Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kay-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 19:42
So. Sky_fish hatte sich ja als kakaokarte von mir meinen Vampirmeister gewünscht.
naja eigendlich hat sie es mir überlassen ob nun Vampirmeister, yumeji oder einen der dämonen, aber ich hab mich für ihn entschieden.
Ist halt dann der Vampirmeister geworden

Hier ist der Meister noch ein junger Vampir von \"zarten\" 275 Jahren. Da war er noch knackig *lach*
Naja auf jedenfall Gefällt mir mal der HG. Das Ziffernblatt der Uhr. Das sie keine Zeiger/Hände hat ist dabei beabsichtigt (und vielleicht kommt auch jemand darauf warum).
Und die Rote soße in der er steht..naja is eigendlich auch nur symbolisch gedacht.
Hmm..Himbersirup *schleck*
Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Chara: :
Vampirmeister (meiner)

Material:
Bristol Drawing Board; Copic Multiliner/ Copic Ciao& Marker /Polychromos & Aquarellbuntis + Opaque White

dauer:
3 h

Status: :
Vergeben an Sky_fish ^3^/)

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneewolke
2008-10-08T19:53:54+00:00 08.10.2008 21:53
dafür bekommst du e dicke 1 ^^
so viele details auf einer kleinen karte XD
und dann noch mit solch ansehnlichem vordergrund XD

Mau X3
Von:  Asteria
2008-10-08T19:39:40+00:00 08.10.2008 21:39
Unglaublich was auf so eine kleine Kakao-Karte passt! Wirklich geniales Motiv, schöne, zarte Colo und eine coole Pose... der HG ist auch sehr schick^^

Das Blut in der Hand des Vampirs sieht ein bisschen dickflüssig aus... (Ketchup!! XDD), aber die karte ist dir absolut gelungen^^
Von:  loveaoi
2008-10-08T17:58:04+00:00 08.10.2008 19:58
wwwwwwoooooowwwwwwwwwwww ^^ das is so supi auch die uhr im hg, 1geb
einfach nur mega geilo^___^
Von:  Suilein
2008-10-08T17:47:30+00:00 08.10.2008 19:47
huch...was ist denn das heißes?? :D
geile sache! krasser typ! coole idee!
nur eine sache die mir aufgefallen is: der daumen is vllt. ein kleines bisschen zu lang. sonst top! sehr sexy :)

*1*