Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2008 04:50
Ich weiß nicht.... Ob hier noch jemand einen Mi erkennt, ich tus jedenfalls nicht. Ich meine, ich wollte zwar ein surrealistisches Bild zeichnen, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Einen ganz großen Dank an dieser Stelle an Lena und banana_fish, dafür dass ihr mich aufgebaut habt, wen ich nicht mehr weiter wollte..... Nun ja, was ich hier mag ist die Farbigkeit, ich wollte schon lange etwas in die Richtung machen.... Yo.... Bis das nächste Bild kommt, kann es etwas dauern, ich hab beschlossen ich geb das mikrige Format von A3 auf, und arbeite auf nicht all zu großen, aber würdigeren A2.... Ich hab schon das umgefaire Motiv im Kopf, aber ich muss erst skizzen machen :) Und ich denke, nach diesen Bild hab ich das bitter nötig, Mi will gerade nicht mehr. (wahahahaha, ich hab ihn wohl ein mal zu oft missbraucht... XD) Yo, also dann ;) Themen:
Miyavi

Stile:
Aquarell

Materialien:
größtenteils Aquarell, etwas Aqryl, Modelierpaste im HG, Buntstift, Cutter, Deckweiß und Zahnbürste. Etwas digital überarbeitet

Format:
A3

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-04T06:45:36+00:00 04.10.2008 08:45
wow!!! das ist toll >.<
ich mag den dunkleren hg und dazu die knalligen
schmetterlinge!! das mädel ist total süß!!! :D
weiterso ;) ♥loonymoon
Von:  Saga
2008-10-04T06:19:44+00:00 04.10.2008 08:19
OHHH >///<
Das Bild is ja hammer !!!
Miyavi sieht so süß aus und hintergund is auch toll!!!
1+Favo ~<333