Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2008 19:55
Das sind Anne (rechts) und Heidi (links). Ich habe mir mal erlaubt die beiden nach meinen zwei Busenfreundinnen zu benennen, auch wenn sie rein gar nichts mit dem Bild zu tun haben. Es hat mir nur bei der Ebenenbezeichnungen das Colorieren erleichtert. Mein Freund nennt die links sogar "Melonenkopf" wegen ihrer Haarfarbe. XD Also falls noch jemand sich über die Haarfarbe beschweren will, nicht hier! Ich mag das Bild so wie es ist und ich zeichne ja auch nur für mich, also ist mir das egal, wenn hier jemand keine grünen Haare mag. Ich mag auch keinen Ketchup und trotzdem stopfen sich den so viele in sich hinein. °-°

Die Skizze selbst ist irgendwann im Sommer entstanden, als ich ein paar Outlines für eine Collab gezeichnet habe. Dieses blieb dabei halt übrig und ich hab's die letzten zwei Wochen dann coloriert, wobei anfangs ganz langweilig ein Sofa im HG war und das Bild echt kaka aussah, sodass ich es wieder links liegen ließ. Aber bevor ich die nächsten Monate keine Zeit mehr haben werde, habe ich es gestern eben doch noch in Photoshop beendet. Das Programm wollt ich eh mal wieder benutzen. Daher hab ich einfach mal alles eliminiert, was ich nicht mochte, und in den HG das gepackt, worauf ich Bock hatte zu colorieren.^^° Naja, jedenfalls ist das Motiv dadurch seltsam geworden und die Schatten sind teils fehl am Platz, aber ehrlich gesagt, so mag ich es lieber. >o< Hoffe trotzdem, dass es auch einigen anderen gefällt und bedanke mich hier mal ganz doll für die ganzen Kommentare und gestrigen Glückwünsche, die ihr mir immer geschrieben habt, auch wenn ich mich nicht für jeden einzelnen immer bedanke! ;_;
Themen:
Shōjo-Ai, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Sommer

#?!@*:
jetzt ist Oktober und ich warte immer noch auf den Sommer

Nein:
Sie wird defnitiv nicht in den Pool geworfen, sowas macht man nicht, wenn man sich mag ;_;

Beschwerde


Kommentare (43)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MilliVanilli
2008-10-07T17:58:44+00:00 07.10.2008 19:58
Dolles Bildchen :D
Von:  Carleeey
2008-10-07T17:58:30+00:00 07.10.2008 19:58
wooow :O
sieht hammer aus *_*
ich bin zwar kein shojo ai fan aber ich find das bild trotzdem genial <3 die colo is toll x3
Von: abgemeldet
2008-10-07T17:57:17+00:00 07.10.2008 19:57
wow sieht total geil aus *______________*..mag die farben total gerne