Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kinotsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2008 14:46
Byakuya + Rukia
your own fate
no pairing

Dieses Bild hat mich fast gekillt. x_x
Es ist mein erstes Bleach-Fanart und das erste Bild mit farbigen Outlines... meine Herren, ist das eine Arbeit in Gimp. ~o~'

Das ist Bild ist für eine Dame, die sich bei unserem letzten KonanxSakura-Contest ein Byakuya+Rukia-Bild gewünscht hat.
Leider ist die gute hier nicht angemeldet.
Jedenfalls mag sie das pair.
Ich bevorzuge die beiden einfach als Geschwister. ^^'

Ach ja. Seinen Haarschmuck hab ich mit voller Absicht weggelassen. Ich mag den einfach nicht. D: Sorry. XD

Kritik, Vorschläge, Kommentare alles gerne gesehen. Noten bitte mit Begründung. Danke!
Ich seh selber schon 1ooo Fehler. XD Sein Ohr, ihre Arme... *heul* Warum fällt einem das immer erst hinterher auf?!

Ansonsten sollte ich mal was essen und endlich anfangen, was für die Arbeit zu machen... wärks. -_-'

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

'What is your fear
the darkness in
your heart and soul
or your own fate

it's not easy
to lie to me
i know the truth
i know your hatred

the choice is yours
the plans are mine
you got what you want
i know I deserve

you obey me
you follow me
we laughed together
we cry forever'

lyric parts from: Cromok - Siblings

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Themen:
Bleach

Stile:
Computer koloriert

Musik:
Angra, Kamelot, Skillet

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-07T17:05:19+00:00 07.10.2008 19:05
wow find ich toll das bild!
echt geniale idee!
die colo ist wunderschön geworden
LG
Von: abgemeldet
2008-10-04T13:13:06+00:00 04.10.2008 15:13
aiii wie schön >////>
ich finde das sieht total schön aus. die haltung, der körperbau und auch die coloration. besonders gut gefällt mir die kleidung und der fächer >///< hat sou schöne muster ^__^
Von:  Bastet-chi
2008-09-30T16:30:06+00:00 30.09.2008 18:30
Das ist wirklich schön gemacht^^
Sowohl der Bildaufbau, als auch die Coloration gefallen mir gut.
besonders mag ich die ganzen kleinen süßen Details bei Rukia und die Blutspritzer bei Byakuya (ich hoff doch mal, dass das Blutspritzer sein sollen, wenn nicht: ich bin einfach doof^^°)
Und so ganz nebenbei: Ich finds auch gut, dass du den dämlichen Kopfschmuck nicht gezeichnet hast *den auch nicht mag*
Und btw...ist das jetzt ein Pairing-Bild oder nicht? O_o Ich hab da nicht so ganz durchgeblickt bei deiner Beschreibung, gomen^^°
So, damit wäre meine vernichtende Kritik an ihrem Ende angelangt...^^

*1+Favo*
~Rukia
Von:  Aglo
2008-09-30T12:50:50+00:00 30.09.2008 14:50
Wow das bild ist richtig geil aufgebaut.
Aber eins fällt mir, die lichtschatten von den Haaren fehlen mir irgendwie? Oder hast du es so absichtlich gemacht. -.-
Amsonstens schönes Bild.^^
LG Sora