Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ryoko-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2008 01:38
Jajaaaa~ es is sexy, ne?XD

Hat mir wirklich Spaß gemacht x3 Wollte schon länger mal wieder so eine klare, kräftige Colo mit Copics machen :3
Und die beiden sind ja echt ... kA, mir ist es net zuwieder, da ich kein großer OP-Fan bin udn daher auch keine Pärchenvorstellungen oder Favos habe ;)

WAS die beiden machen, überlass ich eurer Fantasie ;D

Bis bald ^^
Ryo~
Themen:
One Piece, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Material:
Copics, Polychromos

Dauer:
Ca. 5-6 Std.

Jaaa:
die Haut-Copics gehen leer @.@ Ich hab aber schon neue bestellt und werd dann nochmal drübergehn ^.-

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tyler_Lockwood
2008-10-10T06:52:38+00:00 10.10.2008 08:52
*_______________* sabbaaaaaaaaaaa
au man is das pic geil.
*hehe men lieblings pairing^^* hast voll meinen geschmack getroffen^^ aber nami is wirklich 'n bissel zu dünn.
aber trotzdem is das bild klasse *1geb+favo*
mach weiter so. kannst ja auch gerne mehr OP pics malen ^^
in dem sinne liebe grüße
*kekse da lass*
Von:  Sitamun
2008-10-10T00:37:11+00:00 10.10.2008 02:37
Da ich um diese Zeit zu nichts sonderlich konstruktivem mehr fähig bin, fass ich kurz und nenn als einzigen Kritikpunkt Namis .... nun, ihre offensichtliche Diät^^'.
Wenn ihre 'boobs' so weit nach vorne reichen, dann müsste sie selbst auch leicht nach vorne gebeugt sein; ihr restlicher Körper sieht aber nicht danach aus, also müsste unter Zorros Hand noch ein wenig von ihrem Körper zu sehen sein.
(Ich weiß, dass Mädel ist ein Strich in der Landschaft - besonders im Anime - aber man kann bei Fa's ja auch an ihre Gesundheit denken und ihr ein bisschen mehr auf den Bauch packen +.+)
Ansonsten bin ich absoluter Fan von diesem Pairing und ich finde dieses Bild einfach nur total toll *v*~ ...
Von:  Masaka
2008-10-09T23:43:16+00:00 10.10.2008 01:43
PS mit den Fingernägeln kann sie ja jemanden töten *lach*
Von:  Masaka
2008-10-09T23:42:30+00:00 10.10.2008 01:42
Boahh ich finds klasse ^^
Die boobs xD sind super aber Namis und Zorros Gesichtsausdrücke passen auch!
Die colo ist richtig gut!
Ich mag besonders die Haare von Zorro

1 + fav
Von:  liquid
2008-10-09T23:39:52+00:00 10.10.2008 01:39
wow wirkt toll auch wenn ich von dem pairing kein fan bin!!! ich mag am meisten die gesichter ^^ und das mit dem copic is schade aber nich so schlimm!!! Mach mal mehr OP Bildis ;)


Deine Li

*quiee*