Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2008 20:33
Wie jeden Abend stand er auf der Dampfleitung vor der Wohnung. Der Blick schmachtend auf das gigantischen stadtdominierenden Konstrukt
gerichtet , die Gedanken auf eine glorreiche Zukunft. eines Tages würde er Teil davon werden was die Techmagier hier angefangen hatten. Wenn seine Adeptenzeit in der Enklave abgeschlossen sein wird, ja , dann wird der Tag kommen an dem auch er den Schritt ins Reich der Sterne wagen dürfe.

Colo hat nochmal etwa 6 Stunden gedauert.
Themen:
Fantasie, Science Fiction, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nepi
2012-09-12T19:17:11+00:00 12.09.2012 21:17
sehr schöbe farbstimmung.
und die kompostion finde ich auch sehr gelungen : )
Von:  X3_XD
2012-04-18T16:53:21+00:00 18.04.2012 18:53
.... O//.//O
*wortlos anstarr*
Von:  evy_clocharde
2009-10-25T09:30:28+00:00 25.10.2009 10:30
Der Planet im Hintergrund ist genial, so surreal... vor allem auch, weil er im Vergleich zum Rest so unglaublich realistisch rüberkommt (von der Kolorierung her).
Das Motiv ist wie immer klasse - all diese Details, ohne überladen zu wirken, und so viele tolle Designs!
Von:  Saki-san
2009-02-21T09:16:21+00:00 21.02.2009 10:16
Absolut unheimlich super mega geil! Ich weiß gar nicht, wo ich hier anfangen soll. Okay, von oben nach unten:

Die Sterne und der Planet im Hintergrund geben eine total surreale Stimmung und versetzen einen irgendwo in ein anderes Universum. Wunderschön.

Die Mischung aus Landschaft und Gebäuden hat etwas Symbiotisches, was mich sehr anzieht. Das sind einfach ganz andere Strukturen, als bei uns das Bauen erlaubt wäre. Sehr faszinierend. Ich mag es, wie du mit wenigen Strichen noch viel mehr Details andeutest.

Und dann die fliegenden Fahrzeuge vor dem Sonnenuntergang. Da fühlt man sich noch mehr in eine andere Welt versetzt - aber in eine glaubhafte!

Ich glaub, diesmal ist die linke Schulter des Menschen wirklich ein bisschen zu tief, weil das über die Schulter geworfene Ding (Holster?) kann eigentlich unmöglich so schwer sein, dass es solch eine Delle macht. Ansonsten mag ich den Stil des Menschen aber wieder sehr gerne. Vor allem, dass du ihn auf eine Leitung gestellt hast und man ihn eben nur von hinten sieht.
Von:  Layna-
2008-10-08T21:00:48+00:00 08.10.2008 23:00
Ich finde es phantastisch!
Eine wahre Farbenpracht.
So etwas fasziniert einem einfach.
Wenn die Zukunft so aussieht, denn bin ich dabei ^.^
Wie du die Details, die Wolken einfach alles ausgearbeitet hast ist wirklich Klasse.
Der etwas skizzenhafte stil bringt der Sache eine besondere Note.
Man verliert sich darin. lg.
Von:  MacRally
2008-10-05T13:07:59+00:00 05.10.2008 15:07
Sehr klasse. Die dämmernde Stimmung kommt sehr gut rüber. Der himmel ist sagenhaft vor allem der Mond/Planet passt wirklich sehr gut. Die orangen Wolkenfetzen finde ich sehr passend.
Nicht so gut, gefällt mir die Sonne. Da fehlt mir der Übergang ins Rote. Dadurch würde noch mehr Dynamik (die Sonne geht unter und steht nicht nur so da) entstehen.
Von:  Kiola
2008-10-04T14:25:34+00:00 04.10.2008 16:25
Wahnsinnig schön . . . O.O
Ich bin einfach nur baff ^^
*Fav,1 + AL*
Von: abgemeldet
2008-10-04T12:46:37+00:00 04.10.2008 14:46
gefällt mir auch wahnsinnig gut. besonders deine atmosphärischen colorationen und die farben sind einfach perfekt. ich hab dafür leider noch kein gefühl entwickelt. das licht ist perfekt gesetzt. deine arbeiten kann man wirklich nur bewundern. und was mich auch noch umhaut...wieso brauchst du so wenig zeit? tja, die übung nehm ich an. weiter so! einfach toll...*weiter durch die galerie streift*
Von:  Aiko202
2008-10-04T12:35:39+00:00 04.10.2008 14:35
das ist das andere bild in bunt, né?
voll super *___________________*
die colo ist eifnach spitze.
und ich finde es richtig gut, das du das bild bei sonnen-auf/untergang gemalt hast, weil wenn es nacht gewesen wär, oder bei tag, hätte es nicht so super ausgesehen.
so gefällt es mir am besten ^^
das nehm ich auch als favo ^-^


LG Aiko
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-04T08:00:48+00:00 04.10.2008 10:00
Atemberaubend gut...
Ich würde deine Zeichnungen gerne mal für ein Ratchet und Clank Spiel verwendet sehen.^^
Ich gebe dem Bild mit militärischer Präzision die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast eben (Zeichnest du gerne Dojinshis?) Talent Kamikaye.

gez. Oogie-Boogie