Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tayven   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2008 09:08
Oha, gar nicht gemerkt, dass ich das Bild hier noch nicht hochgeladen habe *sigh* Das Bild hab ich schon vor Jahren gemalt, meinen Buntstift-Himmel dann aber gegen einen digitalen ausgetauscht (wie erwünscht weise ich darauf hin, dass es sich bei dem Foto um mein eigenes Werk handelt, an dem ich auch sämtliche Rechte besitze. Das Ganze habe ich dann durch mehrere Bearbeitungen wenigstens etwas dem Buntstift-Feeling anzupassen versucht. Grund dafür: mit Buntstift Hintergründe malen = langwierig und macht mir keinen Spaß und der gemalte Originalhintergrund sieht auch dementsprechend aus). Dazu Flügel, eine Rüstung und Tattoo (die ich sehr gerne zeichne)und fertig ist der gefallene Engel. Themen:
Engel, Gackt

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Etwa 30x40cm:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackangel61
2009-04-25T15:57:47+00:00 25.04.2009 17:57
wow es ist einfach geil.
mir fehlen die worte.
Von: abgemeldet
2008-10-20T14:57:37+00:00 20.10.2008 16:57
Uh, wow das sieht toll aus :D
Und so viele kleine Details...vorallem die Federn.
Echt super :)
Von:  Youki
2008-10-11T08:32:55+00:00 11.10.2008 10:32
Atemberaubend. Die Details sind sehr gut, besonders das Tatto ist wundervoll filigran geworden.
Ich hätte gern den Originalhintergrund gesehen. So schlimm kann er ja nicht sein. ^-^
Auf alle Fälle wandert es sofort in meine Favs.

Ich denke konstruktive Kritik ist okay. Die Finger wirken etwas zu rund und der kleine Finger zu kurz.
Aber sonst...echt sehr gut. ^-^
Von:  Camui_Zuuki
2008-10-11T07:20:14+00:00 11.10.2008 09:20
Wow, sehr schön!
Man erkennt Gackt sofort, echt super : D