Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xXSuzummeXx   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2008 14:11
Also das ist mein erstes bild was ich hier rein gestelle und mein Lieblings Bild ich hoffe es gefällt euch sehr ^^ Themen:
Wettbewerb

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-11T12:30:55+00:00 11.10.2008 14:30
hallo, erstmal! :D

zu deinem bild:
die pose ist dir wirklich sehr gut gelungen. die perspektive einer leicht schrägen aufnahme lässt die figur wunderbar dynamisch erscheinen. ich find, es wirkt sehr lebendig und ausdrucksstark. nur die outlines und das skizzenhafte lassen es eben unfertig erscheinen. die zeichung ist etwas unsauber, daher würd ich mal sagen es ist eine skizze, oder?
es wirkt noch ein wenig wackelig und krakelig. besonders bei den haaren fehlt der schwung einer sauberen linie. dafür hast du unterschiedlich starke linien verwendet, was ich sehr gut finde. anatomisch kann man nicht meckern. da ist dir gerade die hand extrem gut gelungen. vllt überlegst du dir ja, das motiv nochmal zu überarbeiten und mit fineliner outlines zu ziehen, um das einfach mal auszuprobieren. die zeichnung hier kannst du dann ja als vorskizze nehmen, dafür ist sie ja gut gelungen.
von daher...gefällt mirs ganz gut!
weiter so!

lg SoSho