Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stefefef   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2008 17:02
in IMAL entstanden, soll die personifizierung des Alptraums sein (ich hab auch ein bild zur personifizierung des 'Wilden/seltsamen Traums' gemacht...)
bleh.
ich weiß nicht obs mir gefällt oder nicht. So gemischte gefühle :/ XD;;

Das Original ist von der Qualität her viiiel besser. D:

ACHtUng:
Da es viele angesprochen haben: JA, es sind zu viele rippen. und auch das becken ist zu breit. Und JA, es gibt einen grund dafür. XD
Ich wollte ihn etwas un-menschlicher machen (was mir nicht gelungen ist.), und anfangs war auch gar kein skelett, sondern ein monster mit schädel geplant. Ist halt ausgeartet, na und.!?XD
Themen:
Dämonen, Horror

Stile:
Gouache

llll:
ja, der titel ist falsch geschrieben. warum? weil es ein blöder titel für das bild ist, mir aber kein besserer einfällt..

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tisuna
2008-10-02T20:46:03+00:00 02.10.2008 22:46
Das Bild hat viel Stil.
Gute Skelettausarbeitung + viel Schattendetails. Yay. |3

Interessante Darstellung. =D

*Fav*
Von:  Rosina
2008-10-02T20:33:23+00:00 02.10.2008 22:33
Würden in einem Alptraum von dir auf jeden Fall ein Skelett vorkommen? ...
Ich glaube meiner wäre abstruser und... realbängstigender... (das Thema "Alptraum" ist eigentlich echt ein interessantes Bildthema... ^^)

Ich mag das schwarz-weiße und den Schädel des Skeletts. ^^

Cooles Bild! Weiter so!
Grüßlein Rosina
Von: abgemeldet
2008-10-02T17:38:29+00:00 02.10.2008 19:38
;D was soll ich schreiben, ich finds cool!
ansich, muss ich dee zustimmen, alptraummäßig kommt es für mich nciht rüber, udn das becken ist wirklich etwas breit... selbst für ne frau ^^"
das mit den rippen, egal, sie sehen doch echt cool gemacht aus *gg
Von:  Denitz
2008-10-02T15:36:56+00:00 02.10.2008 17:36
also ich muss zugeben, dass ich das ganze nicht wirklich als Metapher für den Alptraum erkannte, bevor ich Titel oder Kommentar las... das mag vor allem daran liegen, wie unterschiedlich alpträume bei verschiedenen Menschen ausfallen.

Meine Alpträume sind meist ziemlich bunt und haben meist weniger mit dem Tod, als vielmehr mit dem Sterben an sich, Gewalt oder Schock zu tun.... ist Unschuld und Gräul zugleich.... Ich rede wahrscheinlich wirr, entschuldige.

Dein Bild erinnert mich eher an eine Ode an Hohlbeins Totentanz (Ich meine das übrigens als gigantisches kompliment, falls das nicht offensichtlich sein sollte) Als solche finde ich das Gemälde anbetungswürdig! Absolut bemerkenswert...

Oh mann... so sehen nutzlose, unnötige Kommentare aus... ein *1geb* und *In Favos Stopf* hätte dir in etwa genausoviel geholfen... jedenfalls eine tolle Arbeit... eine sehr tolle, eine geniale gar!
Von: abgemeldet
2008-10-02T15:27:31+00:00 02.10.2008 17:27
Das Bild ist super ^^
Ich find du hast die Schädel
sehr gut hinbekommen XDD
Von:  SlippedDee
2008-10-02T15:15:34+00:00 02.10.2008 17:15
cooles bild :) für mich ist das aber eher der Tod, aber ich glaube, dass er bei jedem anders aussieht.Ich mag die Technik und Atmosphäre, allerdings hat der zu viele Rippen und ein extrem breites Becken, aber vllt ist dein Albtraum ja auch weiblich? XD
Von:  Timo
2008-10-02T15:04:24+00:00 02.10.2008 17:04
die strucktur und all diese coolen matten pastellartigen farben! whahh

1+favo
Von:  Timo
2008-10-02T15:03:43+00:00 02.10.2008 17:03
wow