Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightmaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2008 13:06
EDIT-
BOAH krass echt schon 105 favos *--* toll das euch das bild so gefällt

YEAH ein nicht violettes bildchen in diesem colostil *freu* XDDD
Bissi satt hatte ich das violett doch schon deswegen musste dieses bildchen her xD

Ich mag das türkis *-* ich glaub ich muss mich sehr zurückhalten nicht noch so ein türkises bildchen zu machen sonst werd ich doch zu einseitig xDDD

Was mich als einziges stört ist das ich keine gescheite lichtquelle habe was ich aber bei meinen nächsten bildern nachholen werde !! Lichtquelle *gröll* *jubell* XDD

Hier ein keines close up weil ich das auch selbst immer sehr toll finde anzugucken (hab ich mir von Da künstlern abgeguckt XD)
Close up

Oh ganz dolles danke an die liebe azara die mir so lieb kritik gegeben hatte konnte ich noch schön einiges verbessern..

So meine leutchen wenn ihr mich auch noch kritik geben wollt nur her damit ich verkafte das *smile*

Ich hoffe euch gefällt das bildchen und ich freu mich wie immer über Kommis,Stimmen, favos und Abos =)


Liebe grüsse
nighty
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Medium:
Photoshop und open canvas

Musik: :
Sailor moon Engel aus Kristal ich steh in letzter zeit wieder voll auf sailor moon

Zeit:
eh laaaaaaaaaannnnnge xD paar tage verteilt aber bestimmt 15-20 h

<o:
sag doch was wenn ihr mir ne 5 geht sonst wird sie als neid-5 gewertet ..ich reiss euch schon net den kopf ab =3

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-Saki
2009-06-12T18:44:02+00:00 12.06.2009 20:44
ich helf dir bei der 100 ^.~
das bild ist toll >///<
die art wie du zeichnest spricht mich total an~ ^^-
Farblich wirkt es unheimlich schön *~*
mach weiter sou~
Von:  Hektik
2009-05-11T17:35:19+00:00 11.05.2009 19:35
schön zu sehen das mein manga eineer so talentierten person gefällt. danke vielmals
Von: abgemeldet
2009-04-28T17:53:33+00:00 28.04.2009 19:53
ich finde die farbkombie irgendwie voll schön!! <333
Von:  Katschusa
2009-04-11T17:20:06+00:00 11.04.2009 19:20
Das Bild ist echt mein Favorit von dir ^__^ die anderen sind auc super aber fdas spricht mich iwie voll und ganz an XDD
ich finde die anatomie sehr schön. Beiße und füße findeic besonders toll. der Hintergund ist super und wirkt total toll mit der Art wie du das Mädchen coloriert hast. Das hast du übrigens sehr schön colorierst XD dass sie keine Outlines hat is supa ^__^ und wirkt alles total toll XD

ich find' nur leider, dass die Hände gar nciht passen >< die sehen auhc noch nicht so ganz stimig aus.. das solltest du vllt nochn bisschen üben. aber sonst:
hab' nix zu meckern! X333
Von:  QueenB
2008-12-29T10:10:40+00:00 29.12.2008 11:10
wooow x3
ich find das bild einmalig, einfach toll :D
*in favos stopf*
_x3
Von:  Chihana
2008-11-13T14:46:18+00:00 13.11.2008 15:46
Aiii geiler Stil...einfach nur Zauberhaft....und die Blasen erst..dieser gläserne Effekt einfach nur geil..*_______*
Das Mädchen sieht voll echt aus..(die kommt gleich aus meinem Bildschirm raus..XD)..Ka wie ich das beschreiben soll..die Haut wirkt einfach so..natürlich...^^(im gegensatz zu meiner..XD) Auch dieses Pfefferminzgrün (oda wie man das nennt..XD)..und die blonden haare zu kombiniern..war sehr gewagt..aba is echt klasse geworden...^^ (ich hätte es mit hellblauen fast weißen Haaren gemacht..auf blond wär ich net gekommen..XD)
Tu Fanart es fenomenal...XD (<--erste spanisch-versuche..XD)
NYA
HDGDL
Chi-chan
Von:  Asu-lein
2008-10-29T19:59:06+00:00 29.10.2008 20:59
O_o* ui cool!!
Alles ohne Outlines *pling* schön
Ha.. ist mir vorhin garnicht aufgefallen,
aber die Höhle ist ja ein Fischmonster^^

Ich stehe auch auf Türkis!!!
Was auch gut aussieht, ist das in den Blubber-Bläschen kleine Feen oder Elfen sind!

Steht SIE denn auf dem Wasser?

Trotzdeemm Super!!!
Von: abgemeldet
2008-10-26T12:01:25+00:00 26.10.2008 13:01
Wow, das sieht echt hammer aus *__*
Am Besten gefallen mir die Augen, die Haare und die Falten ihres Kostüms. Und diese Ringe auf denen sie steht (= Wasser?) sehen toll aus.. die gläzen so toll !
Von:  Epithymia
2008-10-22T17:21:57+00:00 22.10.2008 19:21
Wie colorierst du das am Pc?
Von:  Day_Dreamer
2008-10-16T13:08:41+00:00 16.10.2008 15:08
ah wie toll *_*
die colo find ich klasse... schöne farben ^-^
ich mag türkis auch *o*
Die perspektvie ist auch toll ^-^
toll toll xD~