Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2008 16:35
Hinter Hecken liegt verborgen, eine gar nicht traute Stadt. Möchten sie ihren Madenkaffee geschüttelt oder gerührt...?
_________
Yahoo! Die Original "Döna-Stange", die da der androgynen Tänzer(in) von einem etwas unübersichtlich verkabelten menschlich anmutenden Roboter ein wenig schmerzhaft in die Birne gehauen wird, ist ein feiner Vergleich, wenn man erklären möchte, wie sich Pirouetten drehen sollen 8]
Perspektive-"Fehler" wurden mit voller Absicht reingehauen, über die Anatomi sollte man lieber völlig schweigen und ich will in den nächsten Tagen kein Blatt mehr sehen ò_ó

PS: Sag mir doch bitte ma wieder jdm., dass ich erstmal lernen sollte real zu zeichnen, bevor ich mich an surreale Motive mach...

PPS: yahoo, eine Sechs <3 pünktlich zur Aufnahme in die Favoritenliste von Aiko ^-^
Themen:
Fantasie, Horror, Surreales

Stile:
Aquarell, Kugelschreiber

Widmung:
an alle die mit den Begriffen Maden-Kaffee, Magnesium-Diät und Dönastangenballerinas etwas anfangen können <3

Colo:
wirkt schlampig... ich hätte zuerst aquarellieren und dann kugelschreibern sollen ._. *schrott pinsel ^-^*

Maden:
sehen weder eklig noch madig aus... laut Ma: "mmh... sind das Brötchen...?!"

Horror...?:
es "sollte" wenigstens ein wenig eklig/verstörend/äh unangennehm (?) aussehen... siehts leider überhaupt nich' aus... aber ein Butler mit zig grünlichen Händen ist doch schon wenigstens etwas "erschreckend", ne xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-09T17:57:28+00:00 09.10.2008 19:57
~~~total klasse!!~~~

ö_ö
^°^
Von:  ArtyFowly
2008-10-04T18:40:44+00:00 04.10.2008 20:40
Oh shit... Is das echt von dir??? BOAAAAH das is soooo geil Ô.o
*komplett baff*
*vom stuhl gehauen worden*
~.~
Mir fällt nix mehr dazu ein... einfach nur HAMMER Ô.o
Gruß *schwank*
Arty
Von:  Screw25
2008-10-04T15:37:21+00:00 04.10.2008 17:37
hat was!
cool
es wird immer besser je länger man darauf schaut ;)
Von:  Loki
2008-10-04T15:10:36+00:00 04.10.2008 17:10
Das gleiche gilt für mich... Ich mag den spitzen Stein im Schädel der dreiäugigin-Barbusigen Frau... N I C E !
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-04T14:42:42+00:00 04.10.2008 16:42
Hmmmm...
Es nimmt mich in Bann... Gute Arbeit.^^
Ich gebe dem Bild mit militärischer Präzision die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Zeichnest du gerne Dojinshis?) Talent Miss Kigeki.

gez. Mr.Oogie-Boogie