Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evelish   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2008 14:18
Wow, ein coloriertes Bild mit Hintergrund XD und das wo ich doch keine Hintergründe kann X'D

Aber ich hab mir Mühe gegeben für:
VampireHuntress
die sich von mir zwei halbnackte Kerle gewünscht hat X'D
In diesem Sinne: schittebön, ich hoffe, dir gefällts ^^


Ich hatte diverse (Farbgebungs-)Schwierigkeiten bei dem Bild XD
einmal, weil mein Drucker die Outis voll komisch ausgedruckt hat (aufm Ori sind die viel sauberer und feiner ;___; aber gut, das hing auch mitm Scan und dessen Bearbeitung zusammen)...
dann, wegen der Farbe der Figuren ("omg, er ist grün *kreisch*"...)
und der Hintergrund - gar nicht dran zu denken XD zwischendrin sah der Hintergrund furchtbar grösslich aus D: da war er noch nich mit Wasser verschmotzt wurden *lach*
aquarellisiert siehts gleich viel besser aus XD


Alles in allem bin ich jedenfalls echt stolz auf das Bild O_o' auch wenns in diversen Hinsichten noch verbesserungswürdig is X'D


Würd mich über (konstruktive) Kritik/Kommis wie immer freuen :D
Themen:
Shōnen-Ai, Dämonen

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zeit:
viel zu lang >_<' *Lahmarsch desu* par Stunden und über mehrere Tage verteilt, wie ich Zeit und Lust hatte halt~

Medium:
Zeichenkarton, ausgedruckte Outlines (weil das Ori auf sch*** Papier is X'D)... und Faber-Castell Aquarellbuntis :3

für:
VampireHuntress nachträglich zum B-day XD *knuffz*

<3 | </3:
Tisch, Hemd, Dämonenhaare | gewisse Stellen des Hintergrunds, Hände >_<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muto_Ashirogi
2008-11-16T11:16:16+00:00 16.11.2008 12:16
EINFACH NUR GEIL!!!!!!!!!
Von:  Alyxandria
2008-10-07T20:50:05+00:00 07.10.2008 22:50
Obwohl ich keinen Yaoi mag, finde ich das dass Bild sehr gut geworden ist. Richtig toll^^

Weiter sooo Chii-chan

Hab Dich Liieeeb^^
Von:  Uke-san
2008-10-06T15:03:04+00:00 06.10.2008 17:03
aaaw!
endlich on!
*____*
nach diesem eeewig langen entstehungsprozess xDD
*lach*
aber wie gegsat,
von anfang an wusste ich, das das bild geilo wird!
*___*
ud ich hatte recht!
die outis warne schon tollo~
aber die colo macht das alels noch viel geiler!
hasu echt feinifein gemahct x333