Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nebeah   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2008 19:30
Ich liebe dich, mein Engel... und bin sehr froh dich kennengelernt zu haben. Ich hoff, dass du mich noch lang erträgst.



weitere Versionen:
DarkaileChild,

Le_Grand_Fromage,


Dose und

Leila-Sama

Themen:
Pairing (Hetero), Architektur, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
Herbst

Größe:
A3

Sinn?:
Sehr viel - eine bestätigte Vorahnung :D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-27T15:50:47+00:00 27.12.2009 16:50
Wow... also die Farben sind genial. Sie leuchten richtig schön, besonders beim Himmel. Überhaupt find ich diese Mischung aus blau und grau sehr schön. Den Regen hast du auch super hinbekommen.
Das Paar ist auch toll geworden, vor allem die Art, wie die Regentropfen auf ihr Haar fallen. Sein linker Oberarm ist etwas zu lang, aber ist nicht schlimm.
Insgesamt ein wirklich tolles Bild :D Kannst sehr gut mit Aquarellfarben umgehen, meiner Meinung nach ;)

lg
Von:  Lillithia-Symphonia
2009-08-09T16:33:51+00:00 09.08.2009 18:33
Art Base

Also echt... bei dem Bild noch sinnvolle Sätze hinzubekommen ist unmöglich.
Das ist ein echt starkes Bild und es sagt sehr viel aus. Mir gefällt die ganze Atmosphäre und auch das das päärchen nicht im Mittelpunkt steht, gibt dem Bild eine besondere Note.

Der Hintergrund ist echt klasse und schön detailiert

Ich persönlich kann nichts negatives an deinem Bild finden

LG
Ayu
Von:  _-Schattenwesen-_
2009-08-04T19:32:57+00:00 04.08.2009 21:32
huhu^^
vielen dank für deine teilnahme an meinem wettbewerb =)

zum bild:
ich finde es echt hammer!
es hat eine gewisse düstere stimmung und die ganzen tollen effekte, der gelungene himmel und der regen unterstreichen das noch.
spitze!!!

lg
_-schattenwesen-_
Von:  Rubinfuchs88
2009-07-09T12:09:31+00:00 09.07.2009 14:09
Die ganze Atmossphäre des Bildes ist wirklich klasse. Die Farben hast du wunderbar gewählt und umgesetzt... das Licht ist der wahnsinn... man spürt richtig diese Herbsttypische Wetterlage und manchmal dumpfe Luft dazu.
Das einzige was mir groß aufgefallen ist, ist die Perspektive vom Bordstein auf der anderen Seite. Die Linien der einzelen Steinplatten gehen schief zum Haus hinauf, daher sieht es aus, als würden sie sich anheben zum Haus hin und nicht ebenerdig liegen.
Irgendwas glaub ich stimmt da perspektivisch nicht. Hab gerade ein wenig rumgekrakelt aber ich finde ich den Fehler nicht wirklich, bzw wie man es besser machen könnte. Vll störts mich auch nur persönlich ^^°
Sonst ist das Bild wirklich einfach nur toll
Gruß Fuchs
(Art-Base)
Von: abgemeldet
2009-05-18T12:37:27+00:00 18.05.2009 14:37
Also deine Versionen gfallt ma eindeutig am bestn!! ;)
Ich finde du hast die Pose der Beidn toll genutzt und einen supa-dolln Hintergrund dafür gewählt der dem Bild gleich ne andere Athmospäre gibt. ^^
Kann das iwie garnicht so ganz glaubm das du das "nur" mit Buntstifte & Aquarell zusammenbracht hast... das sieht aus wie Computergrafik. xD
Die Struktur der Haare, des Gewands, des Hintergrunds... das alles haste perkect hinbekommen & der Himmel gfallt ma a voll gut da er wengigstens ein bisschen hellere Fabre ins Bild bringt. ;)
*glg* Nodoka16
Von:  ErdbeerEngel
2009-04-17T06:52:05+00:00 17.04.2009 08:52
das ist sowas von klasse!! du kannst super toll mit buntstifte u aquarell umgehen, und auch hier wieder viel zu wenig positive kommentare, das bild hat wirklich mehr verdient^^ lg
Von:  Newt
2009-03-08T13:58:16+00:00 08.03.2009 14:58
Also, was soll ich sagen... ich kannte das Bild schon vorher und finde es nach wie vor einfach wunderschön und wildromantisch! Da steigt mir gleich der Geruch von Regen und Herbstlaub in die Nase und ich kann den Wind richtig spüren.

Die Lichtgebung ist großartig gelungen, wenn mir auch der Himmel etwas zu blau erscheint, etwas mehr Grau hätte in meinen Augen besser zum Bild gepasst - aber das macht die Musterung wieder wett!

LG, Newt
Von:  Cupcake-Aluna
2009-03-08T07:59:01+00:00 08.03.2009 08:59
Sehr schönes Bild,da stimmt alles zusammen.
Die farben untermalen die amosphäre sehr schön.
Vorallem der Hintergrund gefällt mir richtig klasse!
Das einzige ist, ich kann mich mit der Perspektive/Position der beiden noch net so einig sein, irgendwas passt da nicht... aber ist oft auch echt schwer das genau hinzubekommen ^^
Mach weiter so!
Von:  Mithgarthsormr
2009-02-19T11:54:41+00:00 19.02.2009 12:54
sieht irgendwie aus wie Edward und Bella aus Twilight xD, so wie sie richtig aussehen sollten, nur da wären die Haarfarben vertauscht xD. Nunja, ok die Kleidung würde nicht ganz zu ihnen passen...
Das Bild ist auf jedenfall ziemlich schön und detailliert und der Hintergrund ist auch extremst geil! Das kommt gleich in meine Favos!

Malin
Von: abgemeldet
2009-02-10T14:58:14+00:00 10.02.2009 15:58
Hi ^^
Ja, das ist ein sehr schönes, stimmiges Bild.
Die Farben passen sehr gut zusammen. Der HG ist total schön geworden, auch wenn das ganze sehr zerfallen und heruntergekommen wirkt XD. Ich mag die Aufteilung des Bildes, das die Charas nicht im Mittelpunkt stehen. So ist das Auge nicht sofort auf einen Punkt fixiert und kann sich alles in Ruhe ansehen.
Die Pose der beiden ist dir sehr gut gelungen, so wie auch der aufprallende Regen.
Das ganze gibt ein sehr harmonisches Gesamtbild an dem ich einfach nichts finden kann was man besser machen könnte.
LG
Safaia