Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2008 11:07
Mjaaaaaaaa~
wieder komisches Kram...
der Schraubenzieher...is nur eingefügt..sah da so leer aus...außerdem is der zur reinen VerwirrungXDDD(der is abgezeichnet von meinem Schraubenzieher.....auch wenn ich zu doof war ihn in der lage und form darzustellen wie er vor mir lag..naja...schon tacken älter...ich nehme mal nicht an, das ich wegen nem Schraubenzieher das bild markieren muss o_Ò...? wäre jedenfalls komisch...da weit..abgezeichnetere Sachen noch Ref sindXDD...naja...egal...)
...das andere hab ich alles so auf dieses Blatt gewuselt..das mittlere Gesicht und die "Hand"..glaub ich gestern...den Rest heut...

ich mag das weißhaarige etwas<3
vllt sollte ich es raus kopieren und was tolles mit machen.....hmpf...naja...ode rich mach halt neuesXD

..ich sollte so arbeiten, wie ich das mittlere und das weißhaarige sowie eigentlich alles außer der orange angeleuchtete gemacht habXDD~
...ich denke, da hab ich die meiste Kontrolle und Freiheit...
wenn jmd das anders sieht, möge er jetzt sprechen oder für immer schweigenXDD
ob ich das auch tue weiß ich noch netxD aber wäre vllt net so schlechtXDD
kp~
i-was wollt ich noch...
egal.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Egusa_Takamura
2008-11-08T18:20:26+00:00 08.11.2008 19:20
*haha*
Der Schraubenzieher auf dem Bild, lässt für meine Fantasy wieder keine Grenze ungeöffnet *grins*
Ein sehr schönes Bild ^^ *sich schon alles mögliche zum Motiv audenkt*
Alle drei Gesichter sind dolle, wobei mir das rechte am meisten irgendwie zu gefallen schein ^^

Die Colo ist auch toll, nur die Hand kommt mir etwas zu hell vor *lach*

vlGrüße, Egusa *knuff*
Von: abgemeldet
2008-11-04T19:48:02+00:00 04.11.2008 20:48
hats dich aufjedenfall mit den hautübungen gesteigert
bei dne letzten ist mri aufgefallen das alles sehr glatt und weich aussieht und wenig schatten

heir hats du vielmehr gespielt und schön mit de rlcihtquelle gearbeitet find ich ehct klasse
an sich würd ich airbrusches vermeiden bei der haut sondern wie hier richtige pinsel mit immer verschiedenen farben benutzen

für mich sind alle 3 gesichter gleich gut besonders schön weil du immer andere grundtöne benutzt und auch leichte struktur ind die haut gebracht hast


du bist echt klasse mach weiter so !!!!!!!!!!!+

lg isa
Von:  Oodomo
2008-10-12T13:07:02+00:00 12.10.2008 15:07
Ich muss an eine Geschichte von mir danken wenn ich dass so seh.
Es gehr um eienen vampirkönig der nachdem er einem seiner Schützlinge die große Liebe nehmen musste, sich selbst mit einem Artefakt mit der ungefärren Form so eienes schraubenziehers sein eigenes Augenlicht nimmt um einen Blick in die Zukunft werfen zu können. Das wirkt irgentwie faszierend auf mich.
deien Bilder sind Toll!
Von:  Nero
2008-10-12T10:19:08+00:00 12.10.2008 12:19
hammer *sprachlos ist*
Von:  Nilla
2008-10-10T17:20:00+00:00 10.10.2008 19:20
woah lekc mich fett XD wirst immer besser
schlimm ;O;
will auch x___X
besonders gefällt mir das blut und haare
die sin diesmal hardcore detaliert x.x
Von:  Murmel
2008-10-10T14:23:47+00:00 10.10.2008 16:23
oohh ich liebe es *-*
Von:  Sahnchen
2008-10-10T14:01:10+00:00 10.10.2008 16:01
Ahhh... Begeisterung =D
Wie hier schon gesagt wurde, du entwickelst dich hier viel zu schnell^^
Die Hautmischung hier ist viel besser geworden und du hast auch mehr benutzt als nur grün (glaub ich zumindest, da bei dem weißhaarigen typie). Ich fänds schade, wenn du nur noch Lichteinfälle wie bei dem Linken und der Mittleren machen würdest, zumindest wärs so... unabwechslungsreich ôo Aber meinst du jetzt ohnehin eher kalte Lichteinfälle oder wie das Licht einfällt? Den beim rechten find ich die Art des Lichteinfalls am Besten von den Dreien. Aber mir scheints ohnehin so, dass du beim rechten am Saubersten gearbeitet hast, vielleicht beeinflusst das meine Bewertung etwas^^'
Beim Linken find ich den Haarschnitt etwas unnatürlich grade, aber das könnt jetzt auch Mode sein, das weiß ich nicht <_< Die Haare von der mittleren gefallen mir am besten, sie wirken so schön echt =) Und der rechte gefällt mir ja eh.
Die Hand find ich im Vergleich irgendwie... gar nicht passend. Sie ist so undetailliert, sie hat nicht so tolle Farbmischungen und sowas. Ja, der Schraubenzieher ist recht unlogisch xD Aber er erfüllt seinen Zweck^^

Blabla, ich wollt diesmal bissl was längeres scheiben, weil mir das Bild halt gefällt =D Aber ich hab mir trotzdem nicht Mühe gegeben, Schande über mich u_U Gut, dass du es nicht in der FA-Auswahl eingefügt hast (wirst du doch auch nicht, oder? oO)
Von:  Ju
2008-10-10T12:07:02+00:00 10.10.2008 14:07
find, dass beim rechten die schatten bissl dolle sind, aber ansich find ich das licht von rechts und das leuchtende orange ganz schick. der weisshaarige erinnert mich anginkound die colo find ich am tollsten.
Von:  Waterwing
2008-10-10T11:32:41+00:00 10.10.2008 13:32
Ach du meine Güte das sieht schlicht weg genial aus *-*
Von:  AvisNocturna
2008-10-10T11:17:35+00:00 10.10.2008 13:17
Gute Güte, lernst du schnell oO
Ich wünschte ich hätte so ein Tempo drauf.