Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Percival_Graves   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 20:18
So, hier mal wieder ich. :>
Mit einem neuen Bildchen natürlich. xD

Das Bild im Bild ist übrigens von abgemeldet, die ich ganz doll knuddle, weil ich es benutzen darf. *~*

Hier der Link zu Kumas Bild:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1377557&sort=zeichner&ordner=-1

Kommis sind gern erwünscht.

Ach ja, liebe Animexx-Admins. Ich denke, es ist meine Entscheidung, ob ich das so mache oder nicht. Ob ich damit Aufmerksamkeit verliere oder nicht, ist mein Problem. :)

PS: Wer mir eine 4, 5 oder 6 gibt, ohne das zu begründen, ist entweder feige, neidisch oder beides! >o<
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ca 1 - 2 h

Musik:
keine

Widmung:
-Kuma-, weil sie so lieb war, mir das Bild im Bild zur Verfügung zu stellen x3 *bussal*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-08T20:42:39+00:00 08.10.2008 22:42
Hoi :3
Hab dir zwar schon gesagt, dass ich das Motiv toll finde und Yamis Blick toll dazu passt, weil er das Foto von Seto so schön präsentiert <3
Aber was solls! :D
Probiers doch beim nächsten Mal mit PC colo ;)
Hab düsch lüüüb!