Zum Inhalt der Seite


Fanart

DinaSaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 19:45
hui buh :)

hab mir letztens nen neuen stift zum outlinen gekauft.
bzw ich hab mir neue spitzen und neues farb-dingens für meinen copic-sp gekauft XD
(was hier ziemlich teuer ist...*___* aber immernoch billiger als der normale copic-multiliner..versteh ich nicht XD)

hier kosten auch die copic ciaos 5 euro O_ó
aber was solls.
ich brauchte einen neuen.

ich nehm ja lieber "edding profipen" weil da das schwarz wirklich schwarz ist und sich nicht wegradieren lässt. aber leider ist da die kleinste spitze die ich gesehn habe 0,1.
und das ist mir zu dick :/

aber ich laber schon wieder zu viel XD liest eh keiner.

ich hab also ein bisschen mit meinen neuen stift rumgekritzelt.
zuerst die augen..und dann kam das alles nach und nach zusammen.

ich glaube irgendwas stimmt mit der schulter nicht.
zu klein? zu schmal? zu verkrüppelt? XD
auch die lippen find ich nich so dolle.
anfangs sahen sie noch ganz gut aus. aber gegen ende hab ich sie voll versaut.
und die nase.. XD ich muss unbedingt nasen üben.

ich mags trotzdem sehr gern.
und ich dachte ich lads hoch, damit man sieht das ich auch noch was andres kann XD


ich hoffe ich hab meinen neuen stift jetzt nicht leer gemacht XD das passiert mit mit dem sp dingern nämlich oft.
ich hab das gefühl sie werden schneller leer als die edding dinger O_ó

denn ich brauch noch viel schwarz für mein alice im wunderland fanart.

bald fahr ich nach rom, huh! :D
vom 18-24.10.08
abschlussfahrt. (am anfang des schuljahres -.-)

so.
genug gelaber O_ó

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Einfarbig

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-06T14:42:45+00:00 06.07.2010 16:42
Ja mit der Schulter stimmt was nicht x) sie ist einfach zu schmal, man kann nicht mal denken, dass sie nur nach hinten zeigt.
Aber an sich...für son Gekritzel ist das doch gut geworden ;-)
Von: abgemeldet
2008-10-10T23:58:33+00:00 11.10.2008 01:58
ich mag ihre augen *_*<3
Von:  Kiola
2008-10-09T13:12:21+00:00 09.10.2008 15:12
Uii, endlich wieder was von dir!! >.<
Ich find die Azgen wunderschön! Total weiblich! *.*
und die vollen Lippen mag ich auch! (Von wegen die sind nix geworden xD)
Die haare find ich auch toll! Aber das mit der Schulter stimmt, irgendwas passt da noch nich so ^^
mhh, vll größer/ länger, oder tiefer setzen ó.O ich weiß auch nich so genau =D
Aber ich find allein schon diese Technik mit der du´s gemacht hast super! Mal sowas mit Schraffierungen und so realistisch irgendwie!^^ (Ich steh voll auf sowas >.<)
Find ich gut das du´s hochgeladen hast!

Wei cool, du fährst nach Rom!? O.o
Da war ich dieses Jahr auch schon XDD Im Sommer, mit einer Freizeit-Jugendgruppe von "Go"-Jugendreisen wenn dir das was sagt ^^
Naja, das nur mal so am Rande :D

Freu mich schon total auf das fertig colorierte Chihiro-FA!
Aber erstmal pack ich das hier zu meinen Favos ^^
LG, Kimi
Von: abgemeldet
2008-10-09T13:08:45+00:00 09.10.2008 15:08
Total geil *_*
Besonders die Haare, ey :O
<3
Von:  Jumi
2008-10-09T12:51:37+00:00 09.10.2008 14:51
du arsch ò___ó
das ist voll geil~ >.<
ich wollte schon immer mal so ein komplett schwarz schraffiertes bild zeichnen, aber irgendwie war mir das immer zu aufwändig xD
aber das ist richtig geil geworden *_*
vor allem die haare,hammer *abgeh*
und die augen sind auch toll~

hm die lippen sind eigentlich voll okay, vlt. hättest du sie nur nicht so ganz stark konturieren und nicht so dunkel machen sollen?
dann hätten sie natürlicher ausgesehen...

und die schulter is meiner meinung okay so, nur dann hätte der hals irgendwie anders verlaufen müssen Ö_Ö
irgendwie ein bisschen weiter links, und nicht ganz so schräg, sondern ein bisschen gerader...
*scheiße laber*
ich weiß nicht wie ichs erklären soll, naja egal xDD

aber auf jedenfall tolles bild :3
Von:  Day_Dreamer
2008-10-08T22:32:26+00:00 09.10.2008 00:32
aw wie toll *_____*
sieht ehc tgeil aus^^
ich üb auch grad so realeres zeichnen XD vllt kann ichs ja auch mal so gut..irgendwann °___°
ich hab das mit den stiften übrigens gelesne XD ich find die edding teile auch besser.. aber das dumme is die verschmieren immer wenn ichs mit copics ausmale >__< nya..~
egal XD
wirklich tolles bild^^ die schraffuren und so wirken richtig toll^^
Von:  FroherAlgenpfleger
2008-10-08T21:02:47+00:00 08.10.2008 23:02
Woooow das ist super O_O *originalgröße anstarr*
Von: abgemeldet
2008-10-08T20:47:32+00:00 08.10.2008 22:47
Also. Ich finde es schön. <3
Ich mag so Schraffuren-Zeichnungen sehr gerne .. ich musste auch mal eine machen .. im Kunstunterricht, es war ein Tiger. Ich bin so abgekrüppelt, dass ich jetzt alles, was gelungen ist, bewundere. Traurig. >'D

ABER ... die Schulter. Du hast Recht, da stimmt was nicht. Es schaut so als, als würde sie in ihr Gesicht übergehen, anstatt in ihren Hals, so wie es eigentlich vorgesehen ist. Vielleicht ist auch nur der Hals zu arg verrutscht.
Und ihre Lippen sehen oben wie unten zu gleich aus. Sprich, die Oberlippe schaut zu sehr nach Unterlippe aus, weil du diese kleinen Hügelchen, die normalerweise auf der Oberlippe vorhanden sind, nicht so stark ausgeprägt hast.
Ansonsten echt gelungen! <'3


Psst! Bei mir kosten die Copic Ciaos nur 3,90€, hihih. <3
Von: abgemeldet
2008-10-08T20:20:17+00:00 08.10.2008 22:20
ich dacht eben eh? Wo ich die Augen gesehen hab, wusste ich das es von dir ist ^^ hab vorher nicht aufgepasst auf dein namen *-* hab auch nicht gedacht das es von dir ist als ich es in klein gesehen hab ^-^ aber hey, das ist wirklich mal was anderes aber total schön *find* ich mag die augen voll gern und der Blick ist so schön geworden, ich find eigentlich das alles schön zusammenpasst ^___^b
Von:  Niphredil
2008-10-08T20:11:44+00:00 08.10.2008 22:11
ui, ich hatte auch abschlussfahrt in rom =D du wirst es lieben ^^ es macht kreativ xD
ich mag dein einfarbiges Bild ^^ stilvoll umgesetzt. vor allem die Locken und die Stoff(f)alten (<< alte/neue rechtschreibung?! aaah) *_*