Zum Inhalt der Seite


Fanart

Major   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2008 22:53
Bei dem hier sichtbaren Drachen handelt es sich um Aurora in der Eisdrachenform
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1317648

Dieses Bild nimmt am Wettbewerb zu diesen Verwandlungsformen teil:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30224

Meine Beweggründe waren die Kristalle. Ich habe eine Schwäche für Kristalle, vor allem eine Schwäche für korrekt gezeichnete Kristalle. Lange spitze Kristalle mit verseitiger Grundform gibt es nämlich nicht.

Referenzen:
- Random Drache für Pose
- Diverse Kristalle aus einem entsprechenden Buch
- Ein Poster von einer Ansammlung vieler Sterne und Sternennebel
- -Auroras Zeichnung von Arctica

Materialien:
- blaues Papier
- Rotring Rapidograph, übertragen mit Drucker
- Pelikan Deckfarbe (Sternenblau, Wasserdunkelblau, Augengelb)
- viiiel Deckweiß
- weiße Pastellkreide in Wasser und Eisplatten am Wasser
- Copicmarker
- Graphitkreide und weicher Bleistift
- Photoshop zur Kontrastnachbesserung

Mir gefallen besonders Himmel und Kristalle.
Das Bild hat Spaß gemacht zu zeichnen :)
Themen:
Fantasie, Drachen, Elemente

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2008-10-18T12:06:42+00:00 18.10.2008 14:06
omg... x.X wie geil is das denn... *umkipp*
wunderbares licht-/schattenspiel, die pose ist echt toll dargestellt, und dieses grinsen x3~ *hihi*
nee... neeee... wenn ich das noch weiter angucke, krieg ich minderwertigkeitskomplexe XD sowas schönes sieht man selten!
Von:  Flordelis
2008-10-13T22:39:40+00:00 14.10.2008 00:39
Herzlichen Glückwunsch zum Eintrag in Aikos Favoliste. ^^
Ich kann nicht viel dazu sagen, aber ich finde das Bild wirklich klasse und wunderschön.
Von:  Aishishi
2008-10-12T13:54:51+00:00 12.10.2008 15:54
Wow, wirklich umwerfende Technik :D
So sauber, einfach genial, ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll x3
Die Kristalle sind wirklich 1A, ich liebe es auch, kristalle zu zeichnen xD ka, aber gehen mir locker von der Hand xP
Ich mag die Coloration echt gerne, auch wenn mir die Schnauze des Drachen und der Hinterfuß nicht ganz gefallen wollen. Die Colo macht aufjedenfall alles wieder weg, wobei ich echt fasziniert von dem Himmel bin *__* Holy shit, der ist so... derbst.. geil xD
*gestikulier*
Was ich auch so richtig klasse finde, ist der Schnee und der Flügel im Vordergrund. Falten, Licht und Schatten hast du wirklich drauf, ich finde es vorallem so toll, dass man so deutlich sieht, dass dort eine Wand ist, die der Flügel berrührt und das er leicht abgebogen wird.. Den Schweif an sich finde ich irgendwie ein wenig zu groß und steif :/ Vlt hätte man da noch etwas besser machen können, aber das ist eigentlich nur einer von wenigen, kleineren Makeln...|3
Echt schick geworden
*begeistert*

Weiter so, ich will mehr Bilder von dir sehen :D

MfG, der Postbote
Von: abgemeldet
2008-10-11T17:14:39+00:00 11.10.2008 19:14
Sher schönes bild!
Ich finde es sehr toll vond ir das du in schriebst was du für das bild an materialien gebraucht hast!
Wenn dus wird verraten würdest würd eich gerne wissen wie du den himmels o toll hinbekommen hast O.O
Sieht sehr schön aus vorallem die eisschichte, der himmel und das wasser natürlich auch der drache. ^^
Hast eine eins verdient und ein favo ^^
Von:  Endivie
2008-10-11T15:09:07+00:00 11.10.2008 17:09
tolle colo :D
Von: abgemeldet
2008-10-11T14:41:40+00:00 11.10.2008 16:41
Omg.. sieht des toll aus.
Richtig schön
1geb
Von:  anezka83
2008-10-11T12:19:00+00:00 11.10.2008 14:19
Das ist ein super Bild. Mich beeindruckt vor allem, dass du es mit klassischen Zeichenmaterialien gemacht hast. Respekt!!
Von: abgemeldet
2008-10-11T11:35:31+00:00 11.10.2008 13:35
Das Bils sieht sehr schön aus, die Colo is dir gut gelungen^^
Der Drache an sich sieht etwas seltsam aus, zum beispiel die flügel(besodners die hautfalten am flügelansatz), oder die Beine. Das solltest du noch etwas üben^^
Von:  DukeTeNebris
2008-10-11T10:18:54+00:00 11.10.2008 12:18
Von:  Yuzuru
2008-10-11T07:53:34+00:00 11.10.2008 09:53