Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhiannon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2008 00:38
Ich lieeeebe Disney, vorallem den Film Aladdin ^^ Daher hab ich Prinzessin Jasmin gezeichnet!

Ich liebe ihre voluminösen Haare und hab sie daher, auf der einen Seite etwas offener als sonst gezeichnet *-*


Für den Wettbewerb und denjenigen dies interessiert warum Ich gerade sie gezeichnet hab:

Ich persönlich mag Prinzessin Jasmin am meisten, da ich mit ihr viele schöne Kindheitserinnerungen verbinde ^-^ Aladdin war beispielsweise mein erster Kinofilm, und da ich genauso wie die Prinzessin heiße war das für mich umso schöner ;-) Seit dem Tag an mussten meine Eltern mit mir immer ein Rollenspiel vor zu Bett gehen spielen *hihi* und ich war dabei natürlich die Prinzessin!
Nun Prinzessin Jasmin begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich hab auch ähnliche Charakterzüge, welche ich in ihr entdecke!

~Vielleicht auch daher die gefärbten schwarzen Haare o_O?
Themen:
Tiere (real), Aladin

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Tiger, Jasmin, Rajah

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-01T19:11:05+00:00 01.01.2009 20:11
oh so wunder schön sie ist meine alles erste und leste traumfrau.
Von: abgemeldet
2008-10-15T20:44:49+00:00 15.10.2008 22:44
woow suüer schön gezeichnet
die haare subba hach einfach alles
mit offenen haaren sieht sie aba trotzdem bessa aus als wie mit der fuisur die sie sonst immer hat
Von:  MoonyManatee
2008-10-08T23:48:04+00:00 09.10.2008 01:48
^^ wohaaa die sieht richtig toll aus ich hab noch nie eine disney figur gezeichnet ist aber bestimmt super schwer!!! ^^ und das du sie so gerne magst kann ich auch nachvoll ziehen ^^ ich mag simba voll gerne (war auch mein erster kinofilm) und guck den film könig der Löwen immer noch richtig gerne xD *schwärm*
Von:  _Becks_
2008-10-07T19:19:09+00:00 07.10.2008 21:19
Boahh!!! Da sieht man total die Mühe, die du dir gegeben hast! Ich finde das Bild richtig toll! Radja (richtig geschrieben???)ist soooo knuffig.

HDL
Von:  Ceresta
2008-10-07T11:27:55+00:00 07.10.2008 13:27
Vielen Dank, dass du an meinem WB teilnimmst, endlich mal keine Arielle.xD"
Ich finde du hast Jasmin wirklich gut getroffen, den Tiger auch.^^
Mir gefällt die Darstellung mit den etwas geöffneteren Haaren fast noch besser als die Frisur, die sie sonst immer trägt. Auf jeden Fall eine sehr hübsche Jasmin.^^
Und ich finde es übrigens wirklich sehr schön, wie du über sie geschrieben hast. Ist doch was schönes, wenn man eine "Heldin" hat, mit der man sich ein wenig vergleichen kann. Gefällt mir.^.^

LG Mokona_chan

LG Mokona_chan