Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loeffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2008 02:13
EDIT: OMG KOjima persönlich hats signiert *_* Ich bin so happy!

BB.: "So where d'you think you're goin', kid?"

a.k.a.:
B.B.: "Freeze! ... I'll take this scarf..."

a.k.a.:
O: "Snake...!"
B.B.: "Skip that chitchat ... and take that scarf off..."


a.k.a. (thoughts included - warnings: bad porn dialogue XD):

O: "Snake ...!" >>... finally!!<<
B.B.: "Skip that chitchat ... and take that scarf off..." >>That kid's been waving his ass under my nose for far too long. Time for consequences!<<
O: >>Oh, YES!!<<


<<<<<<< xDDDD

Liebes Saphrawn, alles alles Gute zu deinem 21. Geburtstag! Dieses Bild hier ist eine Commission von Lail und ein Geschenk von ihr und mir für dich, der tollsten MGS-Whore die es je gegeben hat xDD
Auf weitere geile Spieleabende mit viel Arsch zum angucken.

>MEOW!!<

Lail und Löffel

PS: Wenn man jetzt daran denkt.... kriegt Snake Eater eine ganz neue Bedeutung..... <__<
O: ....Yaaaay

xDD *Lail und ich krachen grad ab vor Lachen xDD*
Themen:
Shōnen-Ai, Metal Gear Solid

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Revolver Ocelot, Naked Snake

Arbeitszeit:
so zwei Tage...?

Musik:
MGS3 OST.... mindestens 24 stunden

Fun:
OH YES

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sephyroth
2010-10-06T16:05:44+00:00 06.10.2010 18:05
also wenn das bild nicht total, übel, krass BAAAM ist, dann weiss ich auch nicht.
Sehr gute arbeit.
Von:  Moonlightmantis
2010-08-28T18:14:33+00:00 28.08.2010 20:14
Loeffel, bitte heirate mich!!!
O___O°°°
Das ist ZU GEIL!
........
Von: abgemeldet
2010-08-16T12:18:37+00:00 16.08.2010 14:18
Wie geil ist das denn?! O___O
Mir fehlen die Worte <3
Einfach klasse!!!
Ocelot und Snake machen einen
sexy Eindruck! xD
Von: abgemeldet
2010-05-06T23:56:47+00:00 07.05.2010 01:56
Sehr sehr sehr sehr seeeehr geiles Bild!
Ich liebe die beiden 8D
ganz gut hingekriegt ♥
fav !!!!
Von:  K-
2010-03-14T15:38:27+00:00 14.03.2010 16:38
OH MEIN GOTT ICH LIEBE ES ICH LIEBE ES ICH LIEBE ES !!! EInes der besten MGS Bilder die ich je gesehn habe !! Und Ocelot hast du so gut hinbekommen >//////////< OMG
I LOVE IT und deinen stiel erst !!!
SUPA BILD *________*
Ich könnte eine ganze seite voll schreiben wie sehr ich dieses Bild mag ...
OH GOTT Doki DokI DOki
Ich werd nicht mher es ist sooo schöön >////< meine lieblings Bild in Animexx und das werde ich jetzt auch sofort in meiner selbstbeschreibung verlinken ....Guaaah entschuldige für die aufregung >////////<
*GUAAAH
Von:  ErdbeerEngel
2009-09-13T12:51:53+00:00 13.09.2009 14:51
Soooooo,
endlich komme ich mal dazu auch dein Bildchen zu bewerten(tschuldige, mein PC ist übern Jordan gesprungen und ich konnte von der Arbeit aus immer nur mal kurz nach dem rechten sehenXD).

Viiiieeeelen Dank, das du bei unserem WB teilnimmst, dat macht mich/uns jaaanz stolz!!!

Erstmal muss ich sagen, das dein FA in die oberste Liga gehört !!!
Es ist nämlich technisch absolut einwandfrei und sauber gezeichnet!!
Als wir das Bild zum ersten mal gesehen haben, waren wir total verblüfft von den Chars Snake und Ocelot. Die beiden sehen sowas von unglaublich realistisch aus, auch die posen wirken überhaubt nicht steif, sehr beeindruckend!!
Die Details sind alle sehr schön ausgearbeitet, und das ganze Farbumfeld harmoniert wunderbar mit dem Rest und passt perfekt zum Game!!
Und was dir noch einen Pluspunkt schenkt ist, der Hintergrund!! Hatt ich ja auch in der WB-Beschreibung schon gesagt!^^
Mit Hintergründen sehen die bilder doch einfach realistischer und interessanter aus!!
Aber was am geilsten ist:........OMG ein Autogramm von Kojima persönlich !!! O_x das halt ich net aus !!!!!
Meinen Glückwunsch dazu!! Du Glückliche *dahinschmelz*
Ähäm....räusper...noch mal zum Bild:
Ist ist absolute Sahne!!!
LG dat ErdbeerEngelchen & Schatzüü
Von:  Schleim
2009-08-24T17:10:56+00:00 24.08.2009 19:10
Arr~
Jetzt wo ich die Zeichnerin von diesem grandiosen Bild mal persönlich auf der GamesCom gesehen habe, muss ich unbedingt ein KOmmentar dazu ablassen:

WTF!? Wie geil ist dieses Bild bitte? xD <3
*sich Luft zufächer*
*trief*
Ich bekomme Nasenbluten~ <3
BigBossxOcelot ftw!
Von:  Kaiserglanz
2009-07-19T17:29:14+00:00 19.07.2009 19:29
Wow o.O Das ist ja super! *ausflipp*
Von:  cliz
2009-04-22T00:03:29+00:00 22.04.2009 02:03
was! das bild kenne ich doch aus einer mgs-comm! hätte nicht gedacht, dich hier bei mexx zu finden xD
Von:  PattyM
2009-01-07T22:31:14+00:00 07.01.2009 23:31
ARRR ARRRR ARRR SNAKE EATER!!!!!! *wegsterb*

Das bild ist einfach nur aaaah *____* Technisch klasse, Motiv oberhammergenial ich bin grad einfach nur geplättet xD~
TOLL <3333~