Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Checanty   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2008 09:59
Auch ein altes Bild von 2007. Ist zwar nicht ganz korrekt [Das Gesicht ist i-wie so leicht verzogen oO], aber ich finde, die Ausstrahlung ist recht gut.

Mhm...hier wird wieder meine große Kreativität, was Bildtitel zu Tage treten...das ist schon das zweite Bild, dass ich mit 'Angst' benenne...traurig...
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Aquarell

Zeit:
2h

Scanner:
ist zu klein >.<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-30T14:44:08+00:00 30.09.2008 16:44
He...
Das Gesicht ist stark... Ja.^^

gez. Oogie-Boogie
Von:  Schangia
2008-09-30T08:55:54+00:00 30.09.2008 10:55
DAS KENN ICH AUCH xDD
Jaa, jezz kommen wieder Pics, wo ich auch weiß, wie, wann und wo sie entstanden sind <>___<>
Hast Recht, die Wirkung ist toll^^ Vor allem der rote Mund kommt gut zur Geltung unter dem ganzen Schwarz und Grau [und mein Deutsch ist heute scheiße^^].
Zu den Proportionen sag ich nichts; das weißt du ja alles selber, ist ja auch eine Weile her, dass du das Pic gezechnet hast^^
Lalala~
Bilde ich mir das nur ein, oder werden meine Kommentare immer kürzer und verspamter? xD