Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bakuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2008 02:53
^^
Und noch ein Bild von mir in Kürzester Zeit!^^
Ich leide echt nicht an einem Kreatief XD

Zum Piccu. Denkt euch was ihr wollt, einige haben mir schon erzählt, er sei vor nem Spiegel O_o worauf ich gefragt hab, wo denn im Bild ein Spiegel sein soll.. Und einige meinte 'blauer Tuch??' Wieso blau? Ich kann jedenfalls nur eines sagen^^ Seine rechte Hand ist abgehackt und es sollte kein adult wegen violent geben. So.
Sonst bin ich zufrieden ^^
Kommis, Kritik und der Rest sind erwünscht, freu mich über eure Meinungen ^^

LG Bakuri
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
5-7 Stunden

Musik:
Merry, An Cafe, Rentrer en Soi, Ayabie, D'espairsRay, LuLuLu

Widmung:
mein piccu ._.

Sonstiges:
Hand ist abgehackt ._.v

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dradra-Trici
2008-10-20T14:42:06+00:00 20.10.2008 16:42
Cool^^
Die düstere Stimmung kommt so richtig gut rüber! o.o
Die Colo ist auch klasse geworden mit all den Schatteriungen^^

Die abgehackte Hand unter dem Tuch da zu verstecken war echt 'ne coole Idee^^

*1geb*

Mach weiter so!!^^

Wär lieb, wenn du hier vorbeischauen würdest^^

~RKZ~
Von:  MrsJellyfish
2008-10-17T14:46:44+00:00 17.10.2008 16:46
Das Bild ist voll cool. Ich find das toll, dass es so düster wirkt.
Allerdings ist der Kopf im Gegensatz zum Körper etwas zu groß.
Das Tuch hätte ich trotzalledem weg gelassen, das gefällt mir nicht so, oder ich hätte es zumindest anders gezeichnet.

~Kyoko
Von:  _Akiya-chan_
2008-10-13T18:18:45+00:00 13.10.2008 20:18
Also das Bild sieht total cool aus, den Ausdruck in Bakuras Gesicht find ich einfach klasse. Zwar ist es ein bisschen brutal aber die Stimmung gefällt mir irgendwie, die das Bild ausstrahlt XD (Ja ja meine SM Ader kommt zum Vorschein *räusper*)
Aber trotzdem beim nächsten Mal bleiben die Gliedmaßen drann ok? ^.~*Ggg*
*1 geb*
Von:  -Isami-
2008-10-12T21:40:24+00:00 12.10.2008 23:40
Okay, ich weiß zwar nicht wat dem armen Baku widerfahren ist (war ja au ein toller Priester! XD) Aber das Bild find ich cooel. Die Color find ich toll, das Zusammenspiel aus Licht und Schatten, Warm und Kalt mag ich sehr. ^_^b
Und ich darf doch bitten!!! >o< verdammich aber auch, ich seh das Bild heute zum ersten mal.
Und sehe das das eine beschmutze Stahltüre ist, die leicht geöffnet ist. Und durch diese dringt das Licht herein! *o*
Ich denke Bakura hat sich in etwas verschanzt, das ihm i-wie Unterschlupf geben soll.
Sow und jetzt hoffe ich, dass ich damit recht hatte! Ansonsten darf mich jeder hauen, der 'Spiegel', 'blaues Tuch', oder 'Ameisenschei..' gesagt hat hauen! XDDD
Apropos, das mit der abgehackten hand, das so zu malen das es kein Adult wird, find ich eigentlich auch gut gelöst! XD
Also machs guti! mal schön weita! ^_^/))
*knuff*
Von:  Shini
2008-10-09T14:49:25+00:00 09.10.2008 16:49
Das Ketchup an den Wänden ist dir gut gelungen.Die Pose ist auch cool.Was mich stört ist die abgehackte Hand mit dem Tuch,aber das weisst du ja schon. xD
Trotzdem tolles Bild mach weiter so! ^-^ *1 geb*
Ich hab allerdings ne Frage(Nein,es geht nicht um die Hand oder das Tuch xD):Wieso hast du nicht den coolen Stil von deinem letzten Noah-Bild beibehalten?Der neue Zeichenstil war so cool....*sfz* Q-Q
Aber egal,ich mag das Bild auch in dem Stil ^-^
Von: abgemeldet
2008-10-09T06:26:50+00:00 09.10.2008 08:26
Fählt sein rechter Hand oder so was? O.O Sieht toll aus.