Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Ayame_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2008 01:02
Notiz für Freischalter: Wäre es möglich das Bild morgen, den 2.10. hochzuladen? Danke im Vorraus.

Liebe Kahori,
zu deinem Geburtstag lass dich entführen in eine Fantasy Wel voller Zauber und unerforschten Begebenheiten. :)
Aber da ich dich nicht ganz allein entführen will dachte ich mir ich gebe dirch noch eine süße Zelendur mit auf den Weg. ;)
Schließlich soll man ja nicht trennen was zusammen gehört.
Alles Gute zum Geburtstag wünscht dir Ayame
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Wolfsartige

Für:
Aette

@ Freischalter:
Danke fürs zeitige Freischalten‼

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ditsch
2008-10-02T17:00:13+00:00 02.10.2008 19:00
Das ist ja wirklich niedlich <3
Weiß gar nicht, was ich noch groß dazu sagen soll^^"
Das Tier, das links neben dem mittleren Baum liegt, erinnert mich ein wenig an ein kleines Känguru o.O
Die Struktur der Bäume ist fantastisch <3
Von:  Kahori-chan
2008-10-02T16:21:11+00:00 02.10.2008 18:21
Und nochmal:
Vielen vielen vielen lieben Dank.. du doofe hättest doch nicht noch was zeichnen müssen.. *knuddels*
nur weil aette mich darstellt... lenn ist doch auch ein teil von mir und hat auch gebbi XD *lenny patts*
..*dich trotzdem knuddel*
du bist so lieb...!

Danke auch für deine Glückwünsche...♥ Und dass du Zeli und mich nicht getrennt hast...~
Du bist echt ein Schatz!!

Ja, es gibt einige Designfehler.. aber die will ich gar nicht kritisieren, denn es ist ein gebbibild.. und die Aette ist ja auch nicht lange im geschäft, die is noch nicht so bekannt XD
*knuddels*

Ich geb Zeli eig. in allem recht.. aber ich beton natürlich meine meinung, die Zelis meinung ist, halt nochmal XD
Die colo ist scön.. dass die tiere nur so schattenhaft da sind, find ich klasse..
das Wasser ist geil, und die spiegelbilder *Q*
..wirklich wunder schön...
ich find meine Pose übrigens voll elegant..~ und der Schmetterling, ai, ist der an den von meinem bild angelehnt? Wie SÜß! ^-^
Zeli ist auch süß, wie immer, meine Ehefrau...! *nicks*
ich hab dir so lieb, zeli..!

Das Elfchen, welches ich denke, dass es Larian ist, hab ich erst bemerkt, als Zeli das sagte XD ai, wie süß... ein SPANNER XD
*kicher*
Nein, wirklich.. ein wunderschönes bild.. die schweife gefallen mir, auch wenn sie ein wenig wie Pferde-schweife wirken... *trotzdem anluv*
Ein tolles Bild.. ich bin gerührt.. danke, DANKE, Ayame-chan.. du bist eine solche liebe! *knuddels*
*auch dies 1 geb und in favos steck*
...♥

Deine Kahori
Von: abgemeldet
2008-10-02T14:42:59+00:00 02.10.2008 16:42
OMG wie süß T_T
Tut mir leid für die wortwahl, aber bei meinem ättchen krieg ich immer kreischanfälle XD
ich finds eh so kawaii von dir, dass du extra nochmal ein neues bild angefangen hast!
Und dann hast du meine dicke Zel auch noch mit draufgesetzt T//w//T
Ich bin die logik eh so derbe, alle sagen immer wie toll sie zel finden, und im endeffekt will sie kaum jemand zeichnen xD
Naja.. ich habs heut morgen schon gesehen, weil ich mit kahori reingefeiert hab in den gebbi... und als erstes ist mir der elf hinter dem baum aufgefallen xD
Ist das larian?
Aber Zel und ättschä sind so kawaii T//T
*anliebs*
vor allem wie ättä ihrem schmetterling nachsieht.. kawaii!
Und wie sexy sie auf dem Stein liegt TwT
Ich hingegen grins mal wieder vor mich hin... XDD
mit meiner blauen Zunge! *___* *anluv*
findsch echt toll, dass du dran gedacht hast |3
es sind zwar einige desifehler an den beiden, aber die kritisiere ich jetz net, weil es ein gebbibild ist! *nick*
Übrigens, ich denke ich stürz dich damit in ein tiefes Loch, aber Zel hat das Halsband eigentlich nicht.. xD sie trägt kein halsband XD
sie hat es auf meinem neuesten bild nur deswegen, weil ich ein paar mehr details einbauen wollt.. sonst ist ihr design noch imemr haargenau wie auf dem sheet - abgesehen davon dass sie noch drei blaue punkte auf der schnauze hat XDD
also auf den lefzen wo die barthaare wachsen XD
die gesamte coloration ist so hübsch T_T
Du hast das farbenmischen echt drauf.. und ich liebe diese struktur, die du mit buntstiften immer reinbringst TqT
die vielen Tierchen um die beiden herum sind toll.. und die spiegelung im wasser *anliebs*
vor allem die farbigen outlines rulen alles weg *_*
Die Eheringe sind mir auch nicht entgangen |///3
*zusammen mit kahori ringe verein*

Lg
Zel