Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2008 13:59
Das erste Bild für die Tron sachen X3
... warum grade Larxene?
XDDDD
Das kommt daher weil sie die erste ist die mir eingefallen ist...
Nicht nur das ich finde das sie wunderbar in die Welt von Tron passt, nein!
Die Idee ist eigentlich daher das Amariyali und ich mit diesen knicklichtern gespielt haben ... und ich mir dann 2 davon an den Kopf gehalten habe mit "Wer bin ich !? :D"
Kuro und ich fingen wie blöd an zu lachen und da war die idee für Larxenes Tron Klamotten da <3
Ich hoffe es gefällt euch XD
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Larxene

Musik:
Paradise Kiss - Lonely in Gorgeous

Zeit:
öh ne nacht!

Für:
Meine Larxi Pad <3 ich liebe dich !!! >3

Beschwerde


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aishishi
2008-10-10T12:05:11+00:00 10.10.2008 14:05
Wow, also das Bild finde ich wirklich super geworden ô__O
Hammerhart.. wie das Leuchtet, ich liebe solche Bilder, wo leuchtende Fragmente aus der Dunkelheit zu scheinen.. scheinen xD (der satz des Tages! >D)... ne, ohne Mist, sieht wirklich total genial aus :D
In Sachen Kingdom Hearts kenne ich mich nicht aus, aber der Char is mir irgendwie sympathisch xD zumindest so, wie du ihn hier rübergebracht hast.. °_°
Wirklich schön geworden, 1A Coloration.. mir fehlen die Worte XD
*fav + 1*

MfG, der Postbote :D
Von: abgemeldet
2008-10-10T12:05:04+00:00 10.10.2008 14:05
Das... ist umwerfend. *_*
Von:  sinistersundown
2008-10-10T12:05:02+00:00 10.10.2008 14:05
Mir gefällt es!
Besonders diese Leuchteffekte, die Idee und Larxene an sich :D
Sieht einfach klasse aus, auch wie sie sich auflöst... die Muster sind auch super; die am Ärmel gefallen mir am besten^^ Aber irgendwie sieht es ein wenig so aus, als wenn der andere Arm fehlt, obwohl er ja hinter ihr verschwindet.
*1+fav*
MFG, Sinister-Sundown