Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyessa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2008 10:12
Erst mal bitte Originalgröße, auch wenn die Version hier runterskaliert ist... hier noch drei Closeups:
eins
zwei
drei


Zwei (noch?) namenlose Charaktere auf großer Reise :) einen Teil davon legen sie per Fischtaxi zurück. Natürlich die billigste Variante, die sie kriegen konnten (viel Geld haben sie nicht - und wer will schon komfortabel reisen? x3). Deswegen müssen sie auch selbst navigieren, was sich wohl als etwas schwieriger als gedacht herausstellt xD


Endlich wieder ein aufwändigeres Bild :3 ich mag's x3 *Fischie pat* und vielleicht lassen sich die beiden Charas ja noch irgendwie verwursten x3


Ich widme es den Leuten, für die es vielleicht bald von Bedeutung sein wird x3 Jerra, Temel und Verena :)


Edit: AL? O____O öööh... *Augen reib* o.o wow
danke schön :) auch danke an alle Kommischreiber, Notengeber und Favorisierer XD ich werd versuchen, auf die Kommentare zu antworten, sobald ich Zeit habe ^^ *rennt noch ne Runde im Zimmer rum und freut sich*
Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Computer Grafik

Musik:
hauptsächlich Radio Aena, glaub ich x3

Dauer:
keine Ahnung mehr o.o'

Sonstiges:
Ich freu mich auf Mittwoch :3

Beschwerde


Kommentare (124)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VampireChiari
2009-06-11T14:14:54+00:00 11.06.2009 16:14
oioioi x33gefällt mir voll gut x3
ich will auch so n fisch taxi haben *_*
also die idee find ich ecjt super, da muss man erst mal drauf kommen x33 die colo finde ich echt geniaal *_*
mach weiter so xDD
lg vampirechiari
Von:  Nischka
2009-01-30T10:20:29+00:00 30.01.2009 11:20
Ein echt originelles Bild, darauf muss man erst mal kommen^^
Aber das zeigt von viel Fantasie und Kreativität ;)
Vor allen Dingen finde ich die Ausarbeitung der Flossen echt gut gelungen... ich stell mir das nämlich richtig schwer vor, es realistisch zu gestalten, Respekt^^V
Und die gemalten Wellen sehen richtig real aus, nicht zu übertrieben gezeichnet, einfach genau richtig :)
Von:  Hrafna
2008-12-22T11:25:00+00:00 22.12.2008 12:25
Interessante Idee, das mit dem Fisch - sehr eigen.
Schöner Gag für das Bild, allerdings sorgt das Grau des Nebels und der Wolken, die hohen Wellen dafür, dass man dabei irgendwie ein unwohles Gefühl behält (oder wenigstens tu ich das).
Von:  J-S-chaotic
2008-11-07T14:54:13+00:00 07.11.2008 15:54
omg is das geil! oO
Von:  mondsternchen_c
2008-11-05T19:18:09+00:00 05.11.2008 20:18
Oh WOW, das sieht so hammer aus, unglaublich, die Atmo ist wirklich berauschend! *staun* Diese Wellen.. *sfz* .. da möchte ich mich am liebsten reinlegen *o*
Von: abgemeldet
2008-11-03T17:15:53+00:00 03.11.2008 18:15
die idee mit dem 'fliegenden' fischen is genial ..
Von:  Haibane-Renmei
2008-11-02T19:10:21+00:00 02.11.2008 20:10
Geiles Bild. Die Wellen, der Nebel.. Und die Idee ist lustig. Fische als Luftballons. Den hast du echt gut gemalt. Besonders die Flossen. 1geb.
Von:  Jerra
2008-10-29T17:57:25+00:00 29.10.2008 18:57
so! (es gibt dinge, die kann man nicht vermeiden ; p)
erstmal schließe ich mich selece an: ja, das war nötig und absehbar ^^b (endlich kennt die welt deinen namen *_* *hust*)
tja... zum bild an sich hab ich eigentlich schon genug gesagt (geschwärmt). ach!, wenn die leute wüssten, wie schwierig es ist, so ein taxi zu steuern *g* jedenfalls für (ungelernte) luftmagier ein problem...
hm... vielleicht sind das ja auch die beiden jungs, die genug von uns haben und un irgendwo auf ner insel ausgesetzt haben? XD wer weiß... (aber ohne maka kommt ihr nicht weit, werdet ihr schon sehn *hehe*)
wie auch immer... mein highlight ist und bleibt das meer und der fisch ist einfach... *hach* ich seh ihn sich jeden moment strecken und in lustigen schwimmbewegungen vorwärts gleiten..

in diesem sinne: auf das al, auf uns, auf die wassermagier *hust* XD
*knuff*
Von:  Wunschdenken
2008-10-12T17:27:52+00:00 12.10.2008 19:27
Das ist wirklich ein tolles Bild! Ich bin baff xD Lange kein so schönes mehr gesehen :D
Von: abgemeldet
2008-10-12T17:14:52+00:00 12.10.2008 19:14
Das nenn ich mal eine tolle Idee!
Und die Umsetzung ist auch fabelhaft gelungen. Toll. Bravo!