*
so hübsch...

leider musst du miyavi jetzt mit kurzen haaren und ohne pircings zeichnen ;____; ich hoffe er hat einen guten grund sich um 180 grad zu drehen. *traurig desu*
Von:  Masaka
2008-10-12T11:04:48+00:00 12.10.2008 13:04
sieht klasse aus ^^
Von:  Blacklist
2008-10-12T10:09:14+00:00 12.10.2008 12:09
Wunderbar eingesetzte Farben, tolle Aquarelltechnik und super ausgearbeites Licht/Schatten-Spiel.
*______*
Na ich hoffe auch für dich, mal auf A1 zu arbeiten! ^^
*Daumen hoch*
Von:  ErinaSchnabu
2008-10-12T09:34:03+00:00 12.10.2008 11:34
wow...bei dieser colo fallen mir wirklich die augen raus...