Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

to_ri   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2008 04:50
Ich weiß nicht.... Ob hier noch jemand einen Mi erkennt, ich tus jedenfalls nicht. Ich meine, ich wollte zwar ein surrealistisches Bild zeichnen, aber so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Einen ganz großen Dank an dieser Stelle an Lena und banana_fish, dafür dass ihr mich aufgebaut habt, wen ich nicht mehr weiter wollte..... Nun ja, was ich hier mag ist die Farbigkeit, ich wollte schon lange etwas in die Richtung machen.... Yo.... Bis das nächste Bild kommt, kann es etwas dauern, ich hab beschlossen ich geb das mikrige Format von A3 auf, und arbeite auf nicht all zu großen, aber würdigeren A2.... Ich hab schon das umgefaire Motiv im Kopf, aber ich muss erst skizzen machen :) Und ich denke, nach diesen Bild hab ich das bitter nötig, Mi will gerade nicht mehr. (wahahahaha, ich hab ihn wohl ein mal zu oft missbraucht... XD) Yo, also dann ;) Themen:
Miyavi

Stile:
Aquarell

Materialien:
größtenteils Aquarell, etwas Aqryl, Modelierpaste im HG, Buntstift, Cutter, Deckweiß und Zahnbürste. Etwas digital überarbeitet

Format:
A3

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-27T00:53:18+00:00 27.06.2010 02:53
ich mag eig. keine schmetterlinge...die machen mir angst..
aber die sind echt schön geworden :))
Von:  to_ri
2009-04-25T23:58:02+00:00 26.04.2009 01:58
> boa ich liebe deine Bilder <3
> für mich drücken sie extrem viel aus..<3
Vielen Dank *verneig*
Von: abgemeldet
2009-04-25T23:48:37+00:00 26.04.2009 01:48
boa ich liebe deine Bilder <3
für mich drücken sie extrem viel aus..<3
Von:  to_ri
2008-10-10T11:46:23+00:00 10.10.2008 13:46
> > Also februar ist super, können wir gern anpeilen:) Ich freue mich so darauf!!! :) Schade, dass du nicht zu Dio kannst, aber wir leiden zusammen :) (hab selbst keine Kohle, sonst würde ich dahingehen T-T) Nun ja, man kann nicht alles haben. Siehst du lmc nur in München, oder bist du in Köln auch da? Wann spielt denn Pura? Musst mir unbedingt schreiben wie es dir gefallen hat!
>
> waah~! super! >w<;; okay. *februar ins visier nehm* xD;;;
> mhmm.. schon doof, aber ich sonst steht mein konto im minus. |D;; und uni hab ich ja auch noch. bah..... na ja. geteiltes leid ist halbes leid, oder so. xDD;;
> ich glaub kaum, dass ich die kohle hab, sie auch in koeln zu sehen. :< wird wohl nur muenchen sein.
> pura spielen am 19 okt. :3 haha! lass dich gern wissen, wie's so war. xD werd dann eh einen 'event bericht' schreiben in irgendnem journal. x3;;
> schade, dass du nicht kommen kannst. ;_;
Oh, Gott, da redest du ein wahres Wort... *aufs Konto schiel* Ich war gestern total happy darüber dass ich mir mal endlich nen Salat geleistet hab.... T-T. Es ist zum Verzweifeln.... Ohne Geld ist die Welt so unatraktiv..... Aber wir schaffen das schon :) geteiltes Leid, ist halbes Leid *lach*
Von: abgemeldet
2008-10-06T22:36:18+00:00 07.10.2008 00:36
> Also februar ist super, können wir gern anpeilen:) Ich freue mich so darauf!!! :) Schade, dass du nicht zu Dio kannst, aber wir leiden zusammen :) (hab selbst keine Kohle, sonst würde ich dahingehen T-T) Nun ja, man kann nicht alles haben. Siehst du lmc nur in München, oder bist du in Köln auch da? Wann spielt denn Pura? Musst mir unbedingt schreiben wie es dir gefallen hat!

waah~! super! >w<;; okay. *februar ins visier nehm* xD;;;
mhmm.. schon doof, aber ich sonst steht mein konto im minus. |D;; und uni hab ich ja auch noch. bah..... na ja. geteiltes leid ist halbes leid, oder so. xDD;;
ich glaub kaum, dass ich die kohle hab, sie auch in koeln zu sehen. :< wird wohl nur muenchen sein.
pura spielen am 19 okt. :3 haha! lass dich gern wissen, wie's so war. xD werd dann eh einen 'event bericht' schreiben in irgendnem journal. x3;;
schade, dass du nicht kommen kannst. ;_;
Von:  to_ri
2008-10-06T21:14:17+00:00 06.10.2008 23:14
> hmmm.. das nächste konzi in münchen ist für mich im februar. (wheee~ lmc. xD ) ¦D;;; aber das ist eh in den semesterferien. xD ich wollt ja im november zu DIO, aber da reicht das geld nicht. :<
> ich hab den gesamten februar frei. :3
> irgendwie werden wir das schon schaffen, dass da mal 'nen gscheiten zeitpunkt gibt. >w<°o ~ hyuu~!
> yo, wien ist toll. xD;;
Also februar ist super, können wir gern anpeilen:) Ich freue mich so darauf!!! :) Schade, dass du nicht zu Dio kannst, aber wir leiden zusammen :) (hab selbst keine Kohle, sonst würde ich dahingehen T-T) Nun ja, man kann nicht alles haben. Siehst du lmc nur in München, oder bist du in Köln auch da? Wann spielt denn Pura? Musst mir unbedingt schreiben wie es dir gefallen hat!
Von: abgemeldet
2008-10-06T17:06:37+00:00 06.10.2008 19:06
> *lol*Drogen sind da wahrscheinlicher.... Bestimmt haben die Ihn ne Elefantendosis gegeben, damit er nicht auch noch im Schlaf zuckt *lach* Ja, ich komme aus Augsburg, das ist ne Halbe Stunde von München entfernt, also vielleicht lässt sich das, damit für dich nicht so viele Kosten entstehen, auch an ein Konzi knüpfen :)))) Jedenfalls das Angebot steht, melde dich wenn du etwas Zeit hast, und in der Nähe bist :) Oder vielleicht mal wirklich in den Fehrien :) (Ob die bei uns auch zusammenfallen? Wann habt ihr denn Semesterfehrien?) Wien ist wirklich ne Strecke weg... Aber bestimmt total schön :)

