Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suiko-Seed   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2008 17:15
woah ey ich hab für diese dumme karte nen ganzen monat gebraucht Dx *arbeit kick* ich komm nichtmal mehr am wochenende zum kritzeln ._."

und dann hab ich auch noch n neues papier getestet.. ja toll.. scheiße wars xD" das papier is kagge <_< die farben verbinden sich nicht richtig und wäh.. wenn man die karte in echt sieht, find ich, sieht sie nen bissel dreckig aus xD ka wieso vielleicht weil ich viel mit schwarzen bunti schattieren musste <_< nuja. also nicht dreckig im sinne von dreckig X_x sonders anders dreckig.. klar soweit XD"

erm ja die karte ist eigentlich für Awa-chan. sie hatte sichn Haschen aus grow lanser 2.. 5? ka. eh gewünscht.. nur o_o hat sie ihren account gelöscht? X_x ich find sie nicht mehr xD"
also wennu das hia siehst dann meld dich mal bitte bei mir T_T"

zur karte:
- er könnte seine waffe so gar nciht halten
- seine hand is für die perspektive zu klein.. nur hab ich erst mit der hand angefangen und dann das gesicht gemacht und da ich imma mit den augen anfang kann ich die spätere kopfgröße nicht so gut einschätzen XD".. nuja
- ich kann kein gold malen
- ich kann seine waffe nciht malen xD"
- seine dummen haare und das riffel shirt haben mich umgebracht =_="
- spiegelt die karte und er guckt plötzlich ein bisschen zur seite. ich kann zaubern *_*b

so mal schaun wie lang ich für die nächste karte brauch ._."

und schonmal vielen dank für evtl kommis T_T ich kann mich imma noch nciht persönlich bedanken ._.


wah und erm alle die noch ne antwort seit 2 wochen von mir erwarten xD" bitte wartet noch bis nächstes wochenende T_T" ich werd jetzt erstmal die leute wegen der FBM anschreibseln und dann kann ich gleich auch schon wieder ins bett xD"..

----------------------------------------------

OoO"" seid ihr denn beömmelt xD" nur weil ich heute mittwoch krankgeschrieben bin, seh ich überhaupt das ich mit der karte AL bin O_O" sonst hät ich erst samstag oda so gesehen xD" meine scheiße mit soner karte voller fehler T_T" *schäm* oh gott
loool vielen dank xD das hat mich grad wieder ziemlich geschockt als ichs gesehen hab xD". uhw jetzt mag ich wieder jedem persönlich danken T_T aba das geht zeitlich leider überhaupt nicht also fühlt euch mal zu tode geknuddelt und ich verteil bananen an alle xD" kekse sind ungesund und machen fett ò_ob auch wenns jetzt wieder ans reserverollchen züchten fürn winter geht >3<

kein schwein liest die beschreibung T_T ich weiß doch das die hand zu klein is xD *nach oben zeig* ich war die erste die das gesagt hat ätsch xP ich war ja viel schneller als ihr alle >3< *tänzel*

lol ich hab 6 6er und 4 4er jetzt brauch ich noch 2 5er und ich hab 5 5er XD kommt habt ein herz und drückt die 5 *__*b

ach was soll das denn, ihr sollt nicht die 4 drücken sondern die 5 Dx jetzt is mein schönes vorhaben futsch T_T" und wieder einmal wurden meine pläne vereitelt ._. na warte wenn ich dich finde du 4-drücker Dx
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Growlanser

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

zeit:
aufm monat verteilt xD". hab diesmal recht lang gebraucht 6 oder 7 stunden.. ich werd wieder langsamer O_o lag aber auch an was anderem xD" wegen den outis ._. bei den haaren zb hab ich helles braun, dunkles braun, schwarzer fineliner und bunti als outi genommen O_o und das dauert Dx"

medium:
braune Tinte, brauner(hell/dunkel)/schwarzer Fineliner, Bleistift, schwarzer Bunti, weißer/goldener Gelstift, goldene/weiße Tusche, weiße Pastellkreide

Verkaufe:
o ich verkauf nen bissel anime kram, alles nur merchandaise, Figuren, Plüshis und n bemaltes sumomo kit X_x. wer interesse hat muss nur in meinem stecki im verkaufs spoiler gucken und bekommt nen schock weil ich nicht grad billig bin XDD"

??:
hab ich das aller erste growlanser fanart gemalt O_o""?? ich merk grad das es noch gar keins gibt XD"

Beschwerde


Kommentare (162)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2008-10-07T18:36:37+00:00 07.10.2008 20:36
ICH HABE FÜR DICH GESTIMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2008-10-07T18:19:35+00:00 07.10.2008 20:19
Also mri gefällt das Bild sehr gut.
man sieht die arbeit die in dem bild drinsteckt ist echt super geworden.
besonders seine hand, sein kopf und sein oberteil gefallen mir.^^
also echt super geworden!
*1 und favo*
Von:  Rally
2008-10-07T17:50:01+00:00 07.10.2008 19:50
das ist wow *_*
zum verlieben schön
*verliebt hat*
Von:  MartyMcFly
2008-10-07T17:32:26+00:00 07.10.2008 19:32
GW zum AL ^^
Mein commi hast du ja schon, als erstes bekommen ;D
*handschüttel*
Von:  Traumhaendler
2008-10-07T17:30:05+00:00 07.10.2008 19:30
das bild ist hübsch =3
ich mags wie du colost und alles <3 dieser einfall von dem licht finde ich sehr gut =D
finde nur die hand einen tick zu klein =)
aber ansonsten sehr schick. verdientes AL =D
Von:  spring-flower
2008-10-07T17:25:26+00:00 07.10.2008 19:25
super bild
und der ausdruck ist einfach wunderschön :3
Von:  Anoriel
2008-10-07T17:05:11+00:00 07.10.2008 19:05
wunderschön! <3
ich liebe den ausdruck *_*
Von:  Akari
2008-10-07T17:02:42+00:00 07.10.2008 19:02
das sieht voll hammer aus ^^
die colo vorallem
aber auch das bild selebri st voll super gweorden ^^
öhm.. ich muss grad feststellen..
bei mir hat sich noch nie jemand, der AL bekamt, bedankt
das macht mich wirklich traurig..
--- uu
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-10-07T16:58:07+00:00 07.10.2008 18:58
Farblich ist es wirklich hervoragend...
allerdings finde ich die Hand ein wenig zu klein geworden!
Es stimmt nicht ganz vom optischen her...
doch sonst ist es dir wirklich gelungen!
Von:  JuliObscure
2008-10-07T16:57:53+00:00 07.10.2008 18:57
jetzt mach dich doch nicht selbst so schlecht, der normale betrachter denkt sich nämlich einfach nur: BOAH! Wie kann man denn bitteschön so toll zeichnen?
Jedenfalls denke ich mir das...vor allen dingen find ich die Hand schön. Und der Typ ist...heiß? Ja heiß ist ein gutes wort^^