Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laolyth   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2008 19:40
Laos kläglicher Versuch, zur Abwechslung wieder analog zu arbeiten...
Den Blick habe ich mal voll verhauen. Das ist kein Byakuya, sondern ein 0815-Bishi im Cosplay. ;__; Wenigstens die Kleidung stimmt einigermaßen (dank Referenzen).

Großteil Copics, Buntstifte für den HG (ohne Baum) und bisschen Photoshop, zur Mund-Verbesserung und Nachbelichtung der rechten unteren Ecke...>.>

Lads nur hoch, um vielleicht ein paar Tipps für die Colo einsacken zu können. Kritik also (eigentlich wie immer) erwünscht! ._.
Nächstes Mal gibts hoffentlich wieder ein Bild mit halbwegs reininterpretierbarer Story...>.>
Themen:
Bleach, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kuchiki Byakuya

...:
Möp..., ich ärgere mich wirklich, da ich den Chara (u.a.) sehr mag und das hier so ziemlich an seiner Persönlichkeit vorbeigeht... *sich in die Emo-Ecke setzt*

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ikeuchi_Aya
2008-10-07T18:57:01+00:00 07.10.2008 20:57
Bei Copics kann ich dir gar nichts raten... das ist das Problem--- da bin ich eine komplette Niete... ">>
Nun ja... okay, vllt geht's an seinem eigentlichen Charakter vorbei, weil er hier zu.... *smack* rüberkommt... aber es hat was.. und auf diversen Merchandising-Artikeln sieht's doch auch nicht anders aus von Pose und Ausdruck - im Gegenteil: viele Klamotten, die sie ihm verpassen, machen ihn einfach nur.... mädchenhaft. OO" Und das ist hier nicht so!
Hm... das einzige - was jetzt subjektiv zu betrachten ist - wäre, dass seine Haare noch etwas dunkler hätten werden können (was is das für ein Satz!? ><") oder aber dass der untere Schatten/Farbverlauf im Gegensatz zum oberen nicht so schön verlaufend/weich rüberkommt, aber... was willst du denn noch hören?! xD" Ich suche schon krampfhaft nach Punkten, finde aber keine~ ..~
(und wie du siehst, kommentiere langsam endlich mal ein Bild! Allerdings... immer noch das falsche! Kurosaki-kun wartet doch noch... ;__;)
Von:  Rubina-chan
2008-10-07T18:37:27+00:00 07.10.2008 20:37
Woa da kann aber jemand sehr gut mit copics umgehen, die Colo ist echt toll! :)
Von:  Jadzia
2008-10-07T18:16:10+00:00 07.10.2008 20:16
Vielleicht ist das ja ein jüngerer Byakuya, wie er sich zu Hisana umdreht...? ö.ö *immer was reininterpretieren kann* <D

Ich mag's sehr gern. =3
Farben wirken schön weich (*antatsch*), und mir gefällt der wehende Schal. oO
Von:  Cris
2008-10-07T17:47:25+00:00 07.10.2008 19:47
*anluv*
*anherz*
*weiter luv*
Von:  Iridios
2008-10-07T17:45:43+00:00 07.10.2008 19:45
Tipps für die Colo? Wie wäre es, wenn du ein paar Tipps für die Colo verrätst? :)
Da sieht wunderschön aus, Licht und Schatten wirken so ausgewogen.
Das Bild hat Stil, ist weich und schön anzusehen.

Raus aus der Emo-Ecke. Das hat das Bild echt nicht verdient.

Sehr gut!
Von: abgemeldet
2008-10-07T17:44:56+00:00 07.10.2008 19:44
whuaa richtig super geworden!
super colo *_*