hmmm.. das nächste konzi in münchen ist für mich im februar. (wheee~ lmc. xD ) ¦D;;; aber das ist eh in den semesterferien. xD ich wollt ja im november zu DIO, aber da reicht das geld nicht. :<
ich hab den gesamten februar frei. :3
irgendwie werden wir das schon schaffen, dass da mal 'nen gscheiten zeitpunkt gibt. >w<°o ~ hyuu~!
yo, wien ist toll. xD;;
Von:  to_ri
2008-10-05T23:25:21+00:00 06.10.2008 01:25
> na dann viel glück und spaß mit dem großen format! >w<;; hast dir ja einiges vorgenommen. x3;;;
> ich hab die 3D paste von 'nem abstrakten maler auf 'nem kleinem markt als tipp bekommen, lol. xD;;
> haha! ich glaub ja eher an die drogenstory. xDD;;;;
> waaah~. das is ein voll süßer vorschlag von dir. ;3; ~ aber ich wohn in wien. :'D;; das ist schon ein stück weit weg, i guess. ¦D;;;; sucks. ;___; das hätt sicher echt spaß gemacht. *__* vielleicht kommen wir ja eines tages dazu. 8D wenn ich mal ferien hab oder so. ich treib mich ja manchmal in münchen rum... na ja... wenn konzerte sind. xD;; aber das ist dann schon ein bisschen näher. xD und unerreichbar weit weg ist augsburg (steht so in deinem profil, hab mal schnell gestalkt, lol. xD ) auch wieder nicht. :3 ist nicht unvorstellbar. >w< ~
>
> <3~°o
*lol*Drogen sind da wahrscheinlicher.... Bestimmt haben die Ihn ne Elefantendosis gegeben, damit er nicht auch noch im Schlaf zuckt *lach* Ja, ich komme aus Augsburg, das ist ne Halbe Stunde von München entfernt, also vielleicht lässt sich das, damit für dich nicht so viele Kosten entstehen, auch an ein Konzi knüpfen :)))) Jedenfalls das Angebot steht, melde dich wenn du etwas Zeit hast, und in der Nähe bist :) Oder vielleicht mal wirklich in den Fehrien :) (Ob die bei uns auch zusammenfallen? Wann habt ihr denn Semesterfehrien?) Wien ist wirklich ne Strecke weg... Aber bestimmt total schön :)
Von: abgemeldet
2008-10-05T22:25:18+00:00 06.10.2008 00:25
> Hmm, ich weiß auch noch nicht wie ich mit den großen Format zurechtkomme... Auf jeden Fall fange ich mit der Skizze auf A4 an, und dann arbeite ich mich auf A2 hoch XD (wozu gibt es Scanner XDD ) Die 3D Paste für Leinwand hab ich selbst noch nie ausprobiert, aber es bei einer Freundin gesehen... Da bin ich auf die Idee mit der Strukturpaste gekommen. (Für die hab ich mich im Geschäft entschieden :)) Sie haben ihn bestimmt was ins Glas getan XDD... Oder er hat geblinzelt *lol* Hmm, du ich hab da so ne Idee..Sag mal, wohnst du eigentlich weit von mir? Ich weiß nicht, ist nur so n Vorschlag, aber hättest du vielleicht Lust auf ein Zeichnernwochenende? Ich wohne, allein also wenn du Lust hast, würde es bei mir gehen :) Wir könnten ja vielleicht zusammen ein Projekt machen, oder einfach Anregungen einander geben. Ich hab das mal mit Soichiru und JD Ayane gemacht, hat total Spaß gemacht. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen :)
> Lieben Gruß, maria

na dann viel glück und spaß mit dem großen format! >w<;; hast dir ja einiges vorgenommen. x3;;;
ich hab die 3D paste von 'nem abstrakten maler auf 'nem kleinem markt als tipp bekommen, lol. xD;;
haha! ich glaub ja eher an die drogenstory. xDD;;;;
waaah~. das is ein voll süßer vorschlag von dir. ;3; ~ aber ich wohn in wien. :'D;; das ist schon ein stück weit weg, i guess. ¦D;;;; sucks. ;___; das hätt sicher echt spaß gemacht. *__* vielleicht kommen wir ja eines tages dazu. 8D wenn ich mal ferien hab oder so. ich treib mich ja manchmal in münchen rum... na ja... wenn konzerte sind. xD;; aber das ist dann schon ein bisschen näher. xD und unerreichbar weit weg ist augsburg (steht so in deinem profil, hab mal schnell gestalkt, lol. xD ) auch wieder nicht. :3 ist nicht unvorstellbar. >w< ~

<3~°o
Von:  Death_Cookie
2008-10-05T19:36:57+00:00 05.10.2008 21:36
wahh, das ist sooo schön