Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NinTinTin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2008 09:27
sooo eigendlich sollte mein letztes bild ja das letzte niedliche sein >__> nun ist das bei rum gekommen, und ehrlich gesagt bin ich mächtig stolz drauf :]

Nein ich hab kein vorzeitiges weihnachtsfieber ... meine Oma hat früher, als sie im Kinderheim gearbeitet hat, mit den kindern Holzpuppen (bestehend aus einem kugel kopf und einem kegel-körper) angemalt, sie haben mir immer sehr sehr sehr gefallen und hier ist mein remake, of omis puppe xD

Sie ist der winter, erkennt man viell an den blautönen, den zuckerstangen, dem sternchen und den glöckchen

das ist ein wundervoller 300dpi scan, der die farben versaut und das bild unscharf gemacht hat Oo
viell fotofier ichs heut nochmal ab, aber die frühe uhrzeit hinter mich grad noch dran^^

alles mit buntstift(ich hasse buntstift colo eigendlich) außer die sterne die sind ganz dreist nur aufgeklebt^^

ach ja..Größere version---> link am rand


p.s. ja ich weiß der kopf ist ned exat rund, aber ich bin nicht so der akkurate zirkel-kreis-zieher typ O.o


detail:
http://i204.photobucket.com/albums/bb77/MamaMau/DSCN9009.jpg
Themen:
Weihnachten, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Dauer:
2h

Medien:
Copic(outlines), Buntstifte, Taschentuch und magischer wischfinger meiner hand xD

größer:
http://i204.photobucket.com/albums/bb77/MamaMau/Bild6-001l.jpg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-03T09:49:24+00:00 03.10.2008 11:49
wow .. klasse ... wie biste denn auf sone idee gekommen?
echt schön! das kommt in die favos

is das nen A4?
wär eine PERFEKTE KaKAOkarte ;)
Von: abgemeldet
2008-10-03T08:06:00+00:00 03.10.2008 10:06
wie süß!♥-♥
ich mag die ganze winteratmosphere!^^
un ich find das bild echt gelungen.
besonders de augen gefalln mir.^^
die colo is auch wunderschön!
mach weiter so~
*1geb un fave